“Günstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 133 von 174 Hotels in Dublin
Triesenberg, Liechtenstein
“Günstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist zwischen dem Flughafen und der Stadt in einer ruhigen Gegend gelegen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Das Frühstückbuffet war ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Niederhasli, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel ist überhaupt nicht zu empfehlen. Es scheint das dieses Hotel kein Management besitzt. Wenn doch, dann stellt sich die Frage ob jemand aktiv durch das Haus geht und vor allem mal das Personal beobachtet. Beim Check in kam ich mir nicht willkommen vor. Ich wurde abgefertigt, selbst als ich nach dem Weg in die Stadt gefragt habe, kam ein Antwort "alle Busse fahren in die Stadt". Danke sehr hilfreich. Am besten die Übernachtung ohne Frühstück buchen. Dreckiges ungemütliches Ambiente. Kein Lächeln der Mitarbeiter, es wird maximal nach Kaffee gefragt. Kleiner Tip D10 Reinigungsmittel nur zum Tische reinigen verwenden wenn die Tische leer sind. Der männliche Kellner, absolute Katastrophe, Hände aus den Hosentaschen, Arme nicht verschränken. Bodyguards braucht man in der Disco. Selbst Spüler und Köchinnen hatten keine Freude an der Arbeit. Das Buffet war lieblos und sehr schlecht zubereitet. Das Zimmer war ok. Beim Check out stand eine lustlose Mitarbeiterin die wie eine Leiche aussah und anstatt mal die Gästeschlange zu bedienen, sollte sie nicht der Housedame irgendwelche Schlüssel vorbereiten. In diesem Haus wird Kundenzufriedenheit nicht gross geschrieben, da die Mitarbeiter selber nicht zufrieden sind. Wer hat diese Mitarbeiter so demotiviert. Noch ein Tip: Alle Spinnenweben von der Lobbydecke entfernen. Ich bitte dem Management einen kompletten Mystery Quality Check an. Bei Interesse einfach melden.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe anfangs durch die schlechten bewertungen gezögert dieses Hotel zu buchen, bin aber froh das ich es doch gemacht habe!
Das Zimmer war sehr schön umd vorallem sauber!
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!
Mit der Linien 16 sind wir problemlos zum Hotel gekommen!
Allem in allem ist das Hotel empfehlenswert!
Wir haben nur Frühstück gebucht, da wir den ganzen Tag in der City unterwegs waren, das Frühstück ist ausreichend, hald auf englische Art! :)
Das einzige, das meine Familie bemängelt hat, was mir persönlich jedoch ziemlich egal ist, war der Teppichboden im ganzen Hotel.
Sonst TOP!

Aufenthalt April 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Ich war eine Woche im Regency, weil dort das Irish Poker Festival 2015 stattfand. Ich hatte zuvor hier viele negative Kommentare über unfreundliches Personal und mangelhafte Zimmer gelesen und war bass erstaunt, keines dieser Kritiken teilen zu können: Das Personal war sehr freundlich und ich erhielt ein tolles Zimmer No. 3141, absolut ruhig, frisch renoviert und sehr, sehr gross! Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, die Gastfreundschaft in jeder Hinsicht sehr gut und direkt neben dem Hotel hatte es einen grossen, angegliederten Shop mit allem, was das Herz begehrt (Früchte, Lebensmittel, Sandwich Bar, Kaffeeausschank, etc.). Ich komme nächstes Jahr wieder ins Regency.

Zimmertipp: Nach frisch renovierten Zimmern fragen. Ideal sind die in jeder Hinsicht ruhigen Zimmer gegen den gr ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Leuna
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Regency Airport liegt verkehrsgünstig zwischen dem Dubliner Flughafen und dem Zentrum. Die Bushaltestelle ist zwei Gehminuten vom Hotel Hotel entfernt. Achtung, wenn sich ein Bus nähert, die Hand oder den Daumen heben! Sonst kann es passieren, dass der Bus nicht hält.
Von außen betrachtet macht das Hotel einen etwas vernachlässigten. Leider halten auch die Zimmer nur das, was die Fassade verspricht. Das Regency war das erste Hotel auf unserer geführten Irlandrundreise. Ganz sicher gibt es in Dublin schönere Hotels. Unser Zimmer war extrem klein, zum Hinterhof hinaus mit Blick auf eine graue Wand. Vorteil: es war ruhig. Teppichboden und Möbel boten einen stark abgenutzten Anblick. Allerdings waren die Betten gut und sauber. Das Bad war sanierungsbedürftig. Den Spabereich nutzten wir nicht.
Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Deshalb und aufgrund der guten Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum sowie zum Flughafen ist das Hotel für einen Zwischenstopp ok, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Budget Hotel für billig Bus Touren

Leider wird dieses Hotel nur Mangelhaft gewartet.

Fleckige Teppiche, defekte Steckdosen, Fernseher ohne Fernbedienung ........und und und
Auch das Personal lässt sehr zu wünschen übrig.
Die irische Freundlichkeit fehlt in diesem Hotel zur Gänze da kein einziger Irischer Arbeiter angestellt.

Das offensichtlich ungeschulte
Personal, das permanent mit langen Gesichtern versucht den Kontakt mit dem Kunden zu vermeiden trägt nicht dazu bei daß der Kunde sich wohl fühlt.
Wirklich schade den das war nicht immer so.
Habe dieses Hotel sonst immer gerne für zwischen Übernachtungen gebucht.
Der Lichtblick ist der sehr gute Fitnessraum und das Schwimmbad.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Also ich war für 3 Nächte im Hotel, gebucht ohne Frühstück. Schon von außen wirkt das Hotel heruntergekommen. Und so ist es auch. Es funktionierte nur 1 Aufzug. Sämtliche Polster im Restaurant und im Frühstücksraum waren so dreckig und abgenutzt dass ich mich nicht draufsetzten konnte. Das Personal (überwiegend osteuropäisch) spricht zwar englisch aber ist alles in allem sehr unfreundlich. Das Zimmer war groß genug aber die Betten sehr verbraucht und durchgelegen. Der Föhn war in einem Schrank festgemacht, sodass ich mich zum Benutzen hinknien musste und die Toilettenpapierhalterung war lose dass die Rollle auf dem Boden bleiben musste. Einzig die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber. Für mich gilt: Never ever!!!

Zimmertipp: Es gibt keinen Tipp.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Sie waren bereits im The Regency Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regency Hotel Dublin

Anschrift: Swords Road | Whitehall, Dublin D9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 133 von 174 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Regency Hotel Dublin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regency Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidy Hotel Dublin
Regency Hotel Dublin
Regency Dublin
Grafton Hotel Dublin
Hotel Regency Dublin

Wenn Sie The Regency Hotel Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.