“Für 2-3 Nächte ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 99 von 175 Hotels in Dublin
Goch, Deutschland
“Für 2-3 Nächte ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren insgesamt 4 Nächte im St. George Hotel. Drei zu Beginn unserer Irlandrundreise und eine zum Schluss. Dadurch haben wir Vergleichsmöglichkeiten mit einigen B&B Unterkünften in Irland machen können. Im Vergleich dazu ist das Hotel für mich im unteren 3 Sterne Bereich einzustufen.
Die Lage des Hotels ist gut, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Unmittelbar vor dem Eingang ist eine Bushaltestelle die von allen relevanten Linien angefahren wird, einschließlich der Linien von Airlink und Aircoach die direkt zum Flughafen fahren.
Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Der Ausblick im hinteren Teil des Hotels fiel auf einen Hinterhof. Dafür war von der vielbefahrenen Straße nichts zu hören. Die Teppichböden waren schmutzig und abgewohnt. Im Bad waren etliche Mängel vorhanden, wie nicht schließende Türe, defekter Wassehahn. Die Belüftung des Bades erfolgt über einen Abzug/Lichtschacht in der Decke. Ein Blick nach oben ist nicht gerade empfehlenswert... Beides Male waren wir in Zimmer von 507-511 untergebracht.
Das Hotel ist sehr verwinkelt gebaut, die Flure sind sehr schmal und nicht alle Etagen sind per Aufzug zu erreichen.
Der Frühstücksraum ist im Keller untergebracht, das Frühstück selber sehr umfangreich und qualitativ gut.
Die Rezeption ist 24 h am Tag besetzt und das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Parken ist gegen Gebühr in begrenztem Umfang auf einem Innenhof möglich.
Angesicht Preis-Leistung soweit akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Freital, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

wir waren Anfang Mai in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist zentral gelegen die Zimmer sind, der Kategorie entsprechend, gut eingerichtet und werden jeden Tag ordentlich gereinigt. Das einzige kleine Manko ist der etwas zu klein geratene Frühstücksraum.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
karldelaney, Manager von Hotel St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung fuer unser Hotel St.George. Ich habe mich sehr darueber gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben und ich hoffe Sie in naher Zukunft wieder begruessen zu duerfen
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich war im letzten Jahr eine Woche in diesem Hotel. Haben von hier aus mit zugebuchten Bustouren den Osten der Insel entdeckt. Dafür ist das Hotel klasse, weil alle Busse (ÖPNV, Airlink und die meisten Bustouren) quasi vor der Haustür abfahren. Das Personal habe ich ale sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Das Zimmer war zweckmäßig und nicht ganz so groß, aber völlig in Ordnung. Auch das Bad war okay. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zwar ein älteres Haus, aber auch mit Charme. Die Bar ist gut und für einen Drink am Abend wirklich gut.

Zimmertipp: Vorne raus evtl. etwas lauter. Nach hinten völlig in Ordnung.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über die Winterferien im Hotel St.George und haben den Aufenthalt genossen. Die Lage ist wunderbar zentral, so daß man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnte. Das kräftige “Full Irish Breakfast“ hat uns ein gutes Stück über den Tag gerettet. Unser Bad war neu renoviert und sauber. Alles in allem: eine prima Woche in Dublin!

Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein sehr gutes Hotel der mittleren Preisklasse. Wer keinen Palast brauch, sondern ein gemütliches, sauberes und gut geführtes Hotel haben will, ist hier an der richtigen Adresse. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und auch gerne bereit ein paar Sonderwünsche zu erfüllen. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Das ist vorallem sehr angenehm, wenn man abends länger unterwegs ist. Die Lage ist top und alle wichtigen Punkte in Dublin sind von hier aus gut zu erreichen. In Dublin sind fast alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite, was die Bushaltestellen in 2 Min. Entfernung fast überflüssig macht. Allerdings ist hier auch die erste Haltestelle für die Hop on - Hop off Tour (rote Busse ;-)). Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bitburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Gute zentrale Lage, das Zentrum ist sofort zu erreichen. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Zimmer würde Gut tun. Wobei das Badezimmer geräumig und neu renoviert war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal für Besichtigungstouren durch Dublin. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad hat alles was man braucht (incl. Föhn). Das Einzige war, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Wir hatten leider einen Nachbarn, der jede Nacht gegen 2 Uhr telefonieren musste. An Schlaf war nicht mehr zu denken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. George

Anschrift: 7 Parnell Square, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 99 von 175 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. George 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. George Dublin
St George Dublin

Wenn Sie Hotel St. George besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.