“Enttäuschend und braucht wirklich eine Renovierung! ” 1 von 5 Sternen

Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gardiner Row / Great Denmark Street, Dublin 1, Irland   |
Nr. 75 von 174 Hotels in Dublin
Derby, Vereinigtes Königreich
“Enttäuschend und braucht wirklich eine Renovierung! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Sehr enttäuscht von unserem 3-tägigen Aufenthalt, wurde nach meiner Rückkunft krank und habe nicht aufgehört mich zu übergeben, Zimmer viel zu heiß, hatten das Fenster ständig offen, ein prägnanter Geruch von Bratfett beim Betreten des Hotels, das Frühstückszimmer war nicht sauber, wir sahen die Kellnerin, wie sie Orangensaft-Mansch in die Teekanne kippte und die Teekannen wurden auch nicht gewaschen, da in ihnen Staub und Teeblätter herumschwammen.
Hotel braucht generell eine Renovierung aber es hat jetzt wahrscheinlich schon zu lange gedauert, ein Großteil des Mobiliars gehört auf den Müll, es ist schmutzig und veraltet, auch wenn sie nur Geld für die Speisesäle und den Rezeptionsbereich ausgäben, es wäre ein Anfang.
Kein heißes Wasser, hatte ein heißes Bad, ein kaltes, ein lauwarmes, die Dusche ist unbenutzbar.

münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir hatten uns das Hotel vorher im Netz angesehen um über Silvester in Dublin zu sein und waren bei der Ankunft sehr zufrieden. Die Lage ist unschlagbar nah und man ist in ca. 5 Minuten sofort im Zentrum. Trotzdem ist das Hotel weit genug weg von den wirklich lauten Straßen. Die meisten Zimmer sind vor kurzen erst renoviert worden und das Hotel ist sehr angenehm. Die Ausstattung der Zimmer ist Durchschnitt aber sehr schön. Frühstück und Abendessen sind durchaus zu genißen auch wenn man sich an die irishe Küche etwas gewöhnen muss. Es gibt sogar immer ein vegetarisches Menü in der Karte.
Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder empfehlen da mir der Aufenthalt sehr gefallen hat. Wer schonmal da ist sollte auch einen Drink an der Bar nehmen. Der Bartender Jim ist ein sehr netter und angenehmer Zeitgenosse.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Freistadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Vom Hotel aus kann man viele der Sehenswürdigkeiten und Geschäftsstrassen bequem zu Fuß erreichen. Da wir um 4.00 Uhr in der Früh zum Flughafen mussten wurde eigens für uns ein Frühstück zubereitet. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Es ist wirklich zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2006, Familie
Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Da das mein erster Hotelaufenthalt war kann ich nicht großartig vergleichen. Ich war aufjedenfall zufrieden! Das Zimmer war gemütlich und außer dem Bett noch mit Stühlen, Tischen, einem Fernseher und kleinigkeiten wie Föhn und Wasserkocher (praktisch für Tütensuppen in der Nacht) ausgestattet. Das beste war natürlich die Badewanne.
Das einzigste was störend war war der schlechte Empfang beim Fernseher. Das ist aber nicht weiter schlimm da man ja nicht nach Dublin fährt um TV zu schaun....oder??

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Hotel

Anschrift: Gardiner Row / Great Denmark Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 70 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 75 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Otel, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Hotel Dublin
Hotel Castle Dublin

Wenn Sie Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.