“Hervorragendes Frühstück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Number 31

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dublin suchen?
Number 31
Number 31 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   31 Leeson Close | off Lower Leeson Street, Dublin 2, Irland   |
Nr. 10 von 172 Hotels in Dublin
GER
“Hervorragendes Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Number 31 kann man fast nicht als B&B bezeichnen. Gleich nach der Ankunft (bei strömendem Regen) wurden wir überschwänglich mit Tee & Cookies begrüßt und konnten uns erst einmal in Ruhe am offenen Kamin aufwärmen. Das Zimmer welches wir bekamen lag leider im Untergeschoß und war etwas dunkler, dennoch aber schön eingerichtet und vor allem riesig. Das gesamte Haus (bzw. die beiden durch einen Garten verbundenen Häuser) strahlen einen gemütlichen Charme aus. Das absolute Highlight ist das üppige Frühstück, das an großen Gemeinschaftstischen eingenommen wird. Leider ist das Number 31 schon eher teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das B&B, wenn man es überhaupt so nennen darf, ist in einem georgianischen Vorderhaus und einem, von einem berühmten Architekten umgebauten Coachhouse untergebracht. Dazwischen liegt ein kleiner, schöner Garten. Unser Zimmer im Vorderhaus, wie auch alle öffentlichen Räume, war in jeder Hinsicht ansprechend und hochwertigst ausgestattet. Man fühlt sich wie in einem erstklassigen Hotel. Die Betreuung durch den Besitzer hätte nicht freundlicher und besser sein können und das wundervolle Frühstück haben wir jeden Morgen ausgiebig genossen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Liegt ruhig & in Laufweite Zentrum. Bei dem Frühstück würde man sich wünschen, man könnte die Zeit zurückdrehen und selbiges noch einmal geniessen. Irre grosse Zimmer für Dublin.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Warwick, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Wir kamen nach einem langen Flug früh morgens an und wurden prompt mit einem wunderbaren Irischen Frühstück begrüßt. Die Zimmer waren wunderschön und die Betten äußerst bequem. Falls Sie mit Senioren verreisen, sollten Sie um ein Zimmer in der ersten Etage oder im Erdgeschoss bitten, da es hier viele Stockwerke gibt. Dieses Hotel hat den Maßstab für den Rest unserer Reise gesetzt und nichts konnte ihm das Wasser reichen.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Mein Mann und ich haben Ende Mai zwei Nächte im Number 31 verbracht und waren sehr beeindruckt. Ein hübsches Zimmer auf der Vorderseite des Hauses, sehr schön eingerichtet, ein tolles Badezimmer und tadellos. Morgens hörte man etwas Verkehrslärm, es war aber recht schön zum Brummen von Dublin aufzuwachen. Ein hübscher Hofgarten. Das Frühstück war spitze und die Angestellten bezaubernd. Zur Grafton Street braucht man selbst bei meinem Schneckentempo zu Fuß nur 5 Minuten! Wir hätten unsern Aufenthalt verlängert, aber es war ausgebucht. Wir werden hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Number 31 liegt im wunderschönen georgianischen Viertel Dublins mit guter Busverbin dung zum Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten. Auch die Lauflage durch St. Stephen´s Green ist günstig. Es besteht aus einem modernen Designbau, einem Hofgarten und dem georgianischen Haupthaus, ein ehemaliges herrschaftliches Wohnhaus.
Die Zimmer im georgianischen Bau sind allerdings für den Preis (160 Euro pro Person/Einzelzimmer p. Nacht inkl. Frühstück) zu spärlich eingerichtet (kein Tisch, offene Nische mit Kleiderstange, winziges Bad, keine Wanne, keine Ablage für Toilettenartikel, Heizung ließ sich nicht regulieren, es gab nur an (Brutkasten) oder aus (Kühlschrank). Über das Design (düstere Farben, Verzicht auf Accessoires oder Bilder, ein Spiegel lehnt nur an der Wand in falscher Höhe) kann man verschiedener Meinung sein. Wir fanden es zu "gewollt", nicht zu Ende gedacht, eher improvisiert. Wirklich hervorragend waren die Kingsizebetten, jedoch zu groß für das kleine Zimmer.
Der Service war sehr freundlich und für ein B&B ausgesprochen aufmerksam. Das machte vieles wett. Auch das irish breakfast hatte hohen Standard. Die Beeinträchtigungen durch den Verkehrslärm auf Fitzgeralds Place und Leeson Street konnten diese positiven Bemühungen allerdings nicht auslgeichen. Die beiden mehrspurigen Straßen, die das Haus umrahmen, ruhen nie, außer am Sonntag morgen. Doppelverglasung der Fenster würde dem Haus helfen. Ansonsten möchten wir nicht mehr dorthin zurückkehren.

• Zufrieden mit — Der zentralen Lage, dem Service
Nr. 5 von 172 in Dublin
The Gibson Hotel
The Gibson Hotel
Nr. 9 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Number 31? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number 31

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Number 31 3*
Number 31 Dublin
Hotel Number 31 Dublin
Number 31 Hotel Dublin

Wenn Sie Number 31 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.