“Tolles Hotel, gute Bar und Restaurants” 5 von 5 Sternen

Clontarf Castle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Castle Avenue | Clontarf, Dublin D3, Irland   |
Nr. 19 von 172 Hotels in Dublin
Südtirol, Italien
“Tolles Hotel, gute Bar und Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr schöne Zimmer, extravagante Location, Mitarbeiter sehr freundlich, v. a. Karen.
Super bequeme Betten und Bar und Restaurant ebenfalls zu empfehlen.
Das Hotel liegt nur geringfügig ausserhalb vom Zentrum.

• Aufenthalt August 2015, Paar
DHennessyClontarf, General Manager von Clontarf Castle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Andrea s,

Vielen Dank für diese Überprüfung von Clontarf Castle Hotel.

Ich war erfreut zu hören, dass du so einen angenehmen Aufenthalt hatten, und dass Sie beeindruckt von der Hotels Lage, das Personal, Betten, Bar und Restaurant waren.

Vielen Dank noch einmal für diese Bewertung.

Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind schön groß, wirklich sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet wahnsinnig vielfältig und lecker! Das Schloss bildet die Empfangshalle und zwei Restaurants. Die Zimmer sind in einem Anbau an das Schloss untergebracht. Dieses Hotel wird schienbar von vielen Geschäftsreisenden genutzt oder größeren Gruppen (z. B. Studienfahrten). Deshalb kann es im Frühstücksraum gegen 09:00 Uhr unter der Woche etwas aufgewühlt und laut zugehen (deshalb einen Stern Abzug). Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
DHennessyClontarf, General Manager von Clontarf Castle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber KatLed,

Vielen Dank für diese Überprüfung von Clontarf Castle Hotel.

Ich war erfreut zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Clontarf Castle hatte. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf die Zimmer, das Personal und das Frühstück des Hotels.

Wir freuen uns auf Sie zurück zum Hotel auf Ihren nächsten Besuch in Dublin begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Will man in Dublin ein schönes Abendessen in einem tollen Schlosshotel erleben, ist man hier richtig. Das Haus ist sehr beeindruckend, die Einrichtung feudal. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Wir bekamen eine Nacht im Schlosshotel von unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt und waren wirklich beeindruckt. Ein wunderschönes Hotel, das Zimmer war geräumig, das Bett einfach himmlisch. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Gessertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

zum Abschluss unserer Irlandreise haben wir hier noch eine Nacht verbracht. Altes Schloss mit vielen modernen Raffinessen. Schon beim betreten des Hotels begegnet man einigen Ritterrüstungen. Die hohe offene Lobby wirkt super und auch an der Rezeption ist es ein tolles Bild denn die hintere Wand ist über und über mit Schlüsseln verziert. Sehr freundlicher Empfang schnelles und unkompliziertes Einchecken. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Parkplatz. Moderne komfortabel eingerichtete Zimmer mit schönen Möbeln. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühsücksbuffett ist in einem herrlichen alten imposanten Frühstücksraum. Hier gibt es alles was das Herz begehrt eine schöne große Auswahl an Ceriallien , englisch irischem Frühstück diverse Brotsorten . Joguhrt, Früchten usw. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Abend fand eine Hochzeit statt, wir haben uns schon gewundert, dass man nichts an Lärm gehört hat. Als wir dann mal in den großen Saal geblickt haben, stellten wir fest, dass die gesamten Hochzeitsgäste alle Kopfhörer getragen haben und alle tanzend auf der Bühne standen. Was allerdings auch einen etwas komischen Eindruck gemacht hat. Das ganze Hotel ist ein sehr schöner Mix aus altem und ultramodernem. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ein großer kostenloser Parkplatz gehört auch noch zu dem Hotel. Das gesamte Hotel strahlt eine tolle Atmosphäre aus.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Das Hotel liegt am Rand von Dublin, etwa 10 Min. mit dem Bus vom Zentrum entfernt.
Es besteht aus den Resten einer alten Burg, in die das moderne Hotel stimmig integriert wurde. Auch im Innenbereich wurde die Deko passend ausgewählt, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Schon die Lobby ist sehr beeindruckend um einen alten Burgturm arrangiert, mit grossen Sesseln vor einem Kamin bestückt und durch ein Glasdach auch schön hell.
Die Zimmer waren sauber und ausreichend gross, das Personal nett und zuvorkommend.
Empfehlenswert ist auch die Knights Bar, in der man in historischem Ambiente einen kleinen Snack mit einem guten Bier geniessen kann.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Das Hotel liegt am östlichen Rand von Dublin, die Innenstadt ist jedoch in wenigen Minuten mit dem Bus zu erreichen. Bei dem Hotel handelt es sich um eine alte Burg, wobei im inneren neben allem erdenklichen Luxus auf das historische Interieur geachtet wurde. Die Zimmer sind groß und teilweise mit Himmelbett ausgestattet. Freies WiFi ist neben des Spitzenservice eine Selbstverständlichkeit. Das Restaurant ist klasse und der Kamin lädt zum Absacker ein. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt April 2015, Paar
DHennessyClontarf, General Manager von Clontarf Castle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Liebe Jens1911,

Vielen Dank für diese Überprüfung von Clontarf Castle Hotel.

Ich war erfreut zu hören, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes im Clontarf Castle Hotel genossen und ich hoffe, dass wir die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Irland willkommen zurück zu bekommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dublin angesehen:
Nr. 8 von 172 in Dublin
Ariel House
Ariel House
Nr. 4 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Clontarf Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clontarf Castle Hotel

Anschrift: Castle Avenue | Clontarf, Dublin D3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Dublin
Nr. 16 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 17 der Luxushotels in Dublin
Nr. 18 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clontarf Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clontarf Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clontarf Castle Hotel Dublin
Hotels Clontarf
Hotel Clontarf Castle Dublin
Clontarf Hotel Dublin
Castles Hotels

Wenn Sie Clontarf Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.