“Kleines Hotel im Zentrum von Dublin” 3 von 5 Sternen

Clifton Court
11 Eden Quay | O'Connell Bridge, Dublin 1, Irland (North City Centre)   |
Nr. 138 von 176 Hotels in Dublin
Linz, Österreich
“Kleines Hotel im Zentrum von Dublin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Clifton Court Hotel ist direkt am River Liffey, im Herzen von Dublin, gelegen.
Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind jedoch sehr klein und könnten sauberer sein. Das Frühstück war extra zu bezahlen, aber war sehr gut.
Im Zimmer stand ein kleiner Wasserkocher mit Tee und Kaffee zur Verfügung. Im Erdgeschoß des Hotels ist eine Bar untergebracht. Alles in allem preiswertes Hotel, gut wenn nicht zu viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

WATERFORD
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

wo soll ich anfangen? Das Zimmer war so klein Mit nur 2 von uns dort hatten wir das Gefühl, als wären 20 in dem Zimmer, keine Vorhänge an den Fenstern Personalzimmer nebenan, das ganze Zimmer vibrierte, als sie die Bettwäsche um 8 Uhr wuschen Ventilator vor unserem Fenster Jedes Mal, wenn er anging, dachte ich, ein Hubschrauber würde landen Fawlty TOWERS würde ich nicht meinem schlimmsten Feind empfehlen ich bin froh, dort rauszukommen Zum Glück war es nur 1 Nacht Könnte dort nicht länger bleiben 140 Euro pro Nacht, ich würde dort nicht länger für 1,40 pro Nacht bleiben Sprach mit einem anderen Pärchen Auch sie waren nicht glücklich viele Dinge waren mit ihrem Zimmer nicht in Ordnung, sagten sie. GEHEN SIE NICHT DORTHIN

Detmold
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Ein interessantes, preiswertes Hotel.
Zentral gelegen, so dass man alles zu Fuss erreichen kann. Der Check-In ist problemlos und der Service sehr freundlich. Obwohl wir morgens um 04.15Uhr zum Flughafen mussten, bekamen wir noch ein schnelles Frühstück.
Natürlich muss man einige Abstriche machen, da es ein altes Hotel ist.
Okay, die Duschwand schliesst nicht richtig, die Toilettenspülung ist gewöhnungsbedürftig, aber man bekommt raus wie es geht.
Dafür wird das Zimmer gründlich sauber gemacht, neue Handtücher jeden Tag, und die Betten sind sauber.
Die Aussicht in meinem Zimmer war auf eine Wand, aber ich will dort ja nur schlafen.
Preis - Leistung sind für meinen Geschmack in Ordnung. Für mehr Komfort muss ich mehr bezahlen, aber zum Übernachten mit Frühstück war es absolut ausreichend.
Alles in allem hatten wir viel Spass in diesem Hotel, und werden es beim nächsten Mal wieder buchen.

• Zufrieden mit — Service, Check-In-Out, Zentrale Lage, Preis
  • Unzufrieden mit: — für meinen Geschmack zu viele Treppen
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Clifton Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clifton Court

Anschrift: 11 Eden Quay | O'Connell Bridge, Dublin 1, Irland
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 138 von 176 Hotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clifton Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clifton Court Hotel Dublin
Hotel Clifton Court Dublin
Clifton Court Dublin

Wenn Sie Clifton Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.