“sehr schönes Hotel - mit einem klasse Preis-Leistungsverhältniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Regency Hotel Dublin

The Regency Hotel Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Regency Hotel Dublin
3.0 von 5 Hotel   |   Swords Road | Whitehall, Dublin D9, Irland   |
Nr. 133 von 174 Hotels in Dublin
münchen
“sehr schönes Hotel - mit einem klasse Preis-Leistungsverhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

wir waren 5 Nächte im regency und hatten nur die Übernachtung gebucht,
für diesen Preis unschlagbar, eine sehr gute Anbindung an die Innenstadt da die Busse fast direkt vor dem Hotel abfahren, ein klasse Wellnessbereich der top gepflegt war - Bademütze mitnehmen sonst zahlt man 3 Euro an der Rezeption, das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und gepflegt, sollten wir wieder in Dublin sein /was ich sehr hoffe uns hat es sehr gut gefallen/ werde ich wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir hatten das Glück, unser Zimmer online zu buchen, als das Hotel gerade in der Renovierung steckte. Das Zimmer war super! Luxoriöses Bett, großer Flachbildschirm, tolles Bad. Ein Blick in die noch nicht renovierten Zimmer verriet, dass wir hier eher nicht schlafen wollten. Wir haben für ein DZ über 3 Nächte knapp 150 EUR gezahlt (offiziell liegt die günstigste Übernachtung bei Buchung im Hotel bei 89 EUR). Das Hotel hat einen Pool und eine ganz nette Bar. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und unsere späte Ankunft war kein Problem.

Die Lage: Zwischen Flughafen und City. Die Bushaltestelle war direkt vor der Tür und man war in 20min in der Innenstadt. Am Abreisetag bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle an.

Fazit: Für den Preis gerne wieder (obwohl ich befürchte, dass man jetzt nach dem abgeschlossenen Umbau deutlich mehr zahlen muss).

Aufenthalt April 2008, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Das Regency ist mit dem Bus 41 (ca. 15 Minuten - Haltestelle Regency Hotel) vom Airport gut zu erreichen. Das Hotel ist in einem eher ordentlichem Zustand. Kleine Macken sind sichtbar, aber für 3 Sterne in Ordnung. Die meisten Zimmer sind renoviert und sauber. Das Bad ist sehr schön ausgestattet. Es gibt aber auch Zimmer, die noch nicht renoviert sind. Diese sind eher schäbig und haben meist einen unschönen Ausblick. Wir hatten 2x Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen bekommen, in denen sich die Fenster von außen öffnen ließen. Die Rezeption hat sofort abgeholfen und uns schließlich ein schönes Zimmer im 1. Stock zugewiesen. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett gebucht, so dass 3 Personen gut schlafen konnten. Die Nachbarn konnte man etwas hören. Das irische Frühstück war in Ordnung und reichhaltig. Der kostenlose Pool- und Fitnessbereich ist absolut hervorragend. Ins ca. 3 Km entfernte Zentrum fahren in kurzen Abständen Linienbusse. Eine Fahrt kostet 1,80 € pro Person. Fazit: Das Hotel hat eine gute Lage zwischen City und Airport und ist im Rahmen seiner 3 Sterne zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sevenum
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Die Doppelzimmer sind in dem ganz alten Teil des Hotels. Es war nicht modernisiert worden, es war sehr laut, die Betten waren schlecht, die Angestellten unfreundlich - sie gaben uns keinerlei Informationen. Weder ein Pool noch ein Fitnessstudio waren im Hotel zu finden. Der Fernseher war der kleinste, den sie gefunden haben (ich hatte keine Ahnung, dass es so kleine gibt). Donnerstag wird sehr laute Musik im Hotel gespielt. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und bekamen ein ganz anderes mit neueren Betten, einer Dusche und einem größeren Fernseher.

Das Hotel ist sehr laut.

Sogar im Hotelführer wird weder ein Pool noch ein Fitnessstudio aufgeführt. Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel und habe noch nie so unhöfliche Angestellten erlebt.

künzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

wir haben keine Anmerkungen zu machen all unsere Wünsche wurden erfüllt und das Personal war sehr freundlich.
Gerne kommen wir wieder.
Gruß aus Deutschland

Aufenthalt Juli 2008
Derbyshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Das schlechteste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Schlechtes Essen, Personal nicht sehr hilfsbereit. Sie scheinen dort mehr auf Äußerlichkeiten als auf guten Service Wert zu legen.

Sie waren bereits im The Regency Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regency Hotel Dublin

Anschrift: Swords Road | Whitehall, Dublin D9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 133 von 174 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Regency Hotel Dublin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regency Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidy Hotel Dublin
Regency Hotel Dublin
Regency Dublin
Grafton Hotel Dublin
Hotel Regency Dublin

Wenn Sie The Regency Hotel Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.