“Gute Lage - Kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 56 von 175 Hotels in Dublin
Oberdorf, Schweiz
“Gute Lage - Kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich war im Hotel mit einer Gruppe von 15 Personen das Check-In war schnell und problemlos. Um 13:00 waren noch nicht alle Zimmer bezugsbereit. Was für uns aber kein Problem war.
Es ist zu erwähnen, dass sich meine Bewertung auf ein ausgebuchtes Wochenede in einem 4 Sterne Hotel (Rugbyfinalspiel vom Heinecken Cup 2013) ausrichtet, zu dieser Zeit waren die Zimmerpreis sehr hoch.
Die Zimmer im 1. Stock gegen einen Innenhof waren sehr klein und das Bett demzufolge eher schmal. Auch das Badezimmer ist extrem klein. Im Innenhof läuft leider bis um ca. 23:00 eine Lüftung, welche es unmöglich macht, das Fenster offen zu lassen. Anschliessend ist es aber bis am frühen Morgen ruhig. Leider war am 2ten Abend eine 21er Geburtstagsparty in einem Seminarraum in der Lobby. Das machte es unmöglich ans schlafen zu denken. Sogar der Schrank im Zimmer vibrierte im Takt des Basslautsprechers. Immerhin hatte mir der freundliche Mitarbeiter an der Reception versprochen, dass er der Party um 0:30 den Stromstecker ziehen werde, was er dann auch in die Tat umsetzte. Für ein 4 Sterne Hotel muss man sich sicher fragen, ob man eine Disco für Jugendliche oder zufriedene Hotelgaste als Zielpublikum anvisiert.
Das Frühstücksbuffet ist lieblos aufgetischt. Der Käse und Salami türmen sich 10-15 cm in die Höhe und sind so aneinandergeklebt, das man sie fast nicht voneinader trennen konnte. Permanent fehlte es an Brot oder anderen Zutaten am Buffet. Es gibt für alle Gäste nur eine Frischbohnen Kaffeemaschine im Frühstücksraum und diese war zeitweise noch nicht einmal in Betrieb. Das Buffett glich beim Ansturm der Hotelgäste eher einer Schlacht zu Waterloo als einem Frühstücksbuffett. Das Service Personal ist bemüht alles aufzufüllen aber hatten keine Chance. Da ist definitiv noch logistisches Verbesserungspotential vorhanden.
Das Personal im Hotel war korrekt und freundlich.
Die Lage ist sehr gut. Der Airlink und Hop on Hop off Bus direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel liegt ein paar Fußminuten vom Stadtzentrum. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Haltestellen für die Stadtrundfahrten, sowie der Airportshuttle. Die Zimmer waren groß genug für 2 Personen, das Bad ebenso. Alles war sauber. Schön war auch die Hoteleigene Bar!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wald Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wieder ein mal auf Geschäftsreise suche ich immer wieder günstige Hotels die im Stadtzentrum liegen. Das Hotel alt aber sauber. Beim Frühstück könnten Siesich noch verbessern. Auswahl war ok aber nicht angeschrieben und nicht augenfreundlich aufgemacht. Gratis Wlan ist auch ein Grund obwhl fast Dublin und die Buse gratis Wland haben. Der Bus vom Airport haltet auch gerade vor dem Hotel. Werde dieses Hotel sicherlich wieder benutzen

• Aufenthalt April 2013, Business
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren in dem Hotel für 4 Nächte und sehr zufrieden. Das Hotel ist super zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Selbst Temple Bar ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht. Eine Dublinbike Station befindet sich direkt vor dem Hotel, ebenso eine Haltestelle für den Airlink Bus und die Starthaltestelle der Stadtrundfahrt Busse.
Das Hotel bietet sehr schöne, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die auch täglich gereinigt wurden. Weiterhin gab es kostenloses Wifi und Frühstück gegen Aufpreis (haben wir aber nicht genutzt). Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und ist auch auf individuelle Sonderwünsche eingegangen.
In unmittelbarer Umgebung sind ausreichend Restaurants und Pubs zu finden, direkt neben dem Hotel ist auch eine große Sportsbar, in der am Wochenende auch Discobetrieb ist. Dieser hat uns während unserem Aufenthalt aber nicht gestört.
Das Hotel würden wir jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen (vor allem für Touristen, die die Stadt erkunden wollen) und werden es bei unserem nächsten Besuch auch wieder wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Offenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich habe eine Nacht im Best Western geschlafen, da ich spät in Dublin landete. Ausschlaggebend für die Wahl des Academy Plazas war daher die Air Link Haltestelle (Flughafen Shuttlebus) unmittelbar vor der Tür sowie kostenloses WLAN und natürlich die Lage im Zentrum.

Ich hoffte auf ein ordentliches Zimmer und eine ruhige und erholsame Nacht. Ich erhielt ein Zimmer mit drei Betten, zwei Einzel und einem schmalen Doppelbett zum Innenhof. Vom Innenhof allerdings waren allerdings Geräusche der Lüftung zu hören, sodass aus der ruhigen und erholsamen Nacht eher nichts wurde. Zu allem Übel war das WLAN unbrauchbar, da entweder nicht verfügbar oder zu langsam.

Einzig positiv fand ich während meines Aufenthalts das freundliche Personal.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Für unseren Städtetrip buchten wir dieses Hotel über Expedia. Mit dem Airlink Bus wird man direkt vor dem Haus abgesetzt, aber auch der Aircoach hält in der Nähe. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der O´Connell St und alle Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da man überall in der Nähe günstig frühstücken kann. Wasserkocher+Tee+Kaffee gibts auf dem Zimmer.
Das Zimmer war sauber und der Service gut. Einzige Beanstandung: Die Bar ist nicht wirklich freundlich eingerichtet und man wartet länger auf sein Essen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir wählten Dublin als Startpunkt einer Irlandrundfahrt. Das beste Western liegt nahe der Temple Bar (10 min.) ohne dass die Kneipenlautstärke dort abkommen könnte. Sehr hoher Standard zu akzeptablem Preis. Würde es jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

Anschrift: 10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 40 der Familienhotels in Dublin
Nr. 48 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.