“Schoolhouse - gemischte Gefühle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schoolhouse Hotel

Schoolhouse Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schoolhouse Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2 - 8 Northumberland Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland   |
Nr. 28 von 174 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz 2014
cardiff
“Schoolhouse - gemischte Gefühle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Im Großen und Ganzen ein angenehmer Aufenthalt, die Zimmer waren schön (auch wenn wir aus dem ersten Zimmer umgezogen sind, da die Toilette wie ein Urinal gerochen hat). Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Badezimmer sind klein, aber haben alles, was man braucht. Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten sehr hilfsbereit. Man kann vom Hotel aus in die Stadt laufen, was allerdings bei Regen nicht sehr angenehm ist. Wir sind vom "The Point" nach einem Konzert ohne größere Schwierigkeiten zurückgelaufen. Ich habe mir auf dem Nachhauseweg bereits Gedanken über ein Essen auf dem Zimmer gemacht, leider hat mir der Herr an der Rezeption mitgeteilt, dass es kein Menü gebe und ich lediglich einen Sandwich haben könnte. Darauf wollte ich mich dann nicht einlassen und bin schlecht gelaunt ins Bett gegangen...

belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich habe mehrere Male in den vergangenen Monaten in diesem Hotel übernachtet und ich hätte schon früher einen Kommentar schreiben sollen. Ich übernachte in (zu) vielen Hotels und dieses war ohne Zweifel das Beste. Die Zimmer sind nach irischen Schriftstellern gestaltet und wirklich wunderschön und das Bett ist riesig - ich denke mal 7 Fuß breit. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und hat die üblichen Annehmlichkeiten. Wenn Sie etwas Idividuelles suchen und kein Kettenhotel möchten, dann sind Sie hier richtig.

Sie waren bereits im Schoolhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schoolhouse Hotel

Anschrift: 2 - 8 Northumberland Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Dublin
Nr. 25 der Businesshotels in Dublin
Nr. 27 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 56 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schoolhouse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schoolhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schoolhouse Dublin
Schoolhouse Hotel Dublin

Wenn Sie Schoolhouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.