“Frühstück und Service” 5 von 5 Sternen

31 Leeson Close | off Lower Leeson Street, Dublin 2, Irland   |
Nr. 12 von 178 Hotels in Dublin
“Frühstück und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zwei Nächte geblieben und hatten den besten Aufenthalt in Dublin. Der Ort selbst ist einzigartig und sehr angenehm.
Das Zimmer war sehr gemütlich und das Bad hatte eine tolle Dusche! Das Personal war super-freundlich und das Frühstück nicht von dieser Welt ... eine tolle frische und köstliche Speiseauswahl ... Für kurze und lange Aufenthalte würde ich es unbedingt empfehlen.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mit der ganzen Familie verbrachten wir ein fantastisches Wochenende in Number 31 – nachdem ich nur sechs Monate vorher während einer Geschäftsreise dagewesen war. Warmherziges, einladendes und freundliches Personal mit tollen Empfehlungen für lokale Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Absolut fantastisches Frühstück und komfortable Betten. Sehr persönlich und anders als „Standardhotels“. Würde diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein Wochenende in Dublin bei strahlendem Sonnenschein und dann in diesem wunderschönen Hotel, mit dem fantastischen Frühstück, was will man mehr. Der Besitzer Noel kümmert sich wirklich rührend - bucht Taxi und Leihwagen und gibt einem einen Überlick was man sich anschauen muss. Man fühlt sich fast wie zu Hause, nur besser. Alles sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos der Website. Das Frühstück ist wirklich köstlich. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss problemlos zu erreichen. Die Bushaltestelle zum Flugplatz ist grad mal um die Ecke. Hop on Hop off Bus hält am St Stephens Green, nur einige Minuten entfernt. Natürlich kann es in einer Stadt auch mal laut sein, wer das nicht möchte, der sollte vielleicht besser irgendwo aufs Land fahren wo es nur Schafe gibt. Sollten wir jemals wieder nach Dublin kommen werden wir auf jeden Fall wieder im No 31 wohnen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage ist optimal. Die Betreuung ist perfekt. Die Inhaber kümmern sich persönlich um die Gäste, dass merkt man die Haus an. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Ein vergleichbares Haus hatten wir bisher nur in Killarny. Das Hotel ist sehr individuell eingerichtet, was uns sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Dieses Hotel ist bislang das erste das mir ein lautes "wow" beim rein kommen abgeluchst hat. Schwierig zu finden (wenn der Reiseführer nicht präzise genug ist und man vorher kein Foto gesehen hat) versteckt sich diese Perle im Herzen der Stadt. Ein typischer, gregorianischer Altbau der absolut modern getrimmt wurde. Kaminzimmer und Garten sind wunderschön gestaltet und die Aussicht von unserem Zimmer im 4. Stock war genial.
Beim Frühstück gibt es drei lange Tische an denen man mit den anderen Gästen gemeinsam Speißt. Es gibt jeden morgen frisches Obst und Gemüse (weit mehr als das was man sonst gewohnt ist!!!) und verschiedene Sorten Müsli, außerdem bekommt man Tee oder Kaffee serviert dazu frischen Saft, Soda bread und Kuchen. Zu guter Letzt darf man aus einem reichhaltigen warmen Frühstücksangebot wählen, von denen eins besser ist als das andere!
Die Betten sind super bequem. die Badezimmer modern, sauber und (zumindest unser Zimmer) mit Regendusche ausgestattet.
Ich hätte einziehen können :-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Was für ein toller Fund dieses Numer31 Hotel mitten in Dublin.

Ich fand die Lage gut bis sehr gut...2 Minuten zu Fuss zum Airport Bus...viele leckere gehobene Restaurants in der Umgebung und 5 Minuten zum St Stephen Greens Park...
Ein Parkplatz ist auch dabei..also hier gibts wirklich gar nichts zu meckern.

Die Zimmer sind modern eingerichtet....wunderbar kuschelige Betten, flauschiger Teppich, mehrere Schränke, viele Stuck an den Wänden und 3 Meter Raumhöhe . Es gab ein schönes Bad mit Wasserfalldusche - einfach beeindruckend...

Leider gabs keine Minibar oder einen Kühlschrank und das Internet war auch nicht free of charge. Hier ist noch kleiner Verbesserungsbedarf vorhanden. Manche Zimmer liegen direkt an der Strasse, das kann für empfindliche Menschen etwas zu laut sein - uns hats nicht gestört und wems zu laut ist verlangt einfach ein Zimmer nach hinten raus.

Der persönliche Service des Number 31 ist beeindruckend...das Frühstück wurde hier schon oft beschrieben und ist mit großer Liebe und Aufmerksamkeit zubereitet. Die Egg Benedicts sind sensationell lecker. Gleiches gilt für den Frühstückskuchen und die verschiedenen Früchte. Gleich bei Ankunft bekommt man Kaffee und Kekse und einen Stadtplan mit allen Highlights persönlich erklärt.

Tolle moderne Zimmer, sehr freundlicher Service und lecker Essen...besser gehts doch eigentlich nicht mehr, oder?

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Hätte ich auch ein 'irre großes' Zimmer gehabt, wären wohl fünf Bewertungspunkte herausgekommen. Aber ich war alleine unterwegs und habe deshalb vermutlich ein kleines Zimmer im Untergeschoß bekommen. Dafür war es aber total ruhig! Gut, die Dielen knarren, wenn der Nachbar über einem herumläuft. Fön, Block, Stifte gibt es nicht. Aber das Bad war dafür sehr modern.

Das Frühstück ist das Beste, was ich seit langem serviert bekommen habe. Der Preis ist absolut in Ordnung. Und der Besitzer behandelt einen, als sei man ein Familienmitglied. Grandios! Die Lage ist nicht super zentral, aber trotzdem gut. Ich bin sowieso meistens Taxi gefahren (allerdings kennen viele Taxifahrer die Straße nicht!). Deshalb vielleicht am besten die Wegbeschreibung ausdrucken, wenn man vom Flughafen mit dem Taxi anreist (kostet 28 EUR).

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Number 31? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 31

Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 9 der Familienhotels in Dublin
Nr. 12 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 20 der Businesshotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Number 31 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Number 31 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.