“Sehr gutes Event Hotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Swords Road | Whitehall, Dublin D9, Irland   |
Nr. 133 von 174 Hotels in Dublin
“Sehr gutes Event Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war eine Woche im Regency, weil dort das Irish Poker Festival 2015 stattfand. Ich hatte zuvor hier viele negative Kommentare über unfreundliches Personal und mangelhafte Zimmer gelesen und war bass erstaunt, keines dieser Kritiken teilen zu können: Das Personal war sehr freundlich und ich erhielt ein tolles Zimmer No. 3141, absolut ruhig, frisch renoviert und sehr, sehr gross! Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, die Gastfreundschaft in jeder Hinsicht sehr gut und direkt neben dem Hotel hatte es einen grossen, angegliederten Shop mit allem, was das Herz begehrt (Früchte, Lebensmittel, Sandwich Bar, Kaffeeausschank, etc.). Ich komme nächstes Jahr wieder ins Regency.

Zimmertipp: Nach frisch renovierten Zimmern fragen. Ideal sind die in jeder Hinsicht ruhigen Zimmer gegen den gr ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Leuna
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Regency Airport liegt verkehrsgünstig zwischen dem Dubliner Flughafen und dem Zentrum. Die Bushaltestelle ist zwei Gehminuten vom Hotel Hotel entfernt. Achtung, wenn sich ein Bus nähert, die Hand oder den Daumen heben! Sonst kann es passieren, dass der Bus nicht hält.
Von außen betrachtet macht das Hotel einen etwas vernachlässigten. Leider halten auch die Zimmer nur das, was die Fassade verspricht. Das Regency war das erste Hotel auf unserer geführten Irlandrundreise. Ganz sicher gibt es in Dublin schönere Hotels. Unser Zimmer war extrem klein, zum Hinterhof hinaus mit Blick auf eine graue Wand. Vorteil: es war ruhig. Teppichboden und Möbel boten einen stark abgenutzten Anblick. Allerdings waren die Betten gut und sauber. Das Bad war sanierungsbedürftig. Den Spabereich nutzten wir nicht.
Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Deshalb und aufgrund der guten Verkehrsanbindung zum Stadtzentrum sowie zum Flughafen ist das Hotel für einen Zwischenstopp ok, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Budget Hotel für billig Bus Touren

Leider wird dieses Hotel nur Mangelhaft gewartet.

Fleckige Teppiche, defekte Steckdosen, Fernseher ohne Fernbedienung ........und und und
Auch das Personal lässt sehr zu wünschen übrig.
Die irische Freundlichkeit fehlt in diesem Hotel zur Gänze da kein einziger Irischer Arbeiter angestellt.

Das offensichtlich ungeschulte
Personal, das permanent mit langen Gesichtern versucht den Kontakt mit dem Kunden zu vermeiden trägt nicht dazu bei daß der Kunde sich wohl fühlt.
Wirklich schade den das war nicht immer so.
Habe dieses Hotel sonst immer gerne für zwischen Übernachtungen gebucht.
Der Lichtblick ist der sehr gute Fitnessraum und das Schwimmbad.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Also ich war für 3 Nächte im Hotel, gebucht ohne Frühstück. Schon von außen wirkt das Hotel heruntergekommen. Und so ist es auch. Es funktionierte nur 1 Aufzug. Sämtliche Polster im Restaurant und im Frühstücksraum waren so dreckig und abgenutzt dass ich mich nicht draufsetzten konnte. Das Personal (überwiegend osteuropäisch) spricht zwar englisch aber ist alles in allem sehr unfreundlich. Das Zimmer war groß genug aber die Betten sehr verbraucht und durchgelegen. Der Föhn war in einem Schrank festgemacht, sodass ich mich zum Benutzen hinknien musste und die Toilettenpapierhalterung war lose dass die Rollle auf dem Boden bleiben musste. Einzig die Bettwäsche und die Handtücher waren sauber. Für mich gilt: Never ever!!!

Zimmertipp: Es gibt keinen Tipp.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Donegal, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich hatte hier schon einmal übernachtet und basierend auf dieser Erfahrung und auf den negativen Bewertungen zögerte ich, hier noch einmal hier zu buchen. Ich brauchte aber für 2 Tage ein Zimmer in der Gegend und der Preis war gut, und so ich beschloss, es noch einmal zu versuchen. Ich bin so froh, dass ich es getan habe. Ich verlangte ein Zimmer mit gutem WLAN-Signal. Ich bekam exakt solch ein Zimmer im ersten Stock, mit Blick über das Flachdach hinweg und auf die Rückseite. Obwohl es also kein schöner Ausblick war, hatte es den Vorteil, dass es ruhig war. Das Zimmer wurde seit dem letzten Besuch modernisiert - neue Bettwäsche, Gardinen, Fernseher mit Flachbildschirm, sehr sauber, sehr viel Stauraum und ein sehr bequemes Bett. Ich habe dort nichts gegessen und kann daher diesmal nichts dazu sagen. Die Freizeitanlagen habe ich auch nicht genutzt, aber ich weiß, dass diesen einen hohen Standard haben. Auch durch die Freundlichkeit beim Einchecken hat das Hotel insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen. Fragen Sie nur bei der Buchung nach einem modernisierten Zimmer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein toller Tag im Spa, Elaine ist eine wunderbare Masseurin, hinterher so entspannt... Behandlung von 1,5 Stunden inkl. Benutzung von Pool und Sauna, plus Dinner mit 2 Gängen. Nach dem Spa begrüßte uns freundlich Graham, und schließlich fuhren wir heim. Exzellent.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Alles hat super geklappt. Unser Zimmer war groß und schön, das Bad war sauber. Jeden Tag gab es frische Tücher.Das Bett war bequem und Frühstücksbuffet war reichhaltig. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Das Hotel liegt zwei Minutenvon der Bushaltestelle. Einen Supermarkt gibt es auch nebenan.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im The Regency Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regency Hotel Dublin

Anschrift: Swords Road | Whitehall, Dublin D9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 133 von 174 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Regency Hotel Dublin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regency Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Airport Hotel Dublin
Regency Dublin
Hotel Regency Dublin
D4 Hotel Dublin
Dublin Regency Hotel

Wenn Sie The Regency Hotel Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.