“Interessantes Hotel für Geschäftsreisende” 3 von 5 Sternen

Clontarf Castle Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Castle Avenue | Clontarf, Dublin D3, Irland   |
Nr. 21 von 177 Hotels in Dublin
Köln, Deutschland
“Interessantes Hotel für Geschäftsreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Bei der Auffahrt auf den Parkplatz des Clontarf Castle war mein erster Eindruck "Wow, das sieht toll aus". Die Fassade des Hotels ist sehr beeindruckend, auch der Gang ins Hotel zur Rezeption hin hat etwas besonderes. Die Halle ist sehr hoch und das Holz, die Steine und die anderen Gestaltungselemente wirken auf den Gast.
Die Zimmer empfinde ich als "normal", das Restaurant "british" mit freundlicher Bedienung.
Mit Blick auf die Hotelrechnung komme ich jedoch zum Schluss, dass ich wegen den oben genannten Besonderheiten privat nicht in diesem Hotel übernachten würde.
Privat würde ich mir ein zentraler gelegenes Hotel suchen, das Plus "Architektur" ist mir nicht das Plus im Preis wert.

• Aufenthalt April 2011, Business

1.607 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Die beiden Übernachtungen waren jeden Euro wert. Das mittelalterlich Ambiente gepaart mit vier Sterne Luxus ist sehr gut gelungen. Dazu kommt noch kompetentes Personal und ein reichhaltiges Frühstück. Weiterhin existiert ein urgemütlicher Pub direkt im Hotel. Die Walk-In-Rate ist sicherlich exorbitant hoch aber mit einem Internet-Special lässt sich der Stop im Clontarf sicherlich bezahlen. Fazit: Jederzeit gerne wieder!
Lage aber ein bischen Abseits des direkten Zentrums- einfach den Bus nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Mit seiner Mischung aus burgähnlichem Herrenhaus und moderner Architektur bietet das Hotel einen sehr eleganten Rahmen. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, das Restaurant bot - für irische Maßstäbe - durchaus annehmbares Essen. Das einzige Minus war aus meiner Sicht die Lage relativ weitab vom Stadtzentrum Dublins, so dass man auf ein Taxi angewiesen ist. Als besonders positiv habe ich hingegen den Service empfunden: die Mitarbeiter waren überaus zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Aufgrund dessen erscheint der relativ hohe Zimmerpreis auch akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ruhiges Hotel in einem Vorort Dublin's. Abgelegen vom Schmutz und Lärm der Innenstadt. Mit dem Bus nur ca 10 min zum zentralen Busbahnhof und nur ca. 20min zum Flughafen ohne jedoch vom Flugverkehr etwas zu merken.
Eine interessante Mischung aus einem historischem Gebäude mit modernen, vernünftig angepassten Erweiterungen.
Das irische Frühstücksbuffet ist qualitativ ok jedoch für Kontinentaleuropäer gewöhnungsbedürftig. Der Tee sollte bei dem Frühstückspreis nicht nur braunes Wasser sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Clontarf Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clontarf Castle Hotel

Anschrift: Castle Avenue | Clontarf, Dublin D3, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Dublin
Nr. 18 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 19 der Luxushotels in Dublin
Nr. 21 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clontarf Castle Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clontarf Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clontarf Castle Hotel Dublin
Hotels Clontarf
Hotel Clontarf Castle Dublin
Castles Hotels
Clontarf Hotel Dublin

Wenn Sie Clontarf Castle Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.