“Schönes und schickes Hotel. Abzüge wegen Verkehrslärm im Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashling Hotel

Ashling Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashling Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Parkgate Street, Dublin 8, Irland   |
Nr. 20 von 172 Hotels in Dublin
Baden-Württemberg, Deutschland
“Schönes und schickes Hotel. Abzüge wegen Verkehrslärm im Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer im 3.Stock. Der schöne Ausblick auf den Fluß und den kleinen Park mussten wir leider mit entsprechendem Lärm der vorbeifahrenden Autos und Straßenbahnen teilen. Wenn die Fenster schallisoliert wären (wie es eigentlich in der Beschreibung versprochen wird), hätte dieses Hotel von uns die volle Punktzahl erhalten.
Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Durch die Haltestellen beim Hotel war die Innenstadt schnell erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare über Ihr letzter Aufenthalt im Ashling Hotel. Ich war so erfreut zu hören, dass Sie der Service freundlich und hilfsbereit gefunden. Ich war auch sehr über Ihre freundlichen Worte über Ihr Zimmer und die schöne Aussicht, die Sie hatten. Es war toll zu sehen, dass Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Dublin gemacht, und ich hoffe, Sie wieder zu uns in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Besten Wünsche
Generaldirektor

Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt gegenüber vom Heuston Bhf und dem Phoenix Park. Die Gegend ist "up and coming", das kann man an den verschiedenen Restaurants, Pubs und Bars sehen. Smithfield ist ein altes Arbeiterviertel, mit der sehenswerten St.Michans Kirche ( sehr gut erhaltene Mumien, Kreuzfahrer)der Jameson Distillerie, alte Markthallen, Four Courts usw. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, das Bad ist okay, das Frühstück gibt es als Buffet und ist sehr gut mit einer großen Auswahl, es gibt genügend Personal. Die Hotel Garage kostet für Hotel Gäste 10.-€ .

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare über Ihr letzter Aufenthalt im Ashling Hotel. Ich war so erfreut zu hören, dass Sie den Speicherort für das Erhalten über, und dass Sie Ihr Zimmer gefallen gefunden. Ich war auch erfreut zu hören, dass Sie das Frühstück war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und, dass Sie auf dem hoteleigenen Parkplatz Filz. Ich hoffe, Sie wieder zurück zu uns zu begrüßen, in der nahen Zukunft.

Besten Wünsche
Generaldirektor
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Als Start- oder Endpunkt einer Irlandreise zu empfehlen. Die Heuston Station ist in unmittelbarer Nähe, von dort aus gehen Züge und Überlandbusse ins Land ab. Heuston Station ist auch die Endstation für den Flughafenbus und Haltestelle für die Straßenbahn und Stadtbusse. Zu Fuß ist es ins Zentrum nicht sehr weit (20 Min.). Außerdem ist der sehenswerte Zoo von Dublin in der Nähe, die Guinness Brauerei befindet sich direkt gegenüber, Museen und ein paar Pubs, die gutes Essen und, mit ein wenig Glück, wesentlich bessere Musik bieten, als das Touristenzentrum Temple Bar.
Unser Familienzimmer war geräumig (Fenster zum Innenhof), sauber und angenehm eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ gut. Nicht nachvollziehen konnten wir allerdings, warum für einen Cappuccino extra bezahlt werden sollte.

Alles in allem ordentlicher Standard zu einem nicht geringen Preis.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare über Ihr letzter Aufenthalt im Ashling Hotel. Ich war so erfreut zu hören, dass Sie das Personal sehr nett und die Lage ist toll, um zu und vom Flughafen gefunden. Ich war auch erfreut zu hören, dass Sie das Frühstück toll gefunden. Ich hoffe, Sie wieder zu uns in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

