“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Dublin

Westin Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   At College Green | Westmoreland Street, Dublin 2, Irland   |
Nr. 15 von 172 Hotels in Dublin
Mainz, Deutschland
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Wir vergnügten uns wirklich hervorragend in diesem kurzen Wochenendeurlaub. Die Lage des Hotels kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Das Frühstücksbuffet war okay, das Personal hilfsbereit, die Betten waren himmlisch wie in allen Westins. Die Lage ist einfach super, mit dem Trinity College 3 Minuten entfernt und der O'Connell Street 5 Minuten in die andere Richtung. Das Hotel hat eine wunderbare Lage,sehr zentral.

Ralf undBiene

Aufenthalt Mai 2014, Business

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Ein Hotel wie wir es erwarten von einem Westin.
Perfektes Personal, immer bemüht dem Gast das Gefühl zu geben, er sei einzig artig.
Die Lage ist sehr gut, alles was man in der City von Dublin sehen will ist problemlos erreichbar.
Das Einzige was wir das nächste Mal ändern würden, ein nächstes Mal gibt es bestimmt, wir würden uns für ein Zimmer Richtung Atrium entscheiden, Strassenseitig ist es trotz Isolierfenstern am Morgen doch recht laut.
Die Bar fanden wir etwas kühl, gross und mit vielen Leuten laut, da in einem Gewölbe

• Aufenthalt September 2014, Paar
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Speziell berücksichtigen sollte man unbedingt das Frühstück und zwar das Irische, d.h. Irish Breakfast mit dem tollen Angebot und auch der Crepe-Maschine sowie etwas, welches vom Hotel verschwiegen wird: Im verglasten Innenhof gibt es jeweils einen sehr ausgiebigen, ausgezeichneten Afternoon Tea. Man muss dafür unbedingt einen Tisch reservieren. Es sind dort meist Damengesellschaften versammelt (wie z.B. Büro-/Club-Teams, Tanten/Mütter usw. mit Töchtern, Nichten etc.), aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Auch die Auskünfte punkto Veranstaltungen, Restaurant usw. waren sehr hilfreich.
Die Lage usw. ist sowieso auf jeden Fall OK.

Einziger kleiner Minuspunkt war, soweit ich mich erinnern kann, eine fehlende Aufhängevorrichtung für z.B. nasse Regenmäntel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren im Oktober für 2 Nächte im Hotel The Westin Dublin.

Das Hotel liegt direkt neben dem Trinity College. Gegenüber liegt die Fleet Street, wo ein guter Pub mit gutem Essen neben dem anderen zu finden ist.

Das Hotel befindet sich in mehrere historischen Gebäuden, die miteinander verbunden sind.

Der Empfang war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und hat uns sofort einen late check-out für 15:00 angeboten.

Die Zimmer sind mittlerweile alle modernisiert und haben eine moderne, ansprechende Einrichtung. Die Betten sind super bequem. Die Bäder sind mir Marmor ausgestattet. Obwohl die Bäder anscheinend nicht renoviert wurden, sind diese noch in einem tadellosen Zustand.

Das Frühstücksbuffet ist für irische Verhältnisse sehr gut.

Ich kann jedem nur das Hotel in Dublin empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich war hier fuer 4 Naechte. Fusslaeufig zum Buero, der Fussgaengerzone und vielen Attraktionen. Personal war sehr freundlich. Nette Bar im Hotel. Die Preise fuer Wifi im Zimmer sind eine Unverschaemtheit wenn man die Zimmerpreise bedenkt. Allerdings geht es in der Lobby umsonst. Gut gefallen hat mir die Aktion von new balance, Sportschuhe und auf Wunsch auch Trainingsklamotten gegen eine sehr geringe Gebuehr auszuleihen. Keine Ausrede, auch auf der Geschaeftsreise nicht ein wenig aktiv zu werden.

• Aufenthalt August 2013, Business
Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Westin hat in Dublin die perfekte Lage. Es ist alles in Walking Distance. Das Hotel ist schön eingerichtet bzw. gemäss dem Sterne- und Preisstandard. Das Personal ist sehr freundlich, jedoch ein bisschen unbeholfen. Die 4 Sterne kriegt das Westin von mir nicht, da man als Gast stark das Gefühl kriegt, das Hotel wolle überall Zusatzverkäufe machen: WLAN im Zimmer kostet Euro 15 pro 24 Stunden (!), das ist heutzutage eine Frechheit und nicht gerechtfertigt. Es gibt nur gratis WLAN in der Lobby, welches auch noch langsam ist. Als Weltneuheit wurde uns Late Checkout angepriesen, selbstverständlich für einen Aufpreis.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Am Westin Dublin ist wirklich alles gut. Sehr freundliches Personal. Schöne, sauberer Zimmer, gutes Frühstück und sehr bequeme Betten. Dazu kommt noch die ideale Lage mitten in der Stadt. Klar, dass so ein Hotel seinen Preis hat. Budget-Reisende sind hier an der falschen Adresse.

Einziger Kritikpunkt aus meiner sich die Zimmer zum - übrigens sehr schönen - Atrium, in denen sich die Fenster nicht öffnen lassen. Wer das nicht mag, sollte eine höhere Zimmerkategorie buchen. Dort kann man die Fenster öffnen.

Wer eine Reise nach Dublin plant und über eine ausreichende Reisekasse verfügt, sollte im Westin absteigen. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
The Marker Hotel
The Marker Hotel
Nr. 2 von 172 in Dublin
The Shelbourne Dublin, A Renaissance Hotel

Sie waren bereits im Westin Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Dublin

Nr. 9 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 14 der Luxushotels in Dublin
Nr. 20 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Westin Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Starwood EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Dublin
Westin Dublin Hotel Dublin
Dublin Hotel Westin
Dublin Westin
Westin Hotel Dublin

Wenn Sie Westin Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.