“Alt aber Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 59 von 176 Hotels in Dublin
Wald Schweiz
“Alt aber Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wieder ein mal auf Geschäftsreise suche ich immer wieder günstige Hotels die im Stadtzentrum liegen. Das Hotel alt aber sauber. Beim Frühstück könnten Siesich noch verbessern. Auswahl war ok aber nicht angeschrieben und nicht augenfreundlich aufgemacht. Gratis Wlan ist auch ein Grund obwhl fast Dublin und die Buse gratis Wland haben. Der Bus vom Airport haltet auch gerade vor dem Hotel. Werde dieses Hotel sicherlich wieder benutzen

• Aufenthalt April 2013, Business

Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren in dem Hotel für 4 Nächte und sehr zufrieden. Das Hotel ist super zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Selbst Temple Bar ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreicht. Eine Dublinbike Station befindet sich direkt vor dem Hotel, ebenso eine Haltestelle für den Airlink Bus und die Starthaltestelle der Stadtrundfahrt Busse.
Das Hotel bietet sehr schöne, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die auch täglich gereinigt wurden. Weiterhin gab es kostenloses Wifi und Frühstück gegen Aufpreis (haben wir aber nicht genutzt). Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und ist auch auf individuelle Sonderwünsche eingegangen.
In unmittelbarer Umgebung sind ausreichend Restaurants und Pubs zu finden, direkt neben dem Hotel ist auch eine große Sportsbar, in der am Wochenende auch Discobetrieb ist. Dieser hat uns während unserem Aufenthalt aber nicht gestört.
Das Hotel würden wir jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen (vor allem für Touristen, die die Stadt erkunden wollen) und werden es bei unserem nächsten Besuch auch wieder wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Offenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich habe eine Nacht im Best Western geschlafen, da ich spät in Dublin landete. Ausschlaggebend für die Wahl des Academy Plazas war daher die Air Link Haltestelle (Flughafen Shuttlebus) unmittelbar vor der Tür sowie kostenloses WLAN und natürlich die Lage im Zentrum.

Ich hoffte auf ein ordentliches Zimmer und eine ruhige und erholsame Nacht. Ich erhielt ein Zimmer mit drei Betten, zwei Einzel und einem schmalen Doppelbett zum Innenhof. Vom Innenhof allerdings waren allerdings Geräusche der Lüftung zu hören, sodass aus der ruhigen und erholsamen Nacht eher nichts wurde. Zu allem Übel war das WLAN unbrauchbar, da entweder nicht verfügbar oder zu langsam.

Einzig positiv fand ich während meines Aufenthalts das freundliche Personal.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Für unseren Städtetrip buchten wir dieses Hotel über Expedia. Mit dem Airlink Bus wird man direkt vor dem Haus abgesetzt, aber auch der Aircoach hält in der Nähe. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der O´Connell St und alle Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da man überall in der Nähe günstig frühstücken kann. Wasserkocher+Tee+Kaffee gibts auf dem Zimmer.
Das Zimmer war sauber und der Service gut. Einzige Beanstandung: Die Bar ist nicht wirklich freundlich eingerichtet und man wartet länger auf sein Essen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir wählten Dublin als Startpunkt einer Irlandrundfahrt. Das beste Western liegt nahe der Temple Bar (10 min.) ohne dass die Kneipenlautstärke dort abkommen könnte. Sehr hoher Standard zu akzeptablem Preis. Würde es jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt Juli 2012
Dietlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Perfekt. Vom Flughafen mit dem Airlink Epress Bus direkt vors Hotel. Haltestelle liegt wirklich direkt vor der Haustüre. Auch für die Stadtrundfahrten kann man direkt vor der Türe einsteigen.
Sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wenn man die Stadt zu Fuss erleben will kann man direkt ab dem Hotel mit der Wanderung beginnen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Posen, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Academy Plaza liegt nur in der Nähe der O'Connell Street entfernt. Dies ist eine sehr gute Lage. Sie können an fast jedem Ort im Zentrum von Dublin entfernt. Die Airlink Bus vom und zum Flughafen hält direkt am Hotel, so gibt es keine Notwendigkeit für ein Taxi.

Das Hotel liegt im älteren Gebäude. Die Rezeption sieht alt und nicht für eine lange Zeit renoviert. Es sah ganz anders auf die Fotos auf Hotel-Website. Das erste, was mir nicht gefallen, habe mir einen litlle ärgerlich ist, dass Personal an der Rezeption sagte mir, ich will nicht meine Belohnung nach Punkten berechnet, weil ich ein Zimmer über verschiedene Internet-Service als Best Western gebucht. Nicht akzeptabel.

Wir hatten unsere Reservierung ohne Frühstück. Es war zusätzlich 9 EUR pro Person für das Frühstück und während des ersten Tages gingen wir zu ihm haben. Das Frühstück im Hotel war ok, nichts wirklich Besonderes, aber ziemlich gut. Am nächsten Tag wollten wir auch das Frühstück am Morgen haben aber Personal an der Rezeption erklärte uns, dass am Morgen Frühstück kostet 15 EUR pro Person! Sie behandeln Hotelgast als Menschen, die aus der Straße. Nur einen Block vom Hotel entfernt gibt es ein schönes Frühstück für 5 Euro!

Das Zimmer war sehr sehr klein. Das Doppelbett wir hatten, war nicht Kingsize und wir mussten uns haben Babybetten bestellt Personal. Es war kostenlos und es gebracht wurde und sich sehr schnell eingestellt. Mit all diesem - Babybett, Buggy, unsere Koffer im Zimmer bekam sogar noch kleiner. Es war schwer zu umgehen.

Das Hotel kostete uns 80 EUR pro Nacht.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

Anschrift: 10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 47 der Familienhotels in Dublin
Nr. 53 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.