besten Wünsche
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten das Basic Doppelzimmer. Absolut o.k. für den günstigen Preis, sehr sauber und aufgeräumt. Sehr freundliches Personal, dass sich viel Mühe gibt. Das Frühstück bietet alles für alle Geschmäcker.
Eine Überraschung für mich (weil ich damit in Irland so nicht gerechnet hatte): das Restaurant und die Bar bieten vorzügliches Essen (auch gute vegetarische Speisen) zu vergleichweise günstigen Preisen! Das Hotel liegt in günstiger Lage - ich empfehle ein Hop-on-Hop-off-Ticket für Besichtigungen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare über Ihr letzter Aufenthalt im Ashling Hotel. Ich war so erfreut zu hören, dass Sie genießen Sie Ihr Zimmer, und dass Sie die Lage ist toll gefunden. Ich war auch uns, dass Sie genossen die Frühstücksangebote und dass Sie geeignete vegetairan Optionen gefunden. Ich hoffe, Sie wieder zu uns in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Lt. Angabe ein 4 Sterne Hotel. Tatsächlich max. 3 Sterne. Bad extrem klein und zusätzlich ungünstige Anordnung, z.B. Toilette wegen Waschbecken nicht in Normalhaltung benutzbar, keine Ablageflächen). Stoff der Sessel sehr abgenutzt und teilweise bereits durchgescheuert.
Personal freundlich.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ashling Hotel. Es tat mir leid zu hören, dass Sie nicht das Zimmer zu genießen. Wir haben Classic und Superior Arten von Zimmern, und ich habe in der Lage, Ihre Buchung zu überprüfen und sehen, dass Sie in einem Classic Zimmer übernachtet. Diese Zimmer sind billiger als Superior-Zimmer und haben keine Klimaanlage, kein Hehl gemacht, dass wir. Wenn Sie zu uns zurückkommen Ich hoffe, dass Sie ein Superior-Zimmer buchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Geräumige Zimmer, sehr große Auswahl beim Frühstück, absolut sauber. Straßenbahn und Flughafenbus in unmittelbarer Nähe, auch einige Pubs, freundliche Bedienung. Preis und Leistung absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare über Ihr letzter Aufenthalt im Ashling Hotel. Ich war erfreut zu hören, dass Sie die Lage gut und die servie auch gut gefunden. Ich hoffe, Sie wieder zu uns in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Baden Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Ende April 2015 war ich mit meiner Schwester für zwei Nächte (Samstag - Montag) im Ashling Hotel in Dublin. Wir waren durchweg zufrieden. Check In ging schon bereits vor der angegebenen Check-In Zeit, das personal war immer sehr freundlich, die Zimmer sind schön, ausreichend groß und sauber. Unser Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig und man hatte keinerlei Lärmbelästigung, dafür war es etwas dunkler als die Zimmer zur Strasse hin, in die wir beim vorbei gehen spickeln konnten.
Hat uns aber nicht gestört.
Das Frühstück für 12 (oder waren es 14) Euro ist wirklich erste Sahne, und auf jeden Fall FULL IRISH Breakfast nehmen - lohnt sich!
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestellt wo auch die Hop on-Hop of Busse halten. Außerdem ist es nicht mal 2 Minuten zum großen Bahnhof. Hier fahren alle Nase lang auch Busse zum Flughafen. Guiness Storehouse ist fußläufig zu erreichen in 15 Minuten, in die Innenstadt läuft man gemütlich etwa 25-35 Minuten. Restaurants und Pubs gibt es auch in unmittelbarer Nähe. Alles in allem war der Aufenthalt gelungen.
Ps.Coctails an der Hotelbar sind stark, kosten aber dafür auch über 10 Euro.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof gelegen sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare über Ihr letzter Aufenthalt im Ashling Hotel. Ich war so erfreut zu hören, dass Sie das Personal sehr nett und die Lage super, um zu einigen der besten Attraktionen Dublins gefunden. Ich war auch erfreut zu hören, dass wir in der Lage, Sie in frühen Check, wie wir versuchen unser Bestes zu tun, wo wir können. Ich hoffe, Sie und Ihre Schwester, wieder zu uns in naher Zukunft begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
Jurys Inn Dublin Parnell Street
The Merrion Hotel
The Merrion Hotel
Nr. 1 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Ashling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashling Hotel

Anschrift: Parkgate Street, Dublin 8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 17 der Familienhotels in Dublin
Nr. 18 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 18 der Luxushotels in Dublin
Nr. 26 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashling Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ashling Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western
Ashling Hotel Dublin

Wenn Sie Ashling Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.