“Last Minute Aufenthalt für eine Nacht” 4 von 5 Sternen

Red Cow Moran's Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Red Cow Complex, Naas Road, Dublin 22, Irland   |
Nr. 76 von 176 Hotels in Dublin
Ireland
“Last Minute Aufenthalt für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben uns last minute nach einem Konzert für eine Übernachtung in Dublin entschieden und sind wegen seiner Nähe zur Straßenbahn LUAS im Red Cow Hotel gelandet. Unser Aufenthalt war unerwartet erholsam! Unser Zimmer mit Blick auf den sehr stark befahrenen Red Cow-Kreisel war offensichtlich gut schallisoliert. Das Bett war wunderbar gemütlich und weich. Das Zimmer war etwas kühl, aber das ziehen wir der üblichen Hitze in Hotelzimmern allemal vor. Das Platzangebot im Zimmer war gut. Zimmer und Bad waren sauber. Dusch-/Badkombination mit einer etwas festen, aber tollen Powerdusche.
Alles in allem eine tolle Übernachtung! Werden hier wieder buchen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Am Wochenende zu dritt hier übernachtet, also hatten wir ein Zimmer mit 3 Betten. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Betten waren komfortabel!
Das Badezimmer war sauber, Toilettenartikel zur Verwendung lagen bereit. Dusche in der Badewanne. Haartrockner, Bügeleisen und Hosenpresse auf dem Zimmer!
Die Hotelbar war schön und gemütlich mit einer Reihe von Cocktails im Angebot.
Das Essen sah gut aus! Wir aßen gegenüber im Steak House, das Essen dort war phantastisch!!!!
Morgens gefrühstückt mit der Möglichkeit à la carte zu essen oder das ganze irische Frühstück zu bestellen! Mit Black Pudding und White Pudding!
Das Personal war freundlich, im Hotel herrschte eine angenehme Atmosphäre!

Sie waren bereits im Red Cow Moran's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Cow Moran's Hotel

Anschrift: Red Cow Complex, Naas Road, Dublin 22, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dublin
Nr. 44 der Luxushotels in Dublin
Nr. 52 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Cow Moran's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Cow Moran's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Cow Morans Dublin
Hotel Red Cow Morans

Wenn Sie Red Cow Moran's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.