“Großartiges Vergnügen im Spa” 5 von 5 Sternen

The Regency Hotel Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Regency Hotel Dublin
3.0 von 5 Hotel   |   Swords Road | Whitehall, Dublin D9, Irland   |
Nr. 135 von 176 Hotels in Dublin
“Großartiges Vergnügen im Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein toller Tag im Spa, Elaine ist eine wunderbare Masseurin, hinterher so entspannt... Behandlung von 1,5 Stunden inkl. Benutzung von Pool und Sauna, plus Dinner mit 2 Gängen. Nach dem Spa begrüßte uns freundlich Graham, und schließlich fuhren wir heim. Exzellent.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Alles hat super geklappt. Unser Zimmer war groß und schön, das Bad war sauber. Jeden Tag gab es frische Tücher.Das Bett war bequem und Frühstücksbuffet war reichhaltig. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Das Hotel liegt zwei Minutenvon der Bushaltestelle. Einen Supermarkt gibt es auch nebenan.

• Aufenthalt September 2013
Neusiedl am See, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Es gibt hier anscheinend 2 Kategorien von Zimmern. Wir hatten das letzte "Loch". Mehr war es auch nicht. Der Putz ist von der Decke gefallen, die Badewanne war zersprungen, sonst war das Zimmer auch mehr als abgewohnt. Das Badezimmer hatte zwar ein zusätzliche Lampe über den Spiegel, jedoch war das anscheinend nur eine Attrappe. Ebenso die Nachttischlampen, hier gab es schlicht weg keine Glühlampen dafür. Am Wochenende hat es dann bis 2 Uhr nachts Livemusik gegeben. Der Musiker ist anscheinend im Nachbarzimmer gesessen, denn sonst wäre der Lärm nicht zu erklären gewesen. Das Zimmerservice hat sich auch nicht die Mühe gemacht in unserem Zimmer großartig aufzuräumen. Unter Bettenmachen verstehen sie einfach die Tagesdecke über das Bett zu werfen ohne die Leintücher zu straffen.
Trotz Reklamation hat man uns kein besseres Zimmer gegeben, da anscheinend alles "ausgebucht" war. Der Rezeptionist wollte uns zwar ein anderes Zimmer geben, wurde jedoch vom Manger zurückgepfiffen. Falls Sie in die 'Verlegenheit kommen sollten kein besseres Hotel zu finden, bitte akzeptieren Sie nur ein renoviertes Zimmer (Zimmernummern vierstellig). Ich versichere ihnen, in Dublin gibt es bessere und günstigere Hotels. Jedes B&B kann nicht schlimmer sein.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit 4stelliger Zimmernummer, das sind die renovierten Zimmer und die dürften etwas besser ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Die Zimmer wurden wohl vor einiger Zeit renoviert, diese Arbeiten wurden äusserst mangelhaft vorgenommen. im Badezimmer passten Bauteile nicht zusammen, was völlig laienhaft vertuscht wurde. Die Toilette zerfiel fast in ihre Einzelteile, wenn man sich darauf setzte. Wir hatten 2 Zimmer, auf der Vorderseite nachts viel Lärm wegen einer grossen Party im Hotel. Rückseite war ruhiger, aber die Aussicht nicht grad berauschend. TV-Fernbedienung in einem Zimmer nicht vorhanden, im anderen Zimmer nicht funktionierend. Die Betten sind aber sehr bequem und die Bettwäsche sauber. Abendessen in der Bar hat gut geschmeckt, Service leider sehr langsam. Da die Küche offen ist zur Bar hin, zog der gesamte Rauch vom Fleisch braten durch die Bar, der Rauchalarm ging sogar mehrmals los. Schade dass das Hotel so schlecht bewirtschaftet wird, es gibt auch noch alte Bausubstanz, die sehr schön ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Dieses Mittelklassehotel liegt ca. 10 – 15 Busminuten vom Flughafen entfernt. Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar beim Hotel. Der Empfang ist recht freundlich. Die Gästezimmer sind von recht unterschiedlicher Ausstattung jedoch ohne großen Komfort. Unbedingt nach einem renovierten Zimmer in den obereren Etagen fragen. Das Frühstück ist von durchschnittlicher Qualität. Das Hotel besitzt eine sehr schöne Bar. Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Haus aber geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

wir waren 5 Nächte im regency und hatten nur die Übernachtung gebucht,
für diesen Preis unschlagbar, eine sehr gute Anbindung an die Innenstadt da die Busse fast direkt vor dem Hotel abfahren, ein klasse Wellnessbereich der top gepflegt war - Bademütze mitnehmen sonst zahlt man 3 Euro an der Rezeption, das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und gepflegt, sollten wir wieder in Dublin sein /was ich sehr hoffe uns hat es sehr gut gefallen/ werde ich wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir hatten das Glück, unser Zimmer online zu buchen, als das Hotel gerade in der Renovierung steckte. Das Zimmer war super! Luxoriöses Bett, großer Flachbildschirm, tolles Bad. Ein Blick in die noch nicht renovierten Zimmer verriet, dass wir hier eher nicht schlafen wollten. Wir haben für ein DZ über 3 Nächte knapp 150 EUR gezahlt (offiziell liegt die günstigste Übernachtung bei Buchung im Hotel bei 89 EUR). Das Hotel hat einen Pool und eine ganz nette Bar. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und unsere späte Ankunft war kein Problem.

Die Lage: Zwischen Flughafen und City. Die Bushaltestelle war direkt vor der Tür und man war in 20min in der Innenstadt. Am Abreisetag bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle an.

Fazit: Für den Preis gerne wieder (obwohl ich befürchte, dass man jetzt nach dem abgeschlossenen Umbau deutlich mehr zahlen muss).

Aufenthalt April 2008, Freunde

Sie waren bereits im The Regency Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regency Hotel Dublin

Anschrift: Swords Road | Whitehall, Dublin D9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 135 von 176 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Regency Hotel Dublin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regency Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Airport Hotel Dublin
Regency Dublin
Hotel Regency Dublin
D4 Hotel Dublin
Dublin Regency Hotel

Wenn Sie The Regency Hotel Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.