Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, sehr gutes Frühstück, günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashling Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ashling Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashling Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Parkgate Street, Dublin 8, Irland   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 175 Hotels in Dublin
Bad Schönborn, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, sehr gutes Frühstück, günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren während unseres letzten Dublin-Aufenthaltes im Ashling Hotel. Die Lage ist meiner Ansicht nach sehr günstig in der Nähe der Heuston-Station. Bus-Haltestelle auch für Hop on-Hop off direkt vor der Tür. Auch zu Fuß kann man in 20-25 am Fluss entlang bis in die City kommen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Zimmer angemessen. Insgesamt waren wir zufrieden.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Vielen, vielen Dank für dieses schöne Überprüfung der Ashling Hotel. Ich war sehr erfreut zu hören, dass Sie die Lage gut für die Hop on Hop off Bus-Tour gefunden. Ich hoffe, Sie wieder zurück um uns zu begrüßen, wenn Sie nach Irland zurückkehren.

besten Wünsche
Alan Moody
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.010 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    952
    781
    195
    54
    28
Bewertungen für
389
818
94
154
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Gutes, nicht direkt im Zentrum (dafür ruhig) gelegenes Hotel, Straßenbahnhaltestelle ein paar Geh-Minuten entfernt, angeschlossenes Parkhaus, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, nettes und freundliches Personal, Standardzimmer war vernünftig und ausreichend groß, sauber und wurde jeden Tag gereinigt (5 Tage Aufenthalt). Wasser- und Eisspender auf dem Flur. Bar mit Essen und guten Cocktails, Bier. Ein paar Restaurants (u.a. das Ryan's & F.X.Buckley Steakhouse in der Nähe sowie die Guiness-Brauerei, ca. 20 Min zu Fuss, oder das Kunstmuseum ("um die Ecke"). Wir haben uns wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Vielen Dank für diesen schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Ashling. Ich war so froh, dass alle Kommentare zu lesen und vor allem freuen zu hören Sie den Speicherort und Ihr Zimmer gefallen. Ich hoffe, Sie wieder zu uns in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Alan Moody
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr Zentral, am Fluß Liffey, direkt an der Straßenbahn, gratis Upgrade (weil unser Zimmer noch nicht fertig war), sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Buskarten an der Rezeption, ... Was will man mehr?

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Ich war so erfreut zu hören, dass Sie ein Upgrade gegeben wurden und dass Sie unsere Lage ist toll gefunden. Ich hoffe, Sie bald wieder zurück zu uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Alan Moody
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Im Badezimmer fanden wir eine weiße Toilettenbrille vor, welche mit schwarzen großen Rissen versehen war; unterhalb des Toilettendeckels waren starke Pipi-Verschmutzungen und der Badevorhang war halb abgerissen und aus dem Mittelalter. Das Hotelzimmer hat nur eine Steckdose und diese befindet sich quasi hinter dem Fernseher. Zudem hat man uns ein Zimmer gegeben, welches direkt neben dem Lagerraum war, welches wenn man einen Blick reinschaute einer alten Garage gleichkommt; morgens hat sich das Personal regelmäßig in diesem Lagerraum gestritten. Die Vorhänge sind sehr staubig und alt; an dem Fenster ist Vogelscheiße, welches bereits da war, als wir ankamen und immernoch da war, als wir 4 Tage später abreisten. Die etwas dicke ältere Dame am Frühstücksbuffet hat uns zudem immer einer der schlechtesten Plätze im Saal eingeräumt und hat sehr darauf geachtet, dass man am Buffet nur eine kleine Menge an Rührei abbekommt. Wer aber vergammeltes Gemüse zum Frühstück oder Käse (welcher schon 3 Wochen alt aussieht) mag, kann das Hotel gerne buchen. Ich auf keinen Fall mehr!

Zimmertipp: am Besten dieses Hotel vermeiden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Hotel liegt in Fußmarschweite von Heuston Station und quasi gegenüber der Guiness Brauerei. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer sehr sauber und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gut.
Besonderes praktisch ist, dass am Heuston Station eine Haltestelle der grünen "Hopp-on-Hopp-off" Linie liegt und am dadurch einen einfachen Zugang zu einer Stadtrundfahrt hat (Kosten: 20€ für 2 Tage - 24 Stationen innerhalb Dublins).
Die Trambahn vor dem Hotel (auch hier Haltestelle Heuston Station) bringt einen schnell zu Conolly Station, von wo aus u.a. die Zügen nach Nordirland anfahren --> The Giants Causeway.
Zum Templebar Stadtteil sind es ca. 25 Minuten Fußmarsch oder man nutzt ebenfalls die Trambahn und hat dann noch 5 Minuten zu Fuß.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für diesen schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Ashling. Ich bin so froh, dass du die Lage ist toll, und dass Sie unsere Mitarbeiter gern. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder um uns zu begrüßen, wenn Sie jemals wieder in Irland.

Freundliche Grüße,
Alan Moody
Hauptgeschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Roßlau, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte und uns hat es gefallen. Das Essen und der Service sind ausgezeichnet, unser Zimmer war groß genug und unsere Post wurde auch für uns erledigt. Die Wege zur nächsten LUAS-Station, Heuston-Station und zum Guiness Storehouse sind angenehm kurz. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für diesen schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Ashling Hotel. Ich bin so froh, dass Sie die Lage ist toll und das werden Sie hoffentlich zurück zu uns gefunden.

besten Wünsche
Alan Moody
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NRW
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

OK, man weiß ja nie, wer das hier schreibt, vor allem weiß man nicht, mit welchen Vorstellungen Menschen sich ein Hotel aussuchen. Wir für uns, legen Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft. Und ?? Ja, das findet man hier. Wir wurden äußerst freundlich behandelt, hatten vorab den Wunsch nach einem Zimmer mit 2 Betten geäußert, trotz des vouchers von einem Reiseunternehmen, der ja bekanntermaßen schnell zu einem kleinen einfachen Zimmer führt. Alles bestens, Flure ohne keycard nicht erreichbar, Zimmer nicht unbedingt groß, aber Bad sehr neu und alles ordentlich sauber.
Das Frühstück als Buffet sehr umfangreich und lecker. Sogar glutenfrei, wer's will.
Die Entfernung zum Center ist mit der Straßenbahn in ein paar Minuten erreichbar, daher empfiehlt sich ein Ticket für den ganzen Tag, am besten -so wie wir- 3 Tage Freedom-Ticket, gilt auch für den hop on - hop off Bus an allen Tagen, damit jederzeit alles schnell erreichbar, auch der Airport.

Also => Preis nicht unbedingt billig, aber "preiswert", schließlich ist Dublin eine Touristenstadt mit wahnsinnig vielen historischen Sehenswürdigkeiten. Und was die längste Theke der Welt angeht ?? Die steht jedenfalls nicht in Düsseldorf, dass das mal klar ist.

Zimmertipp: obere Etage mit direktem Blick auf Guiness
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AshlingHotelDublin, General Manager von Ashling Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank für diesen schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Ashling Hotel. Ich freue mich sehr zu hören, dass Du alles, was Spaß mit Ihrem Aufenthalt und dass Sie mochte vor allem unser Frühstück. Ich hoffe, Sie bald wieder zurück zu uns zu begrüßen.

Grüße
Alan Moody
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ashling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ashling Hotel

Anschrift: Parkgate Street, Dublin 8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Dublin
Nr. 16 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 18 der Luxushotels in Dublin
Nr. 30 der Businesshotels in Dublin
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashling Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 225
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ashling Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western
Ashling Hotel Dublin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ashling Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.