“Central, aber auch alt” 3 von 5 Sternen

Nr. 139 von 175 Hotels in Dublin
Leipzig
“Central, aber auch alt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Dublin. Das Alter des Hausen sieht man am ehesten in den Zimmern. Da wurde seit Jahren nicht mehr investiert. Die Einrichtung hat die beste Zeit schon hinter sich. Das Bad kann man als solchen nicht bezeichnen. Es ist sehr, sehr eng. Aus das hat wohl schon bessere Zeiten gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Malmö, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein preiswertes Hotel im Zentrum von Dublin. Das Personal war freundlich und das Frühstück in Ordnung. Man hat die Wahl zwischen voll englischem, europäischem und vegetarischem Frühstück. Nur einige Minuten zu Fuß zum Temple Bar-Viertel. Im Haus ist auch ein netter Pub.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe kürzlich einen fünfzigsten Hochzeitstag für meine Eltern organisiert, und die Party war in der Bar. Wir hatten eine fantastische Nacht, das Essen war toll und das Personal (insbesondere Marie) war extrem freundlich und konnte gar nicht genug für uns tun. Sie haben dem DJ gesagt, er solle meine Eltern anrufen, und das war ihnen sehr angenehm. Er hat ihnen einige Songs gewidmet und jeden zum Tanzen gebracht, also vielen Dank an alle Mitarbeiter im Clifton Court. Über die Zimmer kann ich nichts sagen, da ich nie dort war, aber für einen Drink würde ich definitiv wieder dort hingehen, tolle Atmosphäre und freundliches Personal. Was wünscht man sich mehr!!

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das erste Zimmer in dem wir untergekommen sind war klein, dunkel und dreckig mit Blick auf eine Ziegelwand vom Innenhof. Die Toilettenspülung funktionierte nicht und nachdem wir uns beschwert hatten bekamen wir sofort ein anderes Zimmer, dass wesentlich größer, Ausblick auf den Liffey und ein etwas neueres Bad hatte. Ab dann war die Unterkunft in Ordnung. Das Hotel ist super zentral gelegen, dagegen kann man einfach nichts sagen. Das Frühstück kostet extra und besteht hauptsächlich aus Toastbrot , bisschen Marmelade und Kaffee. Da wir ein vollwertiges Frühstück haben wollten, sind wir einfach in den Pub unten drunter gegangen und haben dort gefrühstückt. Alles in allem für einen sehr kurzen Trip in Ordnung, aber nicht unbedingt zu empfehlen. Das ganze Hotel ist etwas heruntergekommen und nicht sehr heimelig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Clifton Court Hotel ist direkt am River Liffey, im Herzen von Dublin, gelegen.
Es bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind jedoch sehr klein und könnten sauberer sein. Das Frühstück war extra zu bezahlen, aber war sehr gut.
Im Zimmer stand ein kleiner Wasserkocher mit Tee und Kaffee zur Verfügung. Im Erdgeschoß des Hotels ist eine Bar untergebracht. Alles in allem preiswertes Hotel, gut wenn nicht zu viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
WATERFORD
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

wo soll ich anfangen? Das Zimmer war so klein Mit nur 2 von uns dort hatten wir das Gefühl, als wären 20 in dem Zimmer, keine Vorhänge an den Fenstern Personalzimmer nebenan, das ganze Zimmer vibrierte, als sie die Bettwäsche um 8 Uhr wuschen Ventilator vor unserem Fenster Jedes Mal, wenn er anging, dachte ich, ein Hubschrauber würde landen Fawlty TOWERS würde ich nicht meinem schlimmsten Feind empfehlen ich bin froh, dort rauszukommen Zum Glück war es nur 1 Nacht Könnte dort nicht länger bleiben 140 Euro pro Nacht, ich würde dort nicht länger für 1,40 pro Nacht bleiben Sprach mit einem anderen Pärchen Auch sie waren nicht glücklich viele Dinge waren mit ihrem Zimmer nicht in Ordnung, sagten sie. GEHEN SIE NICHT DORTHIN

Detmold
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Ein interessantes, preiswertes Hotel.
Zentral gelegen, so dass man alles zu Fuss erreichen kann. Der Check-In ist problemlos und der Service sehr freundlich. Obwohl wir morgens um 04.15Uhr zum Flughafen mussten, bekamen wir noch ein schnelles Frühstück.
Natürlich muss man einige Abstriche machen, da es ein altes Hotel ist.
Okay, die Duschwand schliesst nicht richtig, die Toilettenspülung ist gewöhnungsbedürftig, aber man bekommt raus wie es geht.
Dafür wird das Zimmer gründlich sauber gemacht, neue Handtücher jeden Tag, und die Betten sind sauber.
Die Aussicht in meinem Zimmer war auf eine Wand, aber ich will dort ja nur schlafen.
Preis - Leistung sind für meinen Geschmack in Ordnung. Für mehr Komfort muss ich mehr bezahlen, aber zum Übernachten mit Frühstück war es absolut ausreichend.
Alles in allem hatten wir viel Spass in diesem Hotel, und werden es beim nächsten Mal wieder buchen.

• Zufrieden mit — Service, Check-In-Out, Zentrale Lage, Preis
  • Unzufrieden mit: — für meinen Geschmack zu viele Treppen
  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Clifton Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clifton Court

Anschrift: 11 Eden Quay | O'Connell Bridge, Dublin 1, Irland
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 139 von 175 Hotels in Dublin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clifton Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clifton Court Hotel Dublin
Hotel Clifton Court Dublin
Clifton Court Dublin

Wenn Sie Clifton Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.