“Ausgezeichnete Lage, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Dublin

Westin Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   At College Green | Westmoreland Street, Dublin 2, Irland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 19 von 175 Hotels in Dublin
Jersey City, New Jersey
“Ausgezeichnete Lage, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Westin Dublin liegt sehr Zentral in der Nähe des College Green, dem Trinity College mit der berühmten Bibliothek und dem Spire of Dublin. Das Hotel wirkt vornehm aber trotzdem gemütlich mit einem sehr schönen gedeckten Innenhof wo man Nachmittags Kaffee und Kuchen bekommt. Gegessen haben wir im Hotel nicht, denn das Stadtzentrum hat kulinarisch mehr zu bieten als man von Irland generell erwarten würde. Das Ausgehviertel Temple Bar beginnt wenige hundert Meter vom Hoteleingang und auch sonst säumen diverse Restaurants die Gassen der irischen Hauptstadt. Die Zimmer de Hotels sind sehr schön gestaltet und das typische Westin Bett sehr bequem. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfreich. Insgesamt ist das Westin Dublin sowohl für Business als auch für die spontane Städtereise sehr empfholen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Dieses Westin ist seiner Philosophie wirklich treu. Der Service angefangen beim Check-In, Restaurant, Bar etc., sowie Housekeeping und Check-out waren wirklich professionell und überaus herzlich. Wir haben jeder Zeit die richtigen Empfehlungen erhalten und viele Unannehmlichkeiten, wie Flugumbuchungen, Gepäckaufgabe wurden schnell und unkompliziert gelöst.
Wir haben zweimal im Restaurant gegessen: netter Service, tolle und gut verarbeitete Produkte. Sonderwünsche wurden stets beachtet!...allerdings auf Grund der Nähe zur Templebar und den anderen Sights und Restaurants nicht so gut besucht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man darf hier unbedingt einkehren. Das Highlight: die Bar: es gibt einen italienischen Barkeeper, der durch einen kurzen Smalltalk die tiefsten Cocktail- und Getränke- Wünsche der Gäste erkennt und erfüllt. Ohne aufdringlich zu sein besticht er durch seine offene, unaufdringliche Art. Meinem Mann servierte er den besten Cocktail seines Lebens (passte zur Stimmung und dem persönlichen Geschmack). Unbedingt testen!
Ich finde, dieses Hotel ist eine Ruheoase in Dublin und dennoch ist es in der Nähe aller nennenswerten Highlights von Dublin.
Wie in meiner Überschrift erwähnt: diese Hotel war der perfekte Abschluss unseres Urlaubs!

• Zufrieden mit — Service / Lage
  • Unzufrieden mit: — es gab nichts!
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Großartige Lage. Das Personal hat mir ein paar Mal falsche Infos gegeben. Wahrscheinlich aus Faulheit. Sie waren nicht so freundlich wie in anderen Kritiken beschrieben und auch nicht alles Iren, was ein wenig das irische Ambiente gestört hat.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Ich wiederhole wahrscheinlich vieles, was schon gesagt worden ist, ich kann es kurz gesagt, wenn man den Preis aus dem Spiel lässt, auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Ich fand die Angestellten sehr hilfsbereit (sie sprechen besser Englisch als manch Engländer, die ich kenne.)…

ich brauchte ein oder zwei Mal Hilfe, sodass ich nicht nur meine, dass sie nett waren (was sie waren), sondern richtig hilfsbereit. Es hatte eine tolle Lage direkt im Zentrum des Geschehens.

Ich hatte ein Atrium Zimmer, in das kein Tageslicht hineinkam, aber Kollegen, die hier schon mal übernachtet hatten, hatten sich auch für diese Zimmer entschieden, sie sagten, dass die Zimmer zur Straße hin sehr laut sein könnten und dass die Zimmer zum Atrium hin viel besser wären.

Sehr bequemes Bett. Das Zimmer war etwas klein, aber ich habe schon in viel kleineren gewohnt. Das Badezimmer verfügt über eine riesige, geflieste Duschkabine, die besser ist als die üblichen „Badewannen mit Duschvorhang“, aber es gibt auch eine Badewanne.

Der Internetzugang ist kostenfrei (anscheinend), aber ich habe ihn nicht genutzt, sodass ich nicht sagen kann, wie gut er funktionierte.

Glücklicherweise musste ich es nicht aus eigener Tasche bezahlen. Ich würde es als tolles Businesshotel und gutes Touristenhotel (wegen der Anlagen und der Lage) bezeichnen, falls Sie es sich leisten können oder ein Angebot erwischen können. Auch das Frühstück war teuer, das warme Frühstück kostete 27€.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich werde das Westin Dublin unserer Liste der Lieblingshotels in aller Welt hinzufügen. Wir vergnügten uns wirklich hervorragend in diesem kurzen Wochenendeurlaub. Die Lage des Hotels kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Es liegt zwischen der Temple Bar auf der einen Seite und dem Trinity College und der Grafton Street auf der anderen Seite. Während unseres dreitägigen Aufenthalts mussten wir nicht einmal ein Taxi oder einen Bus nehmen. Das Hotel bietet alles, was man sich erhofft, es ist ein altes historisches Bankgebäude, das in ein modernes Hotel umgestaltet wurde. Unser Zimmer war, glaube ich, ein Platinum Upgrade. Es war zwar nicht riesig, aber recht groß. Fantastisches Badezimmer mit erstklassigem Komfort. Der Concierge war sehr hilfsbereit und in der Mint Bar kann man den Samstagsabenden mit vielen Einheimischen abtanzen, was wirklich Spaß gemacht hat. Tolles Hotel, entspricht den besten Westins Standards.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich übernachtete im Cassidys Hotel, das ich über Priceline auf meinem vorherigen Besuch in Dublin gebucht hatte. Nach einer chaotischen Erfahrung mit der Reservierung entschied ich mich, alles direkt über das Hotel zu regeln. Das als Starwood Preferred Guest.

Das Westin hat eine unschlagbare Lage direkt neben dem Trinity College, Liffey und der Temple Bar Gegend. Das Personal war toll und gab mir freundlicherweise ein Upgrade zu einer Junior Suite, offensichtlich deswegen weil ich ein SPG Gold Status Mitglied war - und das, obwohl ich zum Sparkurs von € 250 pro Nacht gebucht hatte. Das Zimmer war nicht sehr groß für eine Junior Suite, aber es fühlte sich - genau wie der Rest des Hotels - sehr gut an. Nun zum Hotel: es gibt unten eine anständige Bar, und im Gegensatz zu anderen Kettenhotels sind hier die Preis vernünftig und es kommen auch Ortsansässige in die Bar. Wir verbrachten dort ca. eine Stunde bevor wir uns nach Dublin hinein wagten.

Würde sicherlich wieder hierher zurückkommen!

Sie waren bereits im Westin Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Dublin

Anschrift: At College Green | Westmoreland Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 7 der Businesshotels in Dublin
Nr. 16 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 17 der Luxushotels in Dublin
Nr. 21 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Westin Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Dublin
Westin Dublin Hotel Dublin
Dublin Hotel Westin
Dublin Westin
Westin Hotel Dublin

Wenn Sie Westin Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.