“Top Lage Super Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 176 Hotels in Dublin
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Top Lage Super Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dass Ashling Hotel liegt direkt gegenüber der Guinness Brauerei nicht weit vom Zentrum. direkt vor der Haustür fährt der LUAS das ist ein Zug welcher die Innenstadt mit den Außenbereichen verbindet . die Anwendung die Zimmer im Hotel sind sehr großzügig und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet das Frühstücksbuffet ist allererste Sahne das Personal könnten etwas freundlicher sein. Das ashling auf jeden Fall einen Trip wert

Aufenthalt Dezember 2014, Business
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen, vielen Dank für Ihre schönen Kommentare über Ihr letzter Aufenthalt im Ashling Hotel. Ich bin so froh zu hören, dass du unsere Lage ideal für immer zu, und dass Sie mit unseren Mitarbeitern waren glücklich gefunden. Ich hoffe, Sie bald wieder zurück zu uns zu begrüßen.

Tharandt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Positiv war der schnelle und unkomplizierte Bestellablauf online und per mail. Wegen Termin Änderungen wurden div. Mails notwendig und wegen Pilotenstreik eine nochmalige Verlängerung. Alle Extrawünsche nach separaten Rechnungen wurden unkompliziert erfüllt.
Das Einzelzimmer ist sehr sauber mit einem super Bad. Zimmer in der 6. Etage ist absolut ruhig.
Mehrmals am Abend das Restaurant genutzt, super Preise beim Essen. Ein Toast fuer 6.-€ ist o.k..Die Frühstücksqualität hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Besser und irischer gehts nicht.
Lage zur Strassenbahn super 3 Minuten Weg sind immer akzeptabel und nach 4 Haltestellen im Stadtzentrum links des Lifey ist auch o.k.
Personal überall sehr freundlich.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Vielen, vielen Dank für Ihre Ihre schönen Kommentare über Ihr letzter Aufenthalt im Ashling Hotel. Ich bin so froh zu hören, dass man das Personal großartig und das Frühstück angenehm gefunden. Ich hoffe, Sie bald wieder zurück zu uns zu begrüßen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr grosses Zimmer in der 5. Etage. Absolut ruhig, keine Störung von Klima, Verkehr usw. Das Licht im Badezimmer etwas knapp zum Schmincken. Bei Körpergrösse plus 185cm knapp für die "Urwalddusche". Ansonsten tolle und saubere Ausstattung. Das Morgenbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Sehr angenehmes und freundliches Personal. Nur gerade 200m von der Busstation entfernt.

Zimmertipp: Wir wissen nicht wieso, aber wir hatten ein 4Bett-Zimmer, 1 Doppel plus 2 Einzelbetten, das war ries ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre schönen Worte über Ihren letzten Aufenthalt im Ashling. Ich hoffe, Sie wieder zurück zu uns zu begrüßen, wenn Sie nach Dublin zurückzukehren.

Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit einer 8köpfigen Truppe für 2 Nächte in diesem Hotel.
Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Ausblick war nicht so berauschend aber man ist ja auch in dublin um etwas von der stadt zusehen und nicht das hotelzimmer. Sauberkeit war für das alter des hotels okay. aber für einen längeren Zeitraum nicht genügend.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Es gefällt uns immer noch sehr gut. Zimmer sind schön, Lage ist direkt vor Tram-Station und zentral zu den wichtigsten Touristen-Attraktionen. Das Personal multikulturell und sehr freundlich. Preis-/Leistung sehr gut. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet für einen kleinen Aufpreis von 12 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2014
Danke für diese schöne Bewertung Ihres letzten Aufenthalt im Ashling. Ich bin so froh zu hören, dass dies war Ihr dritter Aufenthalt mit uns und dass Sie immer noch genossen Ihren Aufenthalt. Danke zu sagen, dass Sie das Gefühl haben einen Gegenwert für Geld, und ich freue mich, Sie ein viertes Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Hessen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Hotel und "wirklich schön, die Zimmer groß und geräumig. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Gastfreundschaft "und Güte zu uns vertraulich. wirklich schade.Meine Frau und ich verlassen sich stark auf die Freundlichkeit und Verfügbarkeit ".. es tut uns leid, aber wir empfehlen nicht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt im Ashling Hotel. Es tut mir leid, dass Sie nicht das Personal freundlich zu finden. Das ist sehr ungewöhnlich für uns, da wir in der Regel erhalten tolle Kommentare über sie. Aber seien Sie versichert, dass ich werden bringen diese in unsere nächste Management-Meeting.

Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir verbrachten im Rahmen einer Irland-Rundreise fünf Tage in Dublins Ashling-Hotel und waren sehr zufrieden. Flotter und freundlicher Service in allen Bereichen, ein sehr schönes Doppelzimmer mit traumhaftem Bad (endlich genügend Ablageflächen) - da blieben kaum Wünsche offen. Besonders hervorzuheben wäre sicher das umfangreiche Frühstücksbuffet im großen Speisesaal (keine Wartezeit auf einen Tisch). Sowohl warm als auch kalt - da fand sich sicher jeder etwas. Pochierte oder gekochte Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet, Spiegeleier und Rührei gab es am Buffet. Daneben Bacon, Black and White Pudding, Würstchen, Bohnen, Pilze, Rösti - alles da!
Am Abend stehen das Chesterfields Restaurant und die Iveagh-Bar zur Verfügung, mit einem typisch irischen Speisenangebot und feinen Drinks. Übrigens: sehr viele Sehenswürdigkeiten Dublins liegen in näherer Umgebung, die Straßenbahn in die Innenstadt hält fast vor der Tür. Alles in allem: eine klare Empfehlung für einen Dublin-Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluß sind vorzuziehen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Vielen Dank für diesen schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Ashling Hotel. Ich war so froh, Ihre Kommentare über das Personal im Hotel und über das Essen zu lesen. Ich würde über den Mond, um Sie wieder zu uns in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Hauptgeschäftsführer

Sie waren bereits im Ashling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashling Hotel

Anschrift: Parkgate Street, Dublin 8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 13 der Familienhotels in Dublin
Nr. 15 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 18 der Luxushotels in Dublin
Nr. 35 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashling Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ashling Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western
Ashling Hotel Dublin

Wenn Sie Ashling Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.