“Nice Place” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 176 Hotels in Dublin
Mannenbach, Schweiz
“Nice Place”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Bus welcher direkt vor dem Hotel hält bringt einen in wenigen Minuten ins Zentrum und wierder zurück.
Das Zimmer ist mit einer Sitzsauna und einem Whirpool ausgestattet.
Hier würde ich gerne wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren für fünf Nächte in Dublin und haben in der Roxford Lodge übernachtet. An sich hat uns nichts gefehlt und da wir eh den Tag über unterwegs waren, nutzten wir unser Zimmer vorranging zum Schlafen. Das Zimmer war klein,sauber und vorallem gemütlich eingerichtet. Schade war nur, dass wir ein Zimmer mit Aussicht auf den Hinterhof mit angeschlossenem Baunuternehmen hatten. Beim Frühstück wurden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen.
Insgesamt hatten wir eine gute Zeit und würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Oviedo, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das ist ein sehr schönes B&B. Außerordentliches Frühstück mit dem passenden Service dazu. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den hinteren Parkplatz. Sehr ruhig. Zwei Doppelbetten. Nicht viel Platz, um sich mit zwei offenen Koffern zu bewegen, aber ein angemessenes Zimmer. Bettwäsche und Bad sehr sauber. Unsere Freunde kamen zwei Stunden zu früh zu unserem Treffen und wurden mit Tee in einem großen Esszimmer mit Feuer empfangen. Das irische Verhalten ist das freundlichste der Welt. Die Taxifahrer waren äußerst freundlich und wollten den Preis ABRUNDEN, während ich ihn aufrundete! Das waren keine wohlhabenden Männer, sie waren einfach sehr fürsorglich und warmherzig mit mir und meiner Frau. Wir blieben drei Nächte und hatten überhaupt keine Beschwerden. Für Taxis zum Flughafen haben sie einen vereinbahrten Preis, der für die Gäste an der Tür angezeigt wird (etwa 23 Euro, glaube ich).
Das Stadtzentrum von Dublin konnte man zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichen, was wir jeden Tag machten. Jeden Abend liefen wir in der Dunkelheit zurück und fühlten uns in diesem Viertel nie unbehaglich. Temple Bar ist eine ziemliche Wanderung entfernt, wenn man das Laufen nicht gewöhnt ist, was aber in Ordnung war. Ich würde diese irische B&B-Erfahrung nicht in ein traditionelles Hotel eintauschen. Unsere Freunde waren im Innenstadthotel nur eine Nummer, keine umsorgten Gäste. Wir waren bereits die Westküste heruntergefahren und hatten jede Nacht in einem anderen B&B verbracht, sodass wir an diesem Ort in der großen Stadt Dublin das gleiche warme Willkommen erwartet und erhalten haben, das wir in der ländlichen Gegend der Westküste erlebt hatten.

Centennial, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel abseits vom Stadtzentrum in einem ruhigeren Viertel von Dublin. Das Stadtzentrum ist nur einen kurzen Fußweg von 15-20 Minuten entfernt.
Das Zimmer war sehr groß und komfortabel und der Whirlpool sowie die eigene Sauna waren willkommene Extras. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und ihre Restaurantempfehlungen genau das, was wir gesucht hatten.
Das war wahrscheinlich das beste Hotel während unserem zweiwöchigen Aufenthalt in Irland.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Durchschnittshotel ohne Ansprüche. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr klein und funktional. Gefehlt hats an nichts, zum schlafen völlig ok, mehr aber auch nicht! An einem Tag haben wir das Zimmer Vormittags verlassen und als wir Abend zurückgekommen sind war die Türe komplett offen und blockiert. Gemäss Auskunft des Empfangs hat wohl die Putzfrau vergessen haben (am Morgen!!) die Türe wieder zu schliessen. Die Türöffnungskarte der Putzfrau steckte im Zimmer im Stromslot. Unsere Koffer und alles stand somit den ganzen Tag frei für jeden zugänglich! Nach meiner sofortigen Reklamation kam nicht mal jemand mit zum Zimmer um es sich näher anzuschauen, die einzige Reaktion "oh, das sollte nicht passieren, melden sie sich falls etwas fehlt"....!
Das Morgenessen war ok, die ältere Dame aber völlig überfordert da auch gleichzeit für das Auschecken verantwortlich. Zudem wurde uns beim einchecken nicht gesagt, dass es ein international und ein full irish breakfast gibt, natürlich mit ziemlich unterschiedlichem Preis! Die Überraschung kam dann beim auschecken.
Ich empfehle das Roxford nicht und würde auch nicht wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Executive Suite! Hervorragendes Himmelbett und perfektes Jacuzzi! Sehr zu empfehlen! Etwas außerhalb des Zentrums, ca. 10-15 Minuten zu Fuß, daher sehr ruhig! Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack das richtige dabei!

• Aufenthalt Juli 2013
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Roxford-Lodge ist ein sehr schönes und auch relativ ruhig in der Nähe des Grand Canal gelegenes Hotel. Am Grand Canal entlang kann man wunderschöne Lauftouren machen. Zimmer sehr sauber und gepflegt (einschließlich einer Infrarot-Saunakabine), Frühstück großartig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl Tee als auch Wein wird auf Verlangen sofort im Zimmer serviert. Einziger Kritikpunkt ist das Bad, wo die Armaturen vorsintflutlich sind und (in unserem Zimmer) das Warmwasser sehr schlecht funktioniert hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Roxford Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roxford Lodge Hotel

Anschrift: 46 Northumberland Road, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 19 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 20 der Familienhotels in Dublin
Nr. 24 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roxford Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roxford Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roxford Hotel Dublin

Wenn Sie Roxford Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.