“Unhöfliches, aufdringliches Personal” 2 von 5 Sternen

Nr. 22 von 175 Hotels in Dublin
New York, New York, United States
“Unhöfliches, aufdringliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal trat zweimal in mein Zimmer ein, ohne das Schild „Nicht stören“ zu beachten. Die Betten sind nicht komfortabel, und die Einrichtung muss modernisiert werden.

Ein Telefongespräch (mithilfe von FaceTime) mit meinen Eltern in normaler Lautstärke brachte mir eine Lärmbeschwerde von meinen Nachbarn ein. Da ich Single und eine alleinreisende Frau bin, ging ich nach unten, um mich den Anschuldigungen, ich „feiere eine Party“ und es sei ein „Mann in meinem Zimmer“ zu stellen.

1. Das geht Sie nichts an
2. Nein, habe ich nicht

Das Personal hat sich weder für die Unhöflichkeit entschuldigt noch mir etwas vom Preis abgelassen. Ich ging aus, um für die zweite Hälfte meiner Reise ein anderes Hotel zu suchen, in dem das Personal Grenzen respektieren und mich nicht beschuldigen würde, ein Flittchen zu sein.

Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dies war mein drittes Mal (und das meines Partners) im Waterloo House, wir lieben Dublin und dieses Hotel, wir sehen uns vorher nicht einmal nach anderen Hotels um, da wir wissen, dass keines diesen Ort schlagen kann!

Das Einchecken ging einfach und schnell und das Frühstück jeden Morgen war großartig wie immer, das Personal kann gar nicht genug für einen tun! Die Zimmer sind schön, ruhig und sauber, die Dusche ist heiß und leistungsstark und die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Das Hotel liegt in perfekter Entfernung zum wirklich netten Park St. Stephens Green, wenn Sie Lust darauf haben, ein paar Stunden Frieden entfernt vom Trubel der Stadt zu haben und die Vögel zu füttern!

Während unseres Aufenthalts nahmen wir den Zug runter nach Howth, einem hübschen Fischerdorf, wo mein Partner mir einen Antrag machte! :-) Evelyn und der Rest des Personals waren erfreut, uns ein paar Flaschen mit Champagner zu bringen, um unsere Verlobung zu feiern! Wir können es nicht erwarten, wiederzukommen, wir haben bereits begonnen, nach Flügen für das nächste Jahr zu suchen!

Wenn Sie nach einem ruhigen, hübschen, sauberen und freundlichen Ort mit hervorragendem irischen Frühstück suchen, dann sind Sie dort genau richtig! Wir quälten uns nicht damit herum, viele Taxis in die Stadt zu erwischen, da wir den ca. 20-minütigen Spaziergang vom Hotel genossen, obwohl sie dort auch gern ein Taxi für Sie rufen würden. Bin so aufgeregt, an diesen Ort zurückzukehren, ich hatte wirklich nichts daran auszusetzen.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wunderschönes Hotel, gelegen in zweit umgebauten georgianischen Häusern, kleines, aber feines Zimmer mit Wannenbad, großem Bett, guter Matratze, Tisch mit Sessel, sowie Schreibtisch mit Hocker, Wasserkocher für Kaffee und Teezubereitung, gut gepflegt, sehr sauber, leckeres Frühstück, freundliches, unaufdringliches und sehr hilfsbereites Personal,
günstig gelegen, nahe am Stadtzentrum, Bushaltestelle gleich um die Ecke, Shuttelbus zum Flughafen ca 10 Gehminuten entfernt, aber trotzdem ruhig, da Seitenstraße und wenn es wärmer ist, gibt´s das Frühstück bestimmt im Garten....

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Habe mit meiner Mutter fast 2 Wochen im Waterloo House verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön und sauber. Wir fühlten uns wie zu Hause. Das Frühstück war hervorragend, die Auswahl war sehr groß.
Das Waterloo House liegt in einem schönen und ruhigerem Teil Dublins, Pubs und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, das Zentrum ist in ca 20 minuten zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Pro:
Das Waterloo House ist ein nettes Guesthouse und an sich recht gut gelegen, da fast vor der Haustür direkt eine Busstation ist. Das Hotel wird von einer wirklich netten Besitzerin geführt. Das Frühstück ist durchaus in Ordnung, könnte jedoch für Gäste die längere Zeit bleiben etwas unabwechlungsreich sein.

Contra:
Mein Zimmer muss ich jedoch sagen war wirklich sehr klein. Man konnte lediglich um das Bett laufen und das war es auch. Es war auch nicht genug Platz für meine Sachen vorhanden, da ich für sehr lange eingemietet war. Andere Zimmer waren jedoch teilweise grösser.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Das Hotel war super, die Gastgeber perfekt im Service, es hat einfach alles gestimmt. Wir hatten ein Zimmer zum Garten mit einem extra großen Bett. Beim Frühstück standen diverse Flakes, Müslis und Obstsalat zum selberholen bereit. Irish Breakfast, French Toast, Waffeln etc. konnte man immer direkt frisch bei der Bedienung bestellen.
In ca. 15 Minuten Fussweg ist man in der Innenstadt und auch rund ums Hotel sind schöne Pubs und ein toller Italiener mit Aussenterrasse am Flüsschen.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Waterloo House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterloo House

Anschrift: 8-10 Waterloo Road | Ballsbridge, Dublin 4, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Dublin
Nr. 20 der Luxushotels in Dublin
Nr. 21 der Businesshotels in Dublin
Nr. 27 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterloo House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterloo House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waterloo House Dublin
Waterloo House Hotel Dublin
Waterloo House Dublin

Wenn Sie Waterloo House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.