“Luxus in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Dublin

Westin Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   At College Green | Westmoreland Street, Dublin 2, Irland   |
Nr. 16 von 177 Hotels in Dublin
Genf, Schweiz
“Luxus in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Sehr zentral gelegen direkt zwischen Trinity College und Liffey und gegenüber des Ausgehbezirks Temple Bar - zentraler gehts nciht. Nicht wirklich ruhig gelgen also (wobei man im Hotel nihcts vom Lärm der vielen Strassen merkt!) aber sehr praktisch. Die Zimmer sind gut und komfortabel, nichts wirklich besonderes aber genau was man braucht zum Entspannen, sehr gefallen hat mir auch das Atrium für den Nachmittagstee. Man fühlt sich sicher umsorgt bei einem Aufenthalt hier!

Aufenthalt März 2010, Paar

1.379 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Dieses Westin ist seiner Philosophie wirklich treu. Der Service angefangen beim Check-In, Restaurant, Bar etc., sowie Housekeeping und Check-out waren wirklich professionell und überaus herzlich. Wir haben jeder Zeit die richtigen Empfehlungen erhalten und viele Unannehmlichkeiten, wie Flugumbuchungen, Gepäckaufgabe wurden schnell und unkompliziert gelöst.
Das Hotel hat eine wunderbare Lage,sehr zentral. Die Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung. Das Angebot erhielten wir von HRS im Internet.

• Aufenthalt Dezember 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Westin in Dublin ist super gelegen, man kann alles wunderbar zu Fuss machen, Temple Bar und Trinity College sind nur zwei Minuten entfernt. Unser Zimmer war etwas dunkel, aber sehr gemütlich. Das Personal ist außerordentlich freundlich, und auch der hauseigene Pub ist empfehlenswert, wenn man schnell etwas essen möchte. Wir waren rundum zufrieden und können das Westin nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Charlotte NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir hatten zwei miteinander verbundenen Zimmer für eine vierköpfige Familie. Das Frühstücksbuffet war okay, das Personal hilfsbereit, die Betten waren himmlisch wie in allen Westins. Die Lage ist einfach super, mit dem Trinity College 3 Minuten entfernt und der O'Connell Street 5 Minuten in die andere Richtung.
Die Mint Bar und Lounge ist sehr schön, wenn auch bei WM-Finale niemand am Abend dort war, da sie über keine Fernseher verfügt.
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Aus meiner Sicht ein sehr gutes 4-Sterne Hotel, und bestimmt eines der besten in Dublin.
Einfach vom Flughafen mit dem öffentlichen Bus zu errreichen....von der Haltestelle 2 Min zu Fuss. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und das meiste zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist elegant ( aber nicht zu übertrieben), das Personal freundlich. Unser Zimmer war ein "upgrade" ( als SPG Platinum Member ) zu einer ansprechenden Suite ( jeweils nach einem mehr oder weniger bekannten irischen Schriftsteller benannt..nette Idee ) Zimmerservice war schell, das Club-Sandwich gut. . Das Frühstück vorallem irisch / englisch ( würstl, speck, bohnen )..nicht mein Geschmack, aber trotzdem reicht der Rest für einen guten Start in den Tag. Insgesamt ein gutes Hotel mit einigermassen stimmigem Preis-Leistungverhältnis. Für ein paar Tage absolut zu empfehlen..Privat genauso wie geschäftlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Jersey City, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Westin Dublin liegt sehr Zentral in der Nähe des College Green, dem Trinity College mit der berühmten Bibliothek und dem Spire of Dublin. Das Hotel wirkt vornehm aber trotzdem gemütlich mit einem sehr schönen gedeckten Innenhof wo man Nachmittags Kaffee und Kuchen bekommt. Gegessen haben wir im Hotel nicht, denn das Stadtzentrum hat kulinarisch mehr zu bieten als man von Irland generell erwarten würde. Das Ausgehviertel Temple Bar beginnt wenige hundert Meter vom Hoteleingang und auch sonst säumen diverse Restaurants die Gassen der irischen Hauptstadt. Die Zimmer de Hotels sind sehr schön gestaltet und das typische Westin Bett sehr bequem. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfreich. Insgesamt ist das Westin Dublin sowohl für Business als auch für die spontane Städtereise sehr empfholen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Wir haben zweimal im Restaurant gegessen: netter Service, tolle und gut verarbeitete Produkte. Sonderwünsche wurden stets beachtet!...allerdings auf Grund der Nähe zur Templebar und den anderen Sights und Restaurants nicht so gut besucht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man darf hier unbedingt einkehren. Das Highlight: die Bar: es gibt einen italienischen Barkeeper, der durch einen kurzen Smalltalk die tiefsten Cocktail- und Getränke- Wünsche der Gäste erkennt und erfüllt. Ohne aufdringlich zu sein besticht er durch seine offene, unaufdringliche Art. Meinem Mann servierte er den besten Cocktail seines Lebens (passte zur Stimmung und dem persönlichen Geschmack). Unbedingt testen!
Ich finde, dieses Hotel ist eine Ruheoase in Dublin und dennoch ist es in der Nähe aller nennenswerten Highlights von Dublin.
Wie in meiner Überschrift erwähnt: diese Hotel war der perfekte Abschluss unseres Urlaubs!

• Zufrieden mit — Service / Lage
  • Unzufrieden mit: — es gab nichts!
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Westin Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Dublin

Anschrift: At College Green | Westmoreland Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 9 der Businesshotels in Dublin
Nr. 15 der Luxushotels in Dublin
Nr. 15 der Familienhotels in Dublin
Nr. 16 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Westin Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Starwood EMEA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Dublin
Westin Dublin Hotel Dublin
Dublin Hotel Westin
Dublin Westin
Westin Hotel Dublin

Wenn Sie Westin Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.