“Gut Lage - fraglicher Service!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 55 von 174 Hotels in Dublin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gut Lage - fraglicher Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nach einer Rundreise habe ich dort eine Nacht verbracht. Gebucht und bereits bezahlt war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Durch einen angbelichen Wasserrohrbruch (?) wurde mir freundlich ein fensterloses Zimmer im Keller angeboten. Das Hotel sei völlig ausgebucht. Ich habe abgelehnt. Nach 30 Minuten wurde mir deutlich weniger freundlich ein winzig,winzig kleines, dunkles Einzelzimmer angeboten und ein Restaurantgutschein. Das Hotel sei wie gesagt komplett ausgebucht, keine andere Möglichkeit, aber auch keinerlei Preisnachlass.
Als ich auch damit nicht einverstanden war, da ich bereits den kompletten Preis ( Doppelzimmerpreis) vorweg bezahlt hatte, war nach weiteren 30 Minuten Diskussionen doch ganz plötzlich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung frei! Merkwürdig, wo doch über eine Stunde zuvor keinesfalls eine Möglichkeit bestand. Da fühlt man sich sehr veräppelt!

Das Zimmer war zwar sauber und in Ordnung, aber zu einem lauten Hinterhof gelegen, Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich.
Zentrale Lage.

Aufgrund dieses Vorfalls, das mir meinen letzten Tag einer wunderschönen Rundreise verdorben hat und mich einige Stunden gekostet hat, werde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaltnis. Das Hotel hat ideale lage fur kurzen Stadtetrip in Dublin. Alles was interesant ist befindet sich in der Nahe. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Zimmergrosse war fur einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Das Zimmer war modern und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer war gepflegt und sehr sauber. Das Fruhstuck war typisch "englisch" - ganz gut und frish, mit guten Auswahl. das Frustuckraum ist aber etwas zu klein und dunkel. Der Service war beim Frustuck in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um Dublin zu erkunden. Es sind nur wenige Schritte zur o'Connell-Street.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und jederzeit äusserst hilfsbereit.
unser Zimmer und das Bad waren nicht übermässig gross aber sauber. Die Aussicht allerdings auf eine wenige Meter entfernte Backsteinfassade war nicht berauschend. Die Bar im Hotel ist sehr gemütlich und lässt kaum Wünsche offen.
Der Frühstücksraum allerdings ist eng laut und die Klimaanlagen sorgen für Zugluft. Das Frühstück an sich ist allerdings nicht unbedingt vom Feinsten! Die Auswahl sowie die Qualität des Essens lassen zu wünschen übrig.
Ich würde das Hotel wieder wählen, frühstücken würde ich aber anderswo!

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir hatten ein Zimmer für drei Personen. Das Zimmer war normal groß und zum Hinterhof gelegen, es war ziemlich dunkel. Das Zimmer war sauber und ordentlich, Bad ohne Fenster, ebenfalls sauber. Es gibt einen Wasserkocher und Tee/Nescafe.
Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich zu anderen Hotels wirklich nur unterdurchschnittlich. Es gibt nur eine ganz kleine Auswahl an Wurst und Käse. Für den Preis des Frühstücks kann man auch gut in der Umgebung frühstücken. Der Kaffee war allerdings prima. Der Frühstücksbereich erschien uns für ein so großes Hotel einfach zu klein, es war reichlich laut und extrem unruhig durch die vielen Gäste, die frühstücken wollten.
Wir haben das chinesische Buffet an einem Abend probiert, für den Preis ist es auf jeden Fall empfehlenswert, essen gehen ist in Dublin eher teuer.
Zu den Sehenswürdigkeiten kann man ohne Probleme laufen, man wohnt mitten in der Stadt.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Gute Ausgangslage für einenSightseeing Trip durch Dublin.
Die Zimmer sind klein ( wir hatten Standardzimmer), jedoch ausreichend, neues Design, sauber und modern eingerichtet
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, wenn jedoch eine Busgruppe gerade Ihr Frühstück zu sich nimmt, sind die Kellner doch ein wenig überlastet und überfordert in Bezug auf Tische abraümen und das Buffet aufzufüllen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist citynah und sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht. Für eine Städtetour ist das Hotel genau richtig. Hier die wichtigsten Fakten in Kürze

Pro:
+ die Zimmer sind insgesamt sehr sauber
+ alle Attraktionen sind fußläufig zu erreichen
+ Airlink und Aircoach halten nur 150 Meter vom Hotel entfernt
+ es gibt kostenloses W-Lan
+ Das Personal ist bemüht, Problemen abzuhelfen. Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt und wurden auf eine bessere Zimmerkategorie "upgegraded"

Contra:
- Das Hotel ist fürchterlich laut. Im Innehof befindet sich die Lüftungsanlage der Küche. Diese läuft von 05:00 bis 22:00 Uhr durch. Schlafen mit offenem Fenster ist unmöglich. Alle Zimmer zum Innenhof blicken auf eine gigantische, laute Klimaanlage. Das Problem ist offensichtlich bekannt, wir wurden anstandslos in eine bessere Zimmerkategorie verlegt.
- Zum Gastronomieangebot gehört ein asiatisches Restaurant. Ab Mittags riecht die Lobby wie eine chinesische Garküche..
- Die Standardzimmer sind selbst für niedrige Ansprüch klein.
- Ein nicht zu unterschäzendes Probelm: Es gibt in diesem Hotel keine Klobürsten im Bad.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und macht einen gepflegten Eindruck. Unsere Zimmer (Reisegruppe) waren sauber, insb war am Badezimmer nichts auszusetzen. Leider war die geschätzte Größe nur 8-9 Quadretmeter, sodaß man nicht mal einen Koffer richtig auspacken konnte (für einen Kasten war abgesehen von einer offenen Kleiderstange ohnehin kein Platz). Sogar der Flachbildfernseher mußte an der Wand direkt unterhalb der Decke angebracht werden da in normaler Höhe kein Platz war. Ein schmales Fenster ging in einen engen dunklen Innenhof hinaus, in den die Abluftschächte für die Klimaanlagen münden.
Frühstück und Abendessen waren ziemlich bescheiden.
Im großen und ganzen für einen max 2-3 tägigen Aufenthalt akzeptabel soferne man nicht bessere Zimmer hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

Anschrift: 10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 47 der Familienhotels in Dublin
Nr. 49 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 71 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.