“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Dublin

Westin Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   At College Green | Westmoreland Street, Dublin 2, Irland   |
Sonderpreis
€229 (EUR)
Nr. 14 von 174 Hotels in Dublin
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Absolut klasse Hotel! Man ist sofort mitten im Herzen Dublins und muss keine zeit mit Taxi oder Bahn verschwenden. Sehr schöne Zimmer, sie sind sauber, gemütlich und ruhig! Obwohl gegenüber der Temple Bar Distrikt beginnt, das ist Gold Wert! Wenn wir wieder nach Dublin gehen auf jeden fall ins Westin!

• Aufenthalt September 2013

Leonding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Westin Dublin liegt inmitten des Herzens von Dublin und alle Sehenswürdigkeiten, alle namhaften Einkaufsstraßen bzw. der vor allem in der Nacht interessante Temple Bar District sind ganz schnell zu Fuß zu erreichen.
Da drückt man schon ein Auge zu, dass die Zimmer schon etwas abgewohnt sind und die Fenster nicht mehr ganz abdichten.
Noch ein Positivum: Als SPG Platinum Member wurde ich anstandslos auf die O´Connell Suite upgegradet. Ich komme sicher wieder.

Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel liegt super zentral - unweit der Einkaufsmeilen und dem Viertel, Temple Bar. Allerdings kommt es schon zu einer erheblichen Lärmbeeinträchtigung - gerade am Wochenende durch die Party-People. Unser Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet, allerdings war es extrem hellhörig. Wir hörten sehr laut den TV des Nachbarzimmers. Im Bad haben wir eine Heizung vermisst. Leider wurde das Zimmer erst um 16.00 Uhr gereinigt - das arme Personal scheint "understaffed" zu sein. Gepäck wurde auch nicht auf unser Zimmer getragen. Und der ganz große Hammer, welcher noch zu einem Punktabzug führt: Die überzogenen Preise für Wi-Fi: EUR 6 pro Stunde oder EUR 15 pro Tag!!! Sorry, Herr Direktor: Sie haben das Internetzeitalter verschlafen. Selbst am Dublin-Airport gibt es Wi-Fi for free. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Kosten auf die Zimmerpreise umzulegen? Das erspart Ihnen bestimmt viel Ärger...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für einen Besuch in Dublin sehr gut gelegen.. Temple Bar beginnt schräg gegenüber ... Das Convention Centre ist 15 fussminuten weit weg. Nur bis zum Airport ist es halt weiter weg.. Taxi stehen vor der Tür

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

War 5 Monate geschäftlich im Westin Dublin und alles in allem war ich sehr zufrieden. Die Lage ist super, direkt im Zentrum, das Hotel liegt in einem schönen Gebäude, die Reception hat extrem freundliche Leute. Alles ist ein bisschen alt, dies hat jedoch einen gewissen "Charme"... Nevertheless, zur Zeit werden einige Stöcke komplett renoviert, ich war ein paar Nächte auch in einem renovierten Stock und das ist richtig schön.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Westin Dublin Hotel ist ein traumhaftes Hotel im Herzen von Irlands Hauptstadt. Die Mischung aus Historie und Moderne ist perfekt gestaltet und bietet ein sehr hochwertiges Ambiente mit überaus freundlichem Personal.
Neben den luxuriösen Zimmern bietet auch das elegante Atrium einen gemütlichen Rückzugsort! Vom Haus aus fällt man förmlich in die City. Die Hotspots der Stadt sind nur wenige Meter entfernt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt und ist architektonisch schön. Mein Zimmer war nicht überaus groß aber sehr schön eingerichtet - ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Tolle Schlafqualität. Frühstück. Mittagessen und Snacks in Meetingpausen waren exzellent, auch der Meetingraum selbst ist gut, auch wenn etwas dunkel. Rund um ein tolles Hotel mit Westin Standard.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Westin Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Dublin

Nr. 10 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 13 der Luxushotels in Dublin
Nr. 24 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Westin Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Dublin
Westin Dublin Hotel Dublin
Dublin Hotel Westin
Dublin Westin
Westin Hotel Dublin

Wenn Sie Westin Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.