“Gute Lage, Hotel eher mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Castle Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gardiner Row / Great Denmark Street, Dublin 1, Irland   |
Pauschalangebot
Nr. 84 von 176 Hotels in Dublin
“Gute Lage, Hotel eher mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Die Lage des Hotels ist das Beste - nicht direkt im Zentrum, aber in 10 Minuten zu Fuß wunderbar zu erreichen - einfach die O Connell-Street hinunter. Zudem starten die Dublin Tour Buse praktischerweise in der Nähe, was einen guten Platz garantiert. Ansonsten sind die Zimmer eher mittelmäßig und wirken etwas heruntergekommen. Insbesondere im Bad waren viele Löcher in Ecken und Fugen, der Duschstrahl eher mäßig. Meine Matraze war auch bereits ziemlich durchgelegen.
Zimmer sind ausreichend groß. Nett war die Atmospäre durch einen Kamin im Zimmer. Das Frühstück ist ok, mehr aber auch nicht. In den Kellergewölben sind einige Räume sehr muffig, in denen morgens auch das Frühstück stattfindet.
Das Personal war teils nett, teils unfreundlich.

Preis-Leistung für die Lage und Dublin ok.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

das hotel ist gut zu erreichen, wenn man mit dem airport shuttle in der o´connell street ankommt- nach einem kleinen fussmarsch von 10min ist man da. Ich habe mich fürs C.H. entschieden, weil es nicht dirkt im zentrum ist und es daher angeblich nicht so laut sein soll. leider gabs zur strasse raus doch ordentlich krach. zweitens waren die decken sehr dünn und die dielen oben drüber quietschen, wenn jmd drüber läuft - kann unangenehm sein, wenn die leute früh um 6 sachen packen. ansonsten waren die zimmer schön sauber, das bad hatte eine wanne und ein fenster. der eingangsbereich und die rezeption sind toll eingerichtet. Frühstück gibts etwas abgelegen im keller, aber das war immerhin gut. Für den Preis also eigendlich ein gutes hotel um dublin zu erkunden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich stufe das Hotel preislich als günstig ein da es eine gute Behausung in Nähe der O'Connel Street bietet. Wer jedoch in mehr in der Temple Bar Area unterwegs sein möchte sollte sich ein näher gelegentes Hotel suchen da der Fußmarsch gute 15 Minuten ist.

Im eigenen Restaurant kann man sehr gut Essen und für das erste Dinner bekommt einen Bailey's Irish Cream Voucher. Am Wochenende gibt es am Abend irische Live Musik.
Frühstück ist inklusive und neben einem Irish Breakfast gibt es Toast mit Marmelade, Schinken oder Käse sowie Müsli und Joguhrt. Perfekt für einen guten Start in den Tag.

Was mich gestört hat waren die folgenden Dinge:

- zu hellhörige Zimmer (Straßengeräusche und Nachbarn haben in der ersten Nacht extrem gestört)
- Zimmer kann nicht voll verdunkelt werden. Es gibt zwar Gardinen aber der Stoff ist nicht sehr dicht und morgends kann die Sonne schon verdammt hell scheinen..
- Keine Klimaanlage .. kann bei einem sehr heißen Sommer zu Problemen führen.
- Kein Getränkeautomat im Hotel .. aber es gibt einen Convenience Store einen Block weiter

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Derby, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Sehr enttäuscht von unserem 3-tägigen Aufenthalt, wurde nach meiner Rückkunft krank und habe nicht aufgehört mich zu übergeben, Zimmer viel zu heiß, hatten das Fenster ständig offen, ein prägnanter Geruch von Bratfett beim Betreten des Hotels, das Frühstückszimmer war nicht sauber, wir sahen die Kellnerin, wie sie Orangensaft-Mansch in die Teekanne kippte und die Teekannen wurden auch nicht gewaschen, da in ihnen Staub und Teeblätter herumschwammen.
Hotel braucht generell eine Renovierung aber es hat jetzt wahrscheinlich schon zu lange gedauert, ein Großteil des Mobiliars gehört auf den Müll, es ist schmutzig und veraltet, auch wenn sie nur Geld für die Speisesäle und den Rezeptionsbereich ausgäben, es wäre ein Anfang.
Kein heißes Wasser, hatte ein heißes Bad, ein kaltes, ein lauwarmes, die Dusche ist unbenutzbar.

münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir hatten uns das Hotel vorher im Netz angesehen um über Silvester in Dublin zu sein und waren bei der Ankunft sehr zufrieden. Die Lage ist unschlagbar nah und man ist in ca. 5 Minuten sofort im Zentrum. Trotzdem ist das Hotel weit genug weg von den wirklich lauten Straßen. Die meisten Zimmer sind vor kurzen erst renoviert worden und das Hotel ist sehr angenehm. Die Ausstattung der Zimmer ist Durchschnitt aber sehr schön. Frühstück und Abendessen sind durchaus zu genißen auch wenn man sich an die irishe Küche etwas gewöhnen muss. Es gibt sogar immer ein vegetarisches Menü in der Karte.
Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder empfehlen da mir der Aufenthalt sehr gefallen hat. Wer schonmal da ist sollte auch einen Drink an der Bar nehmen. Der Bartender Jim ist ein sehr netter und angenehmer Zeitgenosse.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Freistadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Vom Hotel aus kann man viele der Sehenswürdigkeiten und Geschäftsstrassen bequem zu Fuß erreichen. Da wir um 4.00 Uhr in der Früh zum Flughafen mussten wurde eigens für uns ein Frühstück zubereitet. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Es ist wirklich zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2006, Familie
Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Da das mein erster Hotelaufenthalt war kann ich nicht großartig vergleichen. Ich war aufjedenfall zufrieden! Das Zimmer war gemütlich und außer dem Bett noch mit Stühlen, Tischen, einem Fernseher und kleinigkeiten wie Föhn und Wasserkocher (praktisch für Tütensuppen in der Nacht) ausgestattet. Das beste war natürlich die Badewanne.
Das einzigste was störend war war der schlechte Empfang beim Fernseher. Das ist aber nicht weiter schlimm da man ja nicht nach Dublin fährt um TV zu schaun....oder??

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Hotel

Anschrift: Gardiner Row / Great Denmark Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 84 von 176 Hotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Hotel Dublin
Hotel Castle Dublin

Wenn Sie Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.