“Gelungenes Weihnachtsgeschenk” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 171 Hotels in Dublin
Trier, Deutschland
“Gelungenes Weihnachtsgeschenk”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir bekamen eine Nacht im Schlosshotel von unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt und waren wirklich beeindruckt. Ein wunderschönes Hotel, das Zimmer war geräumig, das Bett einfach himmlisch. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Gessertshausen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

zum Abschluss unserer Irlandreise haben wir hier noch eine Nacht verbracht. Altes Schloss mit vielen modernen Raffinessen. Schon beim betreten des Hotels begegnet man einigen Ritterrüstungen. Die hohe offene Lobby wirkt super und auch an der Rezeption ist es ein tolles Bild denn die hintere Wand ist über und über mit Schlüsseln verziert. Sehr freundlicher Empfang schnelles und unkompliziertes Einchecken. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Parkplatz. Moderne komfortabel eingerichtete Zimmer mit schönen Möbeln. Sehr sauber und gepflegt. Das Frühsücksbuffett ist in einem herrlichen alten imposanten Frühstücksraum. Hier gibt es alles was das Herz begehrt eine schöne große Auswahl an Ceriallien , englisch irischem Frühstück diverse Brotsorten . Joguhrt, Früchten usw. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Abend fand eine Hochzeit statt, wir haben uns schon gewundert, dass man nichts an Lärm gehört hat. Als wir dann mal in den großen Saal geblickt haben, stellten wir fest, dass die gesamten Hochzeitsgäste alle Kopfhörer getragen haben und alle tanzend auf der Bühne standen. Was allerdings auch einen etwas komischen Eindruck gemacht hat. Das ganze Hotel ist ein sehr schöner Mix aus altem und ultramodernem. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ein großer kostenloser Parkplatz gehört auch noch zu dem Hotel. Das gesamte Hotel strahlt eine tolle Atmosphäre aus.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt am Rand von Dublin, etwa 10 Min. mit dem Bus vom Zentrum entfernt.
Es besteht aus den Resten einer alten Burg, in die das moderne Hotel stimmig integriert wurde. Auch im Innenbereich wurde die Deko passend ausgewählt, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Schon die Lobby ist sehr beeindruckend um einen alten Burgturm arrangiert, mit grossen Sesseln vor einem Kamin bestückt und durch ein Glasdach auch schön hell.
Die Zimmer waren sauber und ausreichend gross, das Personal nett und zuvorkommend.
Empfehlenswert ist auch die Knights Bar, in der man in historischem Ambiente einen kleinen Snack mit einem guten Bier geniessen kann.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Das Hotel liegt am östlichen Rand von Dublin, die Innenstadt ist jedoch in wenigen Minuten mit dem Bus zu erreichen. Bei dem Hotel handelt es sich um eine alte Burg, wobei im inneren neben allem erdenklichen Luxus auf das historische Interieur geachtet wurde. Die Zimmer sind groß und teilweise mit Himmelbett ausgestattet. Freies WiFi ist neben des Spitzenservice eine Selbstverständlichkeit. Das Restaurant ist klasse und der Kamin lädt zum Absacker ein. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt April 2015, Paar
DHennessyClontarf, General Manager von Clontarf Castle Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Liebe Jens1911,

Vielen Dank für diese Überprüfung von Clontarf Castle Hotel.

Ich war erfreut zu hören, dass Sie alle Aspekte Ihres Aufenthaltes im Clontarf Castle Hotel genossen und ich hoffe, dass wir die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Irland willkommen zurück zu bekommen.

David Hennessy
Generaldirektor
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

In einem Schloss kombiniert mit modernen Elementen. Sehr gemütliche und grosszügige Bar, leider war mein Zimmer sehr klein, ein wenig verstaubt und muffig. Service rund um die Meetingräume ausgezeichnet und sehr bemüht. 10Min von Dublin Zentrum

Aufenthalt März 2015, Business
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Clontarf Castle Hotel ist wohl das originellste Hotel, in dem ich bislang eine Nacht verbracht habe. Es stellt eine ungewöhnliche Fusion aus Modernität und Tradition dar. Das moderne Hotel wurde rund um das Schlösschen gebaut, dessen Wurzeln bis in das 12. Jahrhundert zurückreichen. Ein imposantes Atrium aus Glas wurde an die Seite des Schlosses gebaut, Restaurant und Pub gehen so nahtlos in den modernen Hotelkomplex über.

Schon das "normale" Doppelzimmer, das wir gebucht hatten, bietet Hochklassiges: Die Standards (Zimmersafe, Minibar, Fernseher mit Entertainmentsystem, Klimaanlage, Bügelbrett, Hosenbutler) sind vorhanden, das Bett ist komfortabel, die Zimmergestaltung geschmackvoll. Die Gastronomie im Hause ist hochwertig, im hauseigenen Pub kann man gut "versacken" oder sich einfach mit einem Pint im Foyer vor den knisternden Kamin setzten. Das Frühstücksbuffet ist exzellent sortiert, zudem werden kostenfrei noch Zusatzwünsche wie frischen Porridge, Omlettes usw. erfüllt.

Die Lage ist auch angenehm: Ruhig in einem Vorort gelegen erreicht man die Innenstadt von Dublin mit ÖPNV in gerademal 15 Minuten - the best of two worlds. Alles in Allem eine absolute Empfehlung für Dublinurlauber - und das zu Zimmerpreisen, die gemessen an dem gebotenen Luxus echt überzeugen können.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Die Zimmer waren wunderbar modern eingerichtet, auch wenn man sich in einem Castle befand. Alles war sehr gut abgestimmt. Auch das Frühstück hat alles geboten, was das Herz begehrte. Nur wurden jeden Abend, den wir dort verbrachten, Hochzeiten gefeiert. Leider etwas lauter als angenommen, so dass ich, nicht einschlafen konnte. Erst nach Mitternacht war dann Schluss mit der lauten Musik. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt, so dass man mit dem Bus in die Stadt fahren musste, aber die Anbindung war super und mit einem Doppeldecker zu fahren, war sehr interessant!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Clontarf Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clontarf Castle Hotel

Anschrift: Castle Avenue | Clontarf, Dublin D3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Dublin
Nr. 15 der Businesshotels in Dublin
Nr. 18 der Luxushotels in Dublin
Nr. 18 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clontarf Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clontarf Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clontarf Castle Hotel Dublin
Hotels Clontarf
Hotel Clontarf Castle Dublin
Clontarf Hotel Dublin
Castles Hotels

Wenn Sie Clontarf Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.