“Das Zimmer war eine Zumutung!” 1 von 5 Sternen

The Regency Hotel Dublin
3.0 von 5 Hotel   |   Swords Road | Whitehall, Dublin D9, Irland   |
Nr. 136 von 175 Hotels in Dublin
Neusiedl am See, Österreich
“Das Zimmer war eine Zumutung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Es gibt hier anscheinend 2 Kategorien von Zimmern. Wir hatten das letzte "Loch". Mehr war es auch nicht. Der Putz ist von der Decke gefallen, die Badewanne war zersprungen, sonst war das Zimmer auch mehr als abgewohnt. Das Badezimmer hatte zwar ein zusätzliche Lampe über den Spiegel, jedoch war das anscheinend nur eine Attrappe. Ebenso die Nachttischlampen, hier gab es schlicht weg keine Glühlampen dafür. Am Wochenende hat es dann bis 2 Uhr nachts Livemusik gegeben. Der Musiker ist anscheinend im Nachbarzimmer gesessen, denn sonst wäre der Lärm nicht zu erklären gewesen. Das Zimmerservice hat sich auch nicht die Mühe gemacht in unserem Zimmer großartig aufzuräumen. Unter Bettenmachen verstehen sie einfach die Tagesdecke über das Bett zu werfen ohne die Leintücher zu straffen.
Trotz Reklamation hat man uns kein besseres Zimmer gegeben, da anscheinend alles "ausgebucht" war. Der Rezeptionist wollte uns zwar ein anderes Zimmer geben, wurde jedoch vom Manger zurückgepfiffen. Falls Sie in die 'Verlegenheit kommen sollten kein besseres Hotel zu finden, bitte akzeptieren Sie nur ein renoviertes Zimmer (Zimmernummern vierstellig). Ich versichere ihnen, in Dublin gibt es bessere und günstigere Hotels. Jedes B&B kann nicht schlimmer sein.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit 4stelliger Zimmernummer, das sind die renovierten Zimmer und die dürften etwas besser ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Die Zimmer wurden wohl vor einiger Zeit renoviert, diese Arbeiten wurden äusserst mangelhaft vorgenommen. im Badezimmer passten Bauteile nicht zusammen, was völlig laienhaft vertuscht wurde. Die Toilette zerfiel fast in ihre Einzelteile, wenn man sich darauf setzte. Wir hatten 2 Zimmer, auf der Vorderseite nachts viel Lärm wegen einer grossen Party im Hotel. Rückseite war ruhiger, aber die Aussicht nicht grad berauschend. TV-Fernbedienung in einem Zimmer nicht vorhanden, im anderen Zimmer nicht funktionierend. Die Betten sind aber sehr bequem und die Bettwäsche sauber. Abendessen in der Bar hat gut geschmeckt, Service leider sehr langsam. Da die Küche offen ist zur Bar hin, zog der gesamte Rauch vom Fleisch braten durch die Bar, der Rauchalarm ging sogar mehrmals los. Schade dass das Hotel so schlecht bewirtschaftet wird, es gibt auch noch alte Bausubstanz, die sehr schön ist.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Dieses Mittelklassehotel liegt ca. 10 – 15 Busminuten vom Flughafen entfernt. Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar beim Hotel. Der Empfang ist recht freundlich. Die Gästezimmer sind von recht unterschiedlicher Ausstattung jedoch ohne großen Komfort. Unbedingt nach einem renovierten Zimmer in den obereren Etagen fragen. Das Frühstück ist von durchschnittlicher Qualität. Das Hotel besitzt eine sehr schöne Bar. Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Haus aber geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

wir waren 5 Nächte im regency und hatten nur die Übernachtung gebucht,
für diesen Preis unschlagbar, eine sehr gute Anbindung an die Innenstadt da die Busse fast direkt vor dem Hotel abfahren, ein klasse Wellnessbereich der top gepflegt war - Bademütze mitnehmen sonst zahlt man 3 Euro an der Rezeption, das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber und gepflegt, sollten wir wieder in Dublin sein /was ich sehr hoffe uns hat es sehr gut gefallen/ werde ich wieder in diesem Hotel nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir hatten das Glück, unser Zimmer online zu buchen, als das Hotel gerade in der Renovierung steckte. Das Zimmer war super! Luxoriöses Bett, großer Flachbildschirm, tolles Bad. Ein Blick in die noch nicht renovierten Zimmer verriet, dass wir hier eher nicht schlafen wollten. Wir haben für ein DZ über 3 Nächte knapp 150 EUR gezahlt (offiziell liegt die günstigste Übernachtung bei Buchung im Hotel bei 89 EUR). Das Hotel hat einen Pool und eine ganz nette Bar. Parkplätze waren ausreichend vorhanden und unsere späte Ankunft war kein Problem.

Die Lage: Zwischen Flughafen und City. Die Bushaltestelle war direkt vor der Tür und man war in 20min in der Innenstadt. Am Abreisetag bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle an.

Fazit: Für den Preis gerne wieder (obwohl ich befürchte, dass man jetzt nach dem abgeschlossenen Umbau deutlich mehr zahlen muss).

Aufenthalt April 2008, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Das Regency ist mit dem Bus 41 (ca. 15 Minuten - Haltestelle Regency Hotel) vom Airport gut zu erreichen. Das Hotel ist in einem eher ordentlichem Zustand. Kleine Macken sind sichtbar, aber für 3 Sterne in Ordnung. Die meisten Zimmer sind renoviert und sauber. Das Bad ist sehr schön ausgestattet. Es gibt aber auch Zimmer, die noch nicht renoviert sind. Diese sind eher schäbig und haben meist einen unschönen Ausblick. Wir hatten 2x Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen bekommen, in denen sich die Fenster von außen öffnen ließen. Die Rezeption hat sofort abgeholfen und uns schließlich ein schönes Zimmer im 1. Stock zugewiesen. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelbett gebucht, so dass 3 Personen gut schlafen konnten. Die Nachbarn konnte man etwas hören. Das irische Frühstück war in Ordnung und reichhaltig. Der kostenlose Pool- und Fitnessbereich ist absolut hervorragend. Ins ca. 3 Km entfernte Zentrum fahren in kurzen Abständen Linienbusse. Eine Fahrt kostet 1,80 € pro Person. Fazit: Das Hotel hat eine gute Lage zwischen City und Airport und ist im Rahmen seiner 3 Sterne zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sevenum
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Die Doppelzimmer sind in dem ganz alten Teil des Hotels. Es war nicht modernisiert worden, es war sehr laut, die Betten waren schlecht, die Angestellten unfreundlich - sie gaben uns keinerlei Informationen. Weder ein Pool noch ein Fitnessstudio waren im Hotel zu finden. Der Fernseher war der kleinste, den sie gefunden haben (ich hatte keine Ahnung, dass es so kleine gibt). Donnerstag wird sehr laute Musik im Hotel gespielt. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und bekamen ein ganz anderes mit neueren Betten, einer Dusche und einem größeren Fernseher.

Das Hotel ist sehr laut.

Sogar im Hotelführer wird weder ein Pool noch ein Fitnessstudio aufgeführt. Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel und habe noch nie so unhöfliche Angestellten erlebt.

Sie waren bereits im The Regency Hotel Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Regency Hotel Dublin

Anschrift: Swords Road | Whitehall, Dublin D9, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 136 von 175 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Regency Hotel Dublin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Otel, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Cancelon, Budget Places, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Regency Hotel Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidy Hotel Dublin
Grafton Hotel Dublin
D4 Hotel Dublin
Hotel Regency Dublin
Berkeley Hotel Dublin

Wenn Sie The Regency Hotel Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.