“Gutes Hotel verkehrsgünstig nahe Heuston Station” 4 von 5 Sternen

Ashling Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashling Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Parkgate Street, Dublin 8, Irland   |
Nr. 20 von 177 Hotels in Dublin
“Gutes Hotel verkehrsgünstig nahe Heuston Station”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren von dem Hotel begeistert. Das Zimmer war großräumig und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten zum Glück ein Zimmer im 4. Stock und zum Hinterhof, so dass man Nachts auch mal das Fenster gekippt lassen konnte. Zur Straße ist es wahrscheinlich ziemlich laut, vorallem weil bis ca. Mitternacht die Tram direkt vor dem Hotel vorbei fährt.
Das Frühstück war uns mit 12 Euro zu teuer, so dass wir lieber in einem kleinen Cafe in der Nähe des Hotels gefrühstückt haben.
Toll ist vor allem die gute Verkehrsanbindung des Hotels. Ca. 150m entfernt liegt der Bahnhof (Heuston) Station. Von dort fährt z.B. die LUAS (Tram) direkt in die Stadt. Ausserdem ist dort direkt eine Haltestelle des Airlink Busses mit dem man für 6 Euro von bzw. zum Flughafen fahren kann.
Wir hatten auch eine Stadtrundfahrt mit Dublin Bus gebucht. Ca. 50 m vom Hotel entfernt ist auch eine Haltestelle des Busses.
Das war wirklich optimal.
Super ist auch dass es im Hotel gratis Wlan gibt. Den Code dafür bekommt man an der Rezeption. Auch das Aufbewahren unseres Gepäcks nach dem Auschecken war kein Problem.
Also ich kann das Hotel wirklich empfehlen. Auch wenn es etwas außerhalb ist, durch die gute Verkehrsanbindung sind alle Top Locations in Dublin gut zu erreichen.
Zur Guiness Brauerei und zur James Old Destillery kann man übrigens gut zu Fuß (ca 10 -15 Minuten) gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.847 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Mich hat es Anfang April in dieses Hotel verschlagen. Schon von außen macht es einen guten Eindruck, der sich innen nur bestätigt.
Das Personal nett, das Zimmer prima. Nicht zu hellhörig und gut ausgestattet. Die Betten sind schön bequem, habe sehr gut geschlafen. Nicht zu hart und nicht zu weich - prima! Das Wifi auf dem Zimmer langt zum Emails checken, viel mehr ist leider nicht möglich.

Das Frühstück war super, alles was das Herz begehrt - so fängt ein Tag prima an!

Fast vor der Tür eine Haltestelle der Hop-On Hop-Off Busse, die Heuston Station und der Airport-Bus. Was will man mehr?

Hier würde ich jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
65232 Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Ashley Hotel ist ein sehr gutes Hotel und hat auf jeden Fall seine 4 **** Sterne verdient. Es liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, diese ist jedoch mit der Straßenbahn, die ca. 2 Min. vom Hotel entfernt hält, gut erreichbar. Weiterhin ist der Bahnhof "Heuston Station" auch nur ca. 2 3- Min. Fußweg vom Hotel entfernt. Von dort fahren die Busse zum Flughafen. Die Preise für den Bustransfer ist sehr moderat, einfache Strecke € 15,-- pro Person. Gegen Aufpreis gibt es im Hotel ein sehr gutes "Irisches Frühstück", sehr gut und reichhaltig für € 12,-- pro Person.
Das Personal ist sehr nett und freundlich. W-Lan überall auch in der Lobby vorhanden.
Ein kleiner Tipp: neben dem Hotel, ca. 2 - 3 Häuser weiter, befindet sich ein Pub. Dort findet Freitags und Samstags Abends Live-Musik statt. Bei fortgeschrittener Stunde nehmen die Gäste (es sind wohl alles Stammgäste) das Mikro in die Hand und singen selbst, einfach nur schön, tyisch irisch !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ich habe in diesem recht schicken Hotel eine Nacht verbracht und war mit dem Service recht zufrieden. Mein Zimmer war sauber und mit allem für mich notwendigem ausgestattet. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt verkehrsgünstig gleich am Bahnhof Houston, wo auch Busse und die Tram wegfährt. Weiterhin ist WiFi im Zimmerpreis enthalten und man kann sein Gepäck aufbewahren lassen. Leider ist ein Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten, aber nur 200 m vom Hotel entfernt ist ein kleines Cafe, in dem es leckere Scones gibt. Fazit: nicht ganz billig aber abgesehen vom fehlenden Frühstück empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ashling Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashling Hotel

Anschrift: Parkgate Street, Dublin 8, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 16 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 17 der Familienhotels in Dublin
Nr. 18 der Luxushotels in Dublin
Nr. 30 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ashling Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashling Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ashling Dublin
Best Western Dublin
Dublin Best Western
Ashling Hotel Dublin

Wenn Sie Ashling Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.