“Gut Lage - fraglicher Service!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland   |
Nr. 42 von 177 Hotels in Dublin
“Gut Lage - fraglicher Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Nach einer Rundreise habe ich dort eine Nacht verbracht. Gebucht und bereits bezahlt war ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Durch einen angbelichen Wasserrohrbruch (?) wurde mir freundlich ein fensterloses Zimmer im Keller angeboten. Das Hotel sei völlig ausgebucht. Ich habe abgelehnt. Nach 30 Minuten wurde mir deutlich weniger freundlich ein winzig,winzig kleines, dunkles Einzelzimmer angeboten und ein Restaurantgutschein. Das Hotel sei wie gesagt komplett ausgebucht, keine andere Möglichkeit, aber auch keinerlei Preisnachlass.
Als ich auch damit nicht einverstanden war, da ich bereits den kompletten Preis ( Doppelzimmerpreis) vorweg bezahlt hatte, war nach weiteren 30 Minuten Diskussionen doch ganz plötzlich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung frei! Merkwürdig, wo doch über eine Stunde zuvor keinesfalls eine Möglichkeit bestand. Da fühlt man sich sehr veräppelt!

Das Zimmer war zwar sauber und in Ordnung, aber zu einem lauten Hinterhof gelegen, Schlafen nur bei geschlossenem Fenster möglich.
Zentrale Lage.

Aufgrund dieses Vorfalls, das mir meinen letzten Tag einer wunderschönen Rundreise verdorben hat und mich einige Stunden gekostet hat, werde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

2.217 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaltnis. Das Hotel hat ideale lage fur kurzen Stadtetrip in Dublin. Alles was interesant ist befindet sich in der Nahe. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Zimmergrosse war fur einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Das Zimmer war modern und komfortabel ausgestattet. Das Badezimmer war gepflegt und sehr sauber. Das Fruhstuck war typisch "englisch" - ganz gut und frish, mit guten Auswahl. das Frustuckraum ist aber etwas zu klein und dunkel. Der Service war beim Frustuck in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um Dublin zu erkunden. Es sind nur wenige Schritte zur o'Connell-Street.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und jederzeit äusserst hilfsbereit.
unser Zimmer und das Bad waren nicht übermässig gross aber sauber. Die Aussicht allerdings auf eine wenige Meter entfernte Backsteinfassade war nicht berauschend. Die Bar im Hotel ist sehr gemütlich und lässt kaum Wünsche offen.
Der Frühstücksraum allerdings ist eng laut und die Klimaanlagen sorgen für Zugluft. Das Frühstück an sich ist allerdings nicht unbedingt vom Feinsten! Die Auswahl sowie die Qualität des Essens lassen zu wünschen übrig.
Ich würde das Hotel wieder wählen, frühstücken würde ich aber anderswo!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel

Anschrift: 10 - 14 Findlater Place | Off Upper O'Connell St, Dublin, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Dublin
Nr. 33 der Familienhotels in Dublin
Nr. 39 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 66 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Academy Plaza Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Academy Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.