“Besser als ein 2-Sterne-Hotel und unglaublicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Celtic Lodge Guesthouse

Celtic Lodge Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celtic Lodge Guesthouse
2.0 von 5 Hotel   |   81 - 82 Talbot Street, Dublin 1, Irland (North City Centre)   |
Nr. 103 von 175 Hotels in Dublin
Canada
“Besser als ein 2-Sterne-Hotel und unglaublicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel wird mit 2 Sternen bewertet, was wir normalerweise nicht buchen, aber die Nähe zum Bahnhof war der Grund, dass wir es doch mal probierten. Es war sehr klein und es gab nicht viele Annehmlichkeiten. Keine Seife oder Shampoo, kein Handtuch und keine Duschmatte. Aber es war sauber, das Bett war besser als viele 4-Sterne-Betten, in denen wir lagen. Die Dusche war klein, aber das Wasser gut. Der Service jedoch entsprach dem eines 5-Sterne-Hotels. Sie konnten gar nicht genug für uns tun.

Manchester, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir beginnen mit dem irischen Witzbold, der uns eine Stunde zu spät abholte und sich bei der Fahrt schlecht verhielt ... Das Personal in der Celtic Lodge war nett. Das Zimmer war klein, das Bett gemütlich, die Toilettenspülung ging nicht und die Dusche war schlecht. Das Zimmer war laut, aber wir sind ja laute Leute, haha. An einem Nachmittag kamen wir zurück und unsere Zimmertür war weit offen und niemand da. Wir hatten Kleidung, Geld, Armbanduhren etc. im Zimmer. Wir riefen unten an und sie kam hoch und sagte „Aber es ist nichts gestohlen worden?“ Darum ging es doch wohl gar nicht ... Ich sagte „Wir haben viel bezahlt, um hier zu übernachten, lassen Sie unsere Tür nicht offen“. Sie sagte „Wie bitte?“ Tolle Lage, tolles Nachtleben. Wieder das schlechte Verhalten von dem irischen Witzbold ... dann beendete der Flughafen Dublin unsere Reise, weil wir den Flug verpassten hahaha
Dublin = Spaß.....................................................................................................

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Als wir am Freitag Abend um 23:00 ankamen, war der Nachtportier guter laune und wir konnten sogleich unser sehr kleines Zimmer beziehen. Zuerst mussten wir allerdings aus einem Labyrint aus Gängen unser Zimmer finden ;) Das Zimmer war sauber und man konnte die Musik der Bar bis in die spät hören, aber wer geht schon vor Sperrstunde in Dublin ins Bett. Zentral gelegen, ist alles zu Fuss zu erreichen. Nachdem wir von den ersten 2 Nächten in Dublin nach 5 Tagen wieder zurückkamen, haben wir gleich wieder hier gebucht. (Allerdings viel günstiger als über booking.com) diesmal war das Zimmer grösser. aCH ja: Das Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

War zu einem Kurzurlaub in Dublin und übernachtete sehr zentral auf der North Side in der Celtic Lodge Wie allgemein in Irland oder Großbritannien ist der Standard der Zimmer nicht mit denen in Deutschland vergleichbar. Deswegen war ich positiv überrascht ein wirklich schönes, wenn auch kleines und sauberes Zimmer vorzufinden. Die Dusche war sehr klein, aber ausreichend. Größere Kleiderschränke findet man dort eh selten vor.
Die Rezeption war tag und nacht besetzt und alle sehr zuvorkommend
Ein großes Lob an das Küchenpersonal, das jeden morgen ihr bestes gab und landestypisch immer sehr freundlich.
Fazit: kleines, sehr zentral gelegenes Hotel mit einfachen, aber gutem Frühstück und Superpersonal.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren im März mit zwei befreundeten Paaren im Celtic für ein Wochenende. Das Hotel liegt direkt an einer mehr oder weniger turbulenten Einkaufstrasse, also nicht gerage ruhig. Für uns aber kein Problem, wir waren erst spät in der Nacht im Bett und die Straßengeräsche hielten sich in Grenzen. Das Frühstück war im Preis drin und wirklich OK. Insgesamt würden wir für einen Kurztrip wohl wieder hier schlafen, auch wenn die Zimmer wie oft in Irland recht klein sind. Die Lage ist top zentral, alles zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Ahaus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr zentral! Alles ist gut zu Fuß zu erreichen! Wir wurden freundlich empfangen!! Die Zimmer waren klein aber in Ordnung. Unser Zimmer lag genau über den hauseigenen Pub und war zeitweise sehr laut.Aber nach ein paar Guinness konnten wir auch hier gut schlafen!!Das Frühstück war gut, aber leider gab es nur Full Irish Breakfast. Insgesamt ist es ein gutes Hotel, für einen Dublin Städtetrip!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wernau, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ich habe mit meinem Partner im Februar 2012 im Celtic Lodge übernachtet und war im Allgemeinen zufrieden. Das Celtic Lodge Guesthouse liegt sehr zentral, unweit des Dublin Spire. Alles wichtige in der Stadt ist also sehr gut und in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Hier gibt es jedoch auch gleich ein kleines Problem, der Standort ist am Abend und am Wochenende durch die Pubs auch am späten Abend relativ laut. Das Zimmer und das Bad waren sauber, jedoch nicht sonderlich geräumig. Das Heizungssystem ist etwas veraltet, arbeitet nach Absprache mit der Rezeptions jedoch zuverlässig. Zimmer an der Front des Hauses sind durch die einfach beglasten Fenster etwas zugig und nicht sonderlich schalldicht. Eine bessere Wahl sind Zimmer nach hinten.

Das Frühstück wird im Speiseraum im 1. Stock serviert. Es handelt sich dabei um ein Full Irish Breakfast. Kontinentales sucht man vergebens. Es gibt jedoch eine kleine Auswahl an Müsli. Ebenso kann man das Irish breakfast zur Not nach eigenem Wunsch abändern (d.h. Zutaten weglassen, wenn man z.B. morgens noch keine Lust auf Bohnen hat). Das Personal an der Rezeption ist immer freundlich und sehr hilfreich, die Bedienung im Speisesaal ist manchmal Glückssache.

Ganz großer Pluspunkt ist der gratis Shuttlebus zum Flughafen der im Preis enthalten ist. Man kann ihn einfach an der Rezeption buchen und spart so zwischen 2,70€ - 7€ an Fahrtkosten pro Person.

Fazit:

Wer ein paar Tage Dublin und erkunden möchte und dabei wirklich nur einen Platz zum Schlafen und Duschen sucht ist hier genau richtig. Durch die direkte Lage im Stadtzentrum, kann man ohne Probleme um die Häuser ziehen.

Für den relativ günstigen Preis, kann man nicht sonderlich meckern. Aber sollte ohne große Ansprüche anreisen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Celtic Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celtic Lodge Guesthouse

Anschrift: 81 - 82 Talbot Street, Dublin 1, Irland
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 103 von 175 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Celtic Lodge Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celtic Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celtic Lodge Dublin
Celts House Dublin
Celtic Lodge Guesthouse Dublin
Hotel Celtic Lodge Guesthouse Dublin
Celtic Guesthouse Dublin
Celtic Lodge Guesthouse Hotel Dublin
Celtic Hotel Dublin

Wenn Sie Celtic Lodge Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.