“super für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland   |
Nr. 54 von 172 Hotels in Dublin
“super für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

ich war schon 2-3 mal in diesem Hotel & komme immer gerne wieder.

sehr sauber, gute mittelgrosse zimmer, gute lage - einfach tip top für einen Städtetrip.
Nicht sooo zentral aber alles sehr gut erreichbar von dort. Dublin ist super zum Shoppen :))
Frühstück ist in Ordnung, teils zimmer sind grösser - diesemal hatten wir leider ein kleineres, aber alles sehr sauber - gepflegt, Personal sehr freundlich & kompetent.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Finnische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

gute Lage, gutes Frühstück, nette Lobby, nettes Personal, nettes Fitnessräumchen. Einzig die Stoffausstattung des Raumes (Stoffsessel, Teppichboden) der mir als Allergiker zu schaffen machte. Sowas muss in einem Hotel nicht wirklich sein, hat mich aber auch nicht umgebracht. Zimmer zur Straße halt etwas laut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gunzenhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Auf unserer Busrundreise durch England, Wales und Irland machten wir für 2 Nächte Station in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist optimal, zu Fuß erreichen sie in kürzester Zeit nicht nur die Fußgängerzone mit den Einkaufsstraßen, sondern auch sehr schöne Pubs. Das Personal ist sowohl an der Rezeption als auch das für das Abendessen zuständigen Service oftmals überfordert. Wir waren eine mit 50 Personen angemeldete Gruppe, aber an jedem Abend waren 4 bis 5 Plätze zu wenig eingedeckt. Sollten Sie vor 7:00 Uhr frühstücken wollen, weil sie die Fähre nach Dublin erreichen müssen, erhalten sie nur ein kontinentales Frühstück obwohl anders gebucht und verrechnet wurde. Die Zimmer sind sehr klein, aber aufgrund der Lage würde ich trotz aller anderen Nachteile bei einem Kurzbesuch in Dublin buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Personal war freundlich und das sehr kleine Zimmer halbwegs sauber, Super Lage in der Innenstadt, für das Parkhaus gleich ums Eck erhält man als Hotelgast eine Ermäßigung. Das Frühstücksangebot war landestypisch, aber Massenabfertigung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi kostet 25 €. Das uns zugewiesene Zimmer war groß genug, hatte einen schönen Stadtblick und war ruhig. Alles war sauber. Es empfiehlt sich , dass Frühstück erst vor Ort zu Buchen (am Abend vorher), dann ist es günstiger. Da es eine anständige Kaffeemaschine gibt, lohnte sich das schon und das Frühstück war besser als erwartet. Die Lage war prima, wir waren nur zu Fuß unterwegs. Preis-Leistung war rundum wirklich gut, ich würde das Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bin bereits zum 4. Mal hier und komme immer wieder gerne. Freundliches hilfsbereites Personal. Gute Lage, mitten im Zentrum in einer ruhigen Seitenstrasse. Sehr saubere praktische Zimmer. Etwas ringhörig und manchmal stört der Lärm der Barbesucher von nebenan.

• Aufenthalt Mai 2013
Oberdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich war im Hotel mit einer Gruppe von 15 Personen das Check-In war schnell und problemlos. Um 13:00 waren noch nicht alle Zimmer bezugsbereit. Was für uns aber kein Problem war.
Es ist zu erwähnen, dass sich meine Bewertung auf ein ausgebuchtes Wochenede in einem 4 Sterne Hotel (Rugbyfinalspiel vom Heinecken Cup 2013) ausrichtet, zu dieser Zeit waren die Zimmerpreis sehr hoch.
Die Zimmer im 1. Stock gegen einen Innenhof waren sehr klein und das Bett demzufolge eher schmal. Auch das Badezimmer ist extrem klein. Im Innenhof läuft leider bis um ca. 23:00 eine Lüftung, welche es unmöglich macht, das Fenster offen zu lassen. Anschliessend ist es aber bis am frühen Morgen ruhig. Leider war am 2ten Abend eine 21er Geburtstagsparty in einem Seminarraum in der Lobby. Das machte es unmöglich ans schlafen zu denken. Sogar der Schrank im Zimmer vibrierte im Takt des Basslautsprechers. Immerhin hatte mir der freundliche Mitarbeiter an der Reception versprochen, dass er der Party um 0:30 den Stromstecker ziehen werde, was er dann auch in die Tat umsetzte. Für ein 4 Sterne Hotel muss man sich sicher fragen, ob man eine Disco für Jugendliche oder zufriedene Hotelgaste als Zielpublikum anvisiert.
Das Frühstücksbuffet ist lieblos aufgetischt. Der Käse und Salami türmen sich 10-15 cm in die Höhe und sind so aneinandergeklebt, das man sie fast nicht voneinader trennen konnte. Permanent fehlte es an Brot oder anderen Zutaten am Buffet. Es gibt für alle Gäste nur eine Frischbohnen Kaffeemaschine im Frühstücksraum und diese war zeitweise noch nicht einmal in Betrieb. Das Buffett glich beim Ansturm der Hotelgäste eher einer Schlacht zu Waterloo als einem Frühstücksbuffett. Das Service Personal ist bemüht alles aufzufüllen aber hatten keine Chance. Da ist definitiv noch logistisches Verbesserungspotential vorhanden.
Das Personal im Hotel war korrekt und freundlich.
Die Lage ist sehr gut. Der Airlink und Hop on Hop off Bus direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 37 von 172 in Dublin
The Croke Park Hotel
The Croke Park Hotel
Nr. 3 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

Anschrift: 10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 2 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 41 der Familienhotels in Dublin
Nr. 52 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 64 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Budget Places, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.