“Zentral gelegen in einem alten Bankgebäude ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Dublin

Westin Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   At College Green | Westmoreland Street, Dublin 2, Irland   |
Sonderpreis
€229 (EUR)
Nr. 14 von 174 Hotels in Dublin
Charlotte NC
“Zentral gelegen in einem alten Bankgebäude ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir hatten zwei miteinander verbundenen Zimmer für eine vierköpfige Familie. Das Frühstücksbuffet war okay, das Personal hilfsbereit, die Betten waren himmlisch wie in allen Westins. Die Lage ist einfach super, mit dem Trinity College 3 Minuten entfernt und der O'Connell Street 5 Minuten in die andere Richtung.
Die Mint Bar und Lounge ist sehr schön, wenn auch bei WM-Finale niemand am Abend dort war, da sie über keine Fernseher verfügt.
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Aus meiner Sicht ein sehr gutes 4-Sterne Hotel, und bestimmt eines der besten in Dublin.
Einfach vom Flughafen mit dem öffentlichen Bus zu errreichen....von der Haltestelle 2 Min zu Fuss. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und das meiste zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist elegant ( aber nicht zu übertrieben), das Personal freundlich. Unser Zimmer war ein "upgrade" ( als SPG Platinum Member ) zu einer ansprechenden Suite ( jeweils nach einem mehr oder weniger bekannten irischen Schriftsteller benannt..nette Idee ) Zimmerservice war schell, das Club-Sandwich gut. . Das Frühstück vorallem irisch / englisch ( würstl, speck, bohnen )..nicht mein Geschmack, aber trotzdem reicht der Rest für einen guten Start in den Tag. Insgesamt ein gutes Hotel mit einigermassen stimmigem Preis-Leistungverhältnis. Für ein paar Tage absolut zu empfehlen..Privat genauso wie geschäftlich.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Jersey City, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Westin Dublin liegt sehr Zentral in der Nähe des College Green, dem Trinity College mit der berühmten Bibliothek und dem Spire of Dublin. Das Hotel wirkt vornehm aber trotzdem gemütlich mit einem sehr schönen gedeckten Innenhof wo man Nachmittags Kaffee und Kuchen bekommt. Gegessen haben wir im Hotel nicht, denn das Stadtzentrum hat kulinarisch mehr zu bieten als man von Irland generell erwarten würde. Das Ausgehviertel Temple Bar beginnt wenige hundert Meter vom Hoteleingang und auch sonst säumen diverse Restaurants die Gassen der irischen Hauptstadt. Die Zimmer de Hotels sind sehr schön gestaltet und das typische Westin Bett sehr bequem. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfreich. Insgesamt ist das Westin Dublin sowohl für Business als auch für die spontane Städtereise sehr empfholen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Dieses Westin ist seiner Philosophie wirklich treu. Der Service angefangen beim Check-In, Restaurant, Bar etc., sowie Housekeeping und Check-out waren wirklich professionell und überaus herzlich. Wir haben jeder Zeit die richtigen Empfehlungen erhalten und viele Unannehmlichkeiten, wie Flugumbuchungen, Gepäckaufgabe wurden schnell und unkompliziert gelöst.
Wir haben zweimal im Restaurant gegessen: netter Service, tolle und gut verarbeitete Produkte. Sonderwünsche wurden stets beachtet!...allerdings auf Grund der Nähe zur Templebar und den anderen Sights und Restaurants nicht so gut besucht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man darf hier unbedingt einkehren. Das Highlight: die Bar: es gibt einen italienischen Barkeeper, der durch einen kurzen Smalltalk die tiefsten Cocktail- und Getränke- Wünsche der Gäste erkennt und erfüllt. Ohne aufdringlich zu sein besticht er durch seine offene, unaufdringliche Art. Meinem Mann servierte er den besten Cocktail seines Lebens (passte zur Stimmung und dem persönlichen Geschmack). Unbedingt testen!
Ich finde, dieses Hotel ist eine Ruheoase in Dublin und dennoch ist es in der Nähe aller nennenswerten Highlights von Dublin.
Wie in meiner Überschrift erwähnt: diese Hotel war der perfekte Abschluss unseres Urlaubs!

• Zufrieden mit — Service / Lage
  • Unzufrieden mit: — es gab nichts!
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Großartige Lage. Das Personal hat mir ein paar Mal falsche Infos gegeben. Wahrscheinlich aus Faulheit. Sie waren nicht so freundlich wie in anderen Kritiken beschrieben und auch nicht alles Iren, was ein wenig das irische Ambiente gestört hat.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Ich wiederhole wahrscheinlich vieles, was schon gesagt worden ist, ich kann es kurz gesagt, wenn man den Preis aus dem Spiel lässt, auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Ich fand die Angestellten sehr hilfsbereit (sie sprechen besser Englisch als manch Engländer, die ich kenne.)…

ich brauchte ein oder zwei Mal Hilfe, sodass ich nicht nur meine, dass sie nett waren (was sie waren), sondern richtig hilfsbereit. Es hatte eine tolle Lage direkt im Zentrum des Geschehens.

Ich hatte ein Atrium Zimmer, in das kein Tageslicht hineinkam, aber Kollegen, die hier schon mal übernachtet hatten, hatten sich auch für diese Zimmer entschieden, sie sagten, dass die Zimmer zur Straße hin sehr laut sein könnten und dass die Zimmer zum Atrium hin viel besser wären.

Sehr bequemes Bett. Das Zimmer war etwas klein, aber ich habe schon in viel kleineren gewohnt. Das Badezimmer verfügt über eine riesige, geflieste Duschkabine, die besser ist als die üblichen „Badewannen mit Duschvorhang“, aber es gibt auch eine Badewanne.

Der Internetzugang ist kostenfrei (anscheinend), aber ich habe ihn nicht genutzt, sodass ich nicht sagen kann, wie gut er funktionierte.

Glücklicherweise musste ich es nicht aus eigener Tasche bezahlen. Ich würde es als tolles Businesshotel und gutes Touristenhotel (wegen der Anlagen und der Lage) bezeichnen, falls Sie es sich leisten können oder ein Angebot erwischen können. Auch das Frühstück war teuer, das warme Frühstück kostete 27€.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich werde das Westin Dublin unserer Liste der Lieblingshotels in aller Welt hinzufügen. Wir vergnügten uns wirklich hervorragend in diesem kurzen Wochenendeurlaub. Die Lage des Hotels kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Es liegt zwischen der Temple Bar auf der einen Seite und dem Trinity College und der Grafton Street auf der anderen Seite. Während unseres dreitägigen Aufenthalts mussten wir nicht einmal ein Taxi oder einen Bus nehmen. Das Hotel bietet alles, was man sich erhofft, es ist ein altes historisches Bankgebäude, das in ein modernes Hotel umgestaltet wurde. Unser Zimmer war, glaube ich, ein Platinum Upgrade. Es war zwar nicht riesig, aber recht groß. Fantastisches Badezimmer mit erstklassigem Komfort. Der Concierge war sehr hilfsbereit und in der Mint Bar kann man den Samstagsabenden mit vielen Einheimischen abtanzen, was wirklich Spaß gemacht hat. Tolles Hotel, entspricht den besten Westins Standards.

Sie waren bereits im Westin Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Dublin

Nr. 10 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 13 der Luxushotels in Dublin
Nr. 24 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Westin Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Dublin
Westin Dublin Hotel Dublin
Dublin Hotel Westin
Dublin Westin
Westin Hotel Dublin

Wenn Sie Westin Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.