“Super Lage und alles ist ausgezeichnet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Dublin

Westin Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   At College Green | Westmoreland Street, Dublin 2, Irland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 175 Hotels in Dublin
New York City, New York
“Super Lage und alles ist ausgezeichnet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich übernachtete im Cassidys Hotel, das ich über Priceline auf meinem vorherigen Besuch in Dublin gebucht hatte. Nach einer chaotischen Erfahrung mit der Reservierung entschied ich mich, alles direkt über das Hotel zu regeln. Das als Starwood Preferred Guest.

Das Westin hat eine unschlagbare Lage direkt neben dem Trinity College, Liffey und der Temple Bar Gegend. Das Personal war toll und gab mir freundlicherweise ein Upgrade zu einer Junior Suite, offensichtlich deswegen weil ich ein SPG Gold Status Mitglied war - und das, obwohl ich zum Sparkurs von € 250 pro Nacht gebucht hatte. Das Zimmer war nicht sehr groß für eine Junior Suite, aber es fühlte sich - genau wie der Rest des Hotels - sehr gut an. Nun zum Hotel: es gibt unten eine anständige Bar, und im Gegensatz zu anderen Kettenhotels sind hier die Preis vernünftig und es kommen auch Ortsansässige in die Bar. Wir verbrachten dort ca. eine Stunde bevor wir uns nach Dublin hinein wagten.

Würde sicherlich wieder hierher zurückkommen!

Sie waren bereits im Westin Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Dublin

Anschrift: At College Green | Westmoreland Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 7 der Businesshotels in Dublin
Nr. 15 der Luxushotels in Dublin
Nr. 16 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 21 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Westin Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Dublin
Westin Dublin Hotel Dublin
Dublin Hotel Westin
Dublin Westin
Westin Hotel Dublin

Wenn Sie Westin Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.