“Eher unterdurchschnittliches Best Western” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 50 von 175 Hotels in Dublin
Frankfurt
“Eher unterdurchschnittliches Best Western”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Positive an dem Hotel ist die Lage in der Nähe der Upper O Connell Street.
Generell finde ich das Preis-Leistungs Verhältnis nicht gut und eher nicht dem üblichen Best Western Standard entsprechend:
- Das Zimmer war sehr, sehr klein. Wir wußten nicht, wo wir den Koffer abstellen bzw. hinlegen konnten.
- Das Doppelbett hatte eine Maße von 160 - nicht wirklich bequem für zwei Personen
- Das Zimmer war extrem hellhörig. Die Nachbarn haben wir buchstäblich husten gehört. Ab 8 Uhr Morgens spätestens kam der Lärm von der Straße
- Das Bad war in Ordnung, hätte aber dringend eine Reinigung notwendig gehabt. Ich mag auch diese alten festinstallierten Föns nicht - da kommt immer nur ein laues Lüftchen und es dauert ewig bis die Haare trocken sind .

Das Frühstücksbuffet für 10 Euro p Person war in Ordnung und kann ich weiterempfehlen.

Der Preis war definitiv zu hoch für den Standard (ca. 110 Euro p Nacht) Für den gleichen Preis würde ich das nächste Mal wieder in einem Hotel der Maldron Kette übernachten; da ist der Standard deutlich besser

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Biel/Bienne
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt an einer Seitenstrasse zur Connell Street und somit auch nur einige Schritte zur Henry Street mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind eher klein und haben schon einige Jahre erlebt, sie sind aber sauber und ruhig gelegen. Für einen Städteaufenthalt von 3 Nächten absolut genügend.
Das irische Frühstücksbuffet ist gut und bildet eine tolle Basis für einen neuen Tag mit Erkundung und / oder Shopping.
Für uns perfekt war, dass die beiden Startpunkte der Dublin Bus Tour der Hop on - Hop off Busse, welche im Freedom Stadtticket inklusive sind, direkt vor der Hoteltüre liegen. Wir können nur empfehlen diese zu nutzen.
Personal an der Rezeption wie auch Frühstücksraum war freundlich und zuvorkommend. Im Frühstücksraum wurde effizient abgeräumt und das Buffet nachgefüllt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MANNHEIM
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Beste am Hotel ist seine Lage, unmittelbar neben der Connell Street, also im Stadtzentrum. Über einen Parkplatz oder Stellplätze an der Straße verfügt das Hotel nicht, allerdings ist ein kos-tenpflichtiges Parkhaus an der Ecke. Das Restaurant ist in Ordnung, das irische Frühstücksbuf-fet kostet 10 € und ist abwechslungsreich. Das Hotel wird hauptsächlich von Reisegruppen be-legt, daherkann es zu größerem Andrang kommen.Mein Zimmer war recht klein, der Schreibtisch erlaubte kein Keyboard vor dem Laptop. Bett und Badeeinrichtung waren in Ordnung und sehr sauber. Das Personal war effizient, alerdings nicht immr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Academy Plaza liegt zentral, im Herzen Dublins. Von diesem Standort aus ist man schnell überall. Auch die Haltestelle des Airlink-Bus vom Flughafen befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist nicht umwerfend, aber zweckmässig und durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

ich war schon 2-3 mal in diesem Hotel & komme immer gerne wieder.

sehr sauber, gute mittelgrosse zimmer, gute lage - einfach tip top für einen Städtetrip.
Nicht sooo zentral aber alles sehr gut erreichbar von dort. Dublin ist super zum Shoppen :))
Frühstück ist in Ordnung, teils zimmer sind grösser - diesemal hatten wir leider ein kleineres, aber alles sehr sauber - gepflegt, Personal sehr freundlich & kompetent.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

gute Lage, gutes Frühstück, nette Lobby, nettes Personal, nettes Fitnessräumchen. Einzig die Stoffausstattung des Raumes (Stoffsessel, Teppichboden) der mir als Allergiker zu schaffen machte. Sowas muss in einem Hotel nicht wirklich sein, hat mich aber auch nicht umgebracht. Zimmer zur Straße halt etwas laut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gunzenhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Auf unserer Busrundreise durch England, Wales und Irland machten wir für 2 Nächte Station in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist optimal, zu Fuß erreichen sie in kürzester Zeit nicht nur die Fußgängerzone mit den Einkaufsstraßen, sondern auch sehr schöne Pubs. Das Personal ist sowohl an der Rezeption als auch das für das Abendessen zuständigen Service oftmals überfordert. Wir waren eine mit 50 Personen angemeldete Gruppe, aber an jedem Abend waren 4 bis 5 Plätze zu wenig eingedeckt. Sollten Sie vor 7:00 Uhr frühstücken wollen, weil sie die Fähre nach Dublin erreichen müssen, erhalten sie nur ein kontinentales Frühstück obwohl anders gebucht und verrechnet wurde. Die Zimmer sind sehr klein, aber aufgrund der Lage würde ich trotz aller anderen Nachteile bei einem Kurzbesuch in Dublin buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

Anschrift: 10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 42 der Familienhotels in Dublin
Nr. 47 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.