“Schreckliche Nacht...” 1 von 5 Sternen

Nr. 100 von 177 Hotels in Dublin
Stuttgart, Deutschland
“Schreckliche Nacht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Die Bettdecken? Es waren dünne Wolldecken (die schon bessere Zeiten gesehen haben) und darunter ein Leintuch... Es war so kalt und das Fenster hat praktisch garnicht isoliert. Direkt neben dem Fenster war die Eisenbahnbrücke, ich bin mehrmals wach geworden weil ich dachte der Zug fährt duch unser Zimmer.
Das Frühstück war auch nicht gerade überragend. Die Dame der Rezeption war freundlich. Durch die sehr zentrale Lage muss wohl die Schlafqualität leiden. Zum Glück hatten wir ein Sparangebot für 60€ per Room. Ich kann eine Übernachtung auf jeden Fall nicht empfehlen, lieber vor Ort ein nettes B&B suchen!! Mein Tip für Irlandreisende...

• Aufenthalt April 2011, Familie

Bocholt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Rezeption sehr hilfsbereit, für die gesamte Gruppe wurde online-check-in für Rückreise durchgeführt! Mit Dublin-Card vom Flugplatz einfach zu erreichen. 3-Bett-Zimmer waren einfach aber o.K. Das englische Frühstück war o.K. Für eine Gruppe insgesamt ein ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Hotel andren Gruppen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Geelong
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das Ripley Court Hotel war angemessen. Die Lage war okay, eine etwas zwielichtige Gegend, die aber nicht so schlimm war, wie andere Bewertungen nahe legten. Das Zimmer war okay, das Badezimmer war etwas verdreckt, ein paar Haare. Das Frühstück war inbegriffen, was ein Bonus war.

Sie waren bereits im Ripley Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ripley Court Hotel

Anschrift: 37 Talbot Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 von 177 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ripley Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ripley Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ripley Court Hotel Dublin
Hotel Ripley Court Dublin
The Ripley Court Hotel Dublin
Ripley Court Dublin

Wenn Sie Ripley Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.