“Für eine Städtereise super!” 4 von 5 Sternen

Ashling Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashling Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Parkgate Street, Dublin 8, Irland   |
Nr. 20 von 172 Hotels in Dublin
“Für eine Städtereise super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben eine vier Tage Städtereise in Dublin gemacht.
Das Hotel ist mit dem Bus vom Flughafen super zu erreichen, liegt direkt an der Busstation. Die Lage des Hotels ist super, 20 min zu Fuss bis zum Stadtzentrum und somit toll gelegen für eine Stadterkundung. Wer nicht gehen möchte kann mit der Strassenbahn zwei bis drei Stationen fahren, denn diese hält auch quasi direkt vor dem Hotel.
Die Ausstattung des Hotels entspricht einem modern eingerichteten 4 Sterne Haus mit jedem erdenklichen komfort. Wir hatten ein schönes Standardzimmer mit dunklen Möbeln, elegantem Bad, grossem Flat-TV, Kaffee, Tee etc.
Das Frühstück ist super mit Obst Müsli Wurst Käse und eine Tolle Auswahl an all den für uns leckeren Sachen die zu einem Inselfrühstück gehören.
Insgesamt: Hier kann man nichts falsch machen !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Illertissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Temple Bar sowie Phoenix-Park gut zu Fuß zu erreichen
Guinness-Storehouse ums Eck ;-)

Aufenthalt Oktober 2009
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es in der Nähe der Heuston Station war und ich eine Bahnfahrt vor mir hatte. Der Bahnhof ist auch eine Haltestelle für den Shuttlebus vom Flughafen und es gibt auch einen Straßenbahn mit der man schnell in die Innenstadt kommt. Das Hotel wird gerade renoviert, aber das war nicht so schlimm, es gab nur manchmal etwas Lärm tagsüber. Die Zimmer waren gross und gut ausgestattet und das Frühstück,das an einem Büfett serviert wurde war sehr gut. Ich würde bestimmt wiederkommen und auch gerne die Verbesserungen nach der Renovierung sehen. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine einzige Beeschwerde war man Münzen für den Internetservice nutzen musste.

Leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir sind gerade von einem Wochenende in Dublin wiedergekommen. Unser Hotel war das Best Western Ashling, wo wir herzlich willkommen geheißen wurden. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück war wunderbar, egal zu welcher Zeit man auftauchte. In der Hotelbar wurde man auch mit offenen Armen empfangen und das Essen dort war genauso richtig. Die Straßenbahn ist klasse um in der Stadt rumzukommen, aber man kann vom Hotel auch in 10 Minuten zu Fuß in die Stadt gehen. Ist auch alles flach!

Empfehlenswert: Den Schnellbus von Dublin Airpot zu Abbey Street nehmen und dann weiter mit der Straßenbahn zum Museum. Supereinfach und man kann viel Geld sparen!

Ein sehr schönes Hotel. Man kriegt was für sein Geld. Komme definitiv zurück.

Huntingdon, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich war von diesem Hotel sehr beeindruckt. Dies war meine erste Reise nach Dublin und ich würde hier bestimmt wieder übernachten. Das Hotel ist in der Nähe von der Guinessbrauerei und dem Zoo. Man kann in ungefähr 20 Minuten in die Innenstadt laufen, aber die Straßenbahn hält in der Nähe vom Hotel und Fahrpreise sind günstig. Die Kneipen in der Gegend waren nicht so teuer wie die Temple Bar Gegend.

Die Zimmer waren fantastisch, schön dekoriert, komfortabel und gemütlich. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Hotelbar heißt "The Guiness Lounge" und ist ebenfalls gemütlich mit guten Preisen.
Es gibt leckere Snacks, die ich oft als Hauptmahlzeit gegessen habe und das war ausreichend. Der Irish Coffee war auch klasse!
Das Hotel bietet auch Internetzugang an, was wirklich praktisch war.
Der Service war immer gut und freundlich.

Würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Mein Mann und ich haben hier zwei Nächte verbracht und zwar vom 30. August bis 1. September.
Wir sind früh morgens in Dublin angekommen und der Hotel Check-in war erst um 14 Uhr, aber wir konnten unser Gepäck am Hotel abgeben und haben angefangen, Dublin zu erkunden.
Ich würde empfehlen, ein Tagesticket zu kaufen, das kostet ungefähr 8.50 Euros für 2 Erwachsene und Kinder). Wir haben unseres an einem Kiosk im Flughafen gekauft, nachdem uns eine Busfahrerin davon erzählt hatte.

Mit dem Tageticket kann man ohne Limit die öffentlichen Verkehrsmittel in Dublin nutzen, inklusive die Strecke zum Flughafen.
Das Best Western Ashling Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofs und man kann dort viele verschiedene Buslinien, die in die Stadt fahren, finden. Ebenso den 748 Airlink Bus.
Wir hatten auch Zeit, das Kilmainham-Gefängnis zu besuchen, das nur 3 Haltestellen vom Bahnhof entfernt ist.
Das Hotel war komfortabel, sauber und ruhig und das Schlimmste waren die Fahrstühle zum den Zimmer, weil die immer voll waren. Manchmal mußten wir zu lange warten und haben dann die Treppen benutzt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
Jurys Inn Dublin Parnell Street
The Merrion Hotel
The Merrion Hotel
Nr. 1 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Ashling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashling Hotel

Anschrift: Parkgate Street, Dublin 8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 17 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 18 der Familienhotels in Dublin
Nr. 18 der Luxushotels in Dublin
Nr. 27 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashling Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ashling Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western
Ashling Hotel Dublin

Wenn Sie Ashling Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.