“Nettes kleines ausgefallenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Number 31

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Number 31
Number 31 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 Leeson Close | off Lower Leeson Street, Dublin 2, Irland   |
Nr. 11 von 173 Hotels in Dublin
Braunschweig, Deutschland
“Nettes kleines ausgefallenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Lage ist optimal. Die Betreuung ist perfekt. Die Inhaber kümmern sich persönlich um die Gäste, dass merkt man die Haus an. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Ein vergleichbares Haus hatten wir bisher nur in Killarny. Das Hotel ist sehr individuell eingerichtet, was uns sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Dieses Hotel ist bislang das erste das mir ein lautes "wow" beim rein kommen abgeluchst hat. Schwierig zu finden (wenn der Reiseführer nicht präzise genug ist und man vorher kein Foto gesehen hat) versteckt sich diese Perle im Herzen der Stadt. Ein typischer, gregorianischer Altbau der absolut modern getrimmt wurde. Kaminzimmer und Garten sind wunderschön gestaltet und die Aussicht von unserem Zimmer im 4. Stock war genial.
Beim Frühstück gibt es drei lange Tische an denen man mit den anderen Gästen gemeinsam Speißt. Es gibt jeden morgen frisches Obst und Gemüse (weit mehr als das was man sonst gewohnt ist!!!) und verschiedene Sorten Müsli, außerdem bekommt man Tee oder Kaffee serviert dazu frischen Saft, Soda bread und Kuchen. Zu guter Letzt darf man aus einem reichhaltigen warmen Frühstücksangebot wählen, von denen eins besser ist als das andere!
Die Betten sind super bequem. die Badezimmer modern, sauber und (zumindest unser Zimmer) mit Regendusche ausgestattet.
Ich hätte einziehen können :-)

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Was für ein toller Fund dieses Numer31 Hotel mitten in Dublin.

Ich fand die Lage gut bis sehr gut...2 Minuten zu Fuss zum Airport Bus...viele leckere gehobene Restaurants in der Umgebung und 5 Minuten zum St Stephen Greens Park...
Ein Parkplatz ist auch dabei..also hier gibts wirklich gar nichts zu meckern.

Die Zimmer sind modern eingerichtet....wunderbar kuschelige Betten, flauschiger Teppich, mehrere Schränke, viele Stuck an den Wänden und 3 Meter Raumhöhe . Es gab ein schönes Bad mit Wasserfalldusche - einfach beeindruckend...

Leider gabs keine Minibar oder einen Kühlschrank und das Internet war auch nicht free of charge. Hier ist noch kleiner Verbesserungsbedarf vorhanden. Manche Zimmer liegen direkt an der Strasse, das kann für empfindliche Menschen etwas zu laut sein - uns hats nicht gestört und wems zu laut ist verlangt einfach ein Zimmer nach hinten raus.

Der persönliche Service des Number 31 ist beeindruckend...das Frühstück wurde hier schon oft beschrieben und ist mit großer Liebe und Aufmerksamkeit zubereitet. Die Egg Benedicts sind sensationell lecker. Gleiches gilt für den Frühstückskuchen und die verschiedenen Früchte. Gleich bei Ankunft bekommt man Kaffee und Kekse und einen Stadtplan mit allen Highlights persönlich erklärt.

Tolle moderne Zimmer, sehr freundlicher Service und lecker Essen...besser gehts doch eigentlich nicht mehr, oder?

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Hätte ich auch ein 'irre großes' Zimmer gehabt, wären wohl fünf Bewertungspunkte herausgekommen. Aber ich war alleine unterwegs und habe deshalb vermutlich ein kleines Zimmer im Untergeschoß bekommen. Dafür war es aber total ruhig! Gut, die Dielen knarren, wenn der Nachbar über einem herumläuft. Fön, Block, Stifte gibt es nicht. Aber das Bad war dafür sehr modern.

Das Frühstück ist das Beste, was ich seit langem serviert bekommen habe. Der Preis ist absolut in Ordnung. Und der Besitzer behandelt einen, als sei man ein Familienmitglied. Grandios! Die Lage ist nicht super zentral, aber trotzdem gut. Ich bin sowieso meistens Taxi gefahren (allerdings kennen viele Taxifahrer die Straße nicht!). Deshalb vielleicht am besten die Wegbeschreibung ausdrucken, wenn man vom Flughafen mit dem Taxi anreist (kostet 28 EUR).

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Number 31 kann man fast nicht als B&B bezeichnen. Gleich nach der Ankunft (bei strömendem Regen) wurden wir überschwänglich mit Tee & Cookies begrüßt und konnten uns erst einmal in Ruhe am offenen Kamin aufwärmen. Das Zimmer welches wir bekamen lag leider im Untergeschoß und war etwas dunkler, dennoch aber schön eingerichtet und vor allem riesig. Das gesamte Haus (bzw. die beiden durch einen Garten verbundenen Häuser) strahlen einen gemütlichen Charme aus. Das absolute Highlight ist das üppige Frühstück, das an großen Gemeinschaftstischen eingenommen wird. Leider ist das Number 31 schon eher teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das B&B, wenn man es überhaupt so nennen darf, ist in einem georgianischen Vorderhaus und einem, von einem berühmten Architekten umgebauten Coachhouse untergebracht. Dazwischen liegt ein kleiner, schöner Garten. Unser Zimmer im Vorderhaus, wie auch alle öffentlichen Räume, war in jeder Hinsicht ansprechend und hochwertigst ausgestattet. Man fühlt sich wie in einem erstklassigen Hotel. Die Betreuung durch den Besitzer hätte nicht freundlicher und besser sein können und das wundervolle Frühstück haben wir jeden Morgen ausgiebig genossen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Liegt ruhig & in Laufweite Zentrum. Bei dem Frühstück würde man sich wünschen, man könnte die Zeit zurückdrehen und selbiges noch einmal geniessen. Irre grosse Zimmer für Dublin.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Number 31? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 31

Nr. 23 der Romantikhotels in Dublin
Number 31 Dublin
Hotel Number 31 Dublin
Number 31 Hotel Dublin

Wenn Sie Number 31 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.