“5 Monate in diesem Hotel - einfach Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Dublin

Westin Dublin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Dublin
5.0 von 5 Hotel   |   At College Green | Westmoreland Street, Dublin 2, Irland   |
Nr. 15 von 177 Hotels in Dublin
“5 Monate in diesem Hotel - einfach Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

War 5 Monate geschäftlich im Westin Dublin und alles in allem war ich sehr zufrieden. Die Lage ist super, direkt im Zentrum, das Hotel liegt in einem schönen Gebäude, die Reception hat extrem freundliche Leute. Alles ist ein bisschen alt, dies hat jedoch einen gewissen "Charme"... Nevertheless, zur Zeit werden einige Stöcke komplett renoviert, ich war ein paar Nächte auch in einem renovierten Stock und das ist richtig schön.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

1.358 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Westin Dublin Hotel ist ein traumhaftes Hotel im Herzen von Irlands Hauptstadt. Die Mischung aus Historie und Moderne ist perfekt gestaltet und bietet ein sehr hochwertiges Ambiente mit überaus freundlichem Personal.
Neben den luxuriösen Zimmern bietet auch das elegante Atrium einen gemütlichen Rückzugsort! Vom Haus aus fällt man förmlich in die City. Die Hotspots der Stadt sind nur wenige Meter entfernt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt und ist architektonisch schön. Mein Zimmer war nicht überaus groß aber sehr schön eingerichtet - ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Tolle Schlafqualität. Frühstück. Mittagessen und Snacks in Meetingpausen waren exzellent, auch der Meetingraum selbst ist gut, auch wenn etwas dunkel. Rund um ein tolles Hotel mit Westin Standard.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Lage:
Das Hotel ist mitten in der Innenstadt, zentral gelegen. Zwischen dem "Zahnstocher" (Sichtweite) zur Graf Street (4 Minuten zu Fuss). Taxistand direkt vor dem Eingang und diverse Bushaltestellen in der Nähe. Tesco ist direkt in einer Nebenstrasse, Subway gegenüber und diverse Restaurant zwischen Table Bar und der Graf Street laden zum denieren ein.
Die DART (U/S-Bahn) Stationen sind in ca. 5 Minuten erreicht.

Hotel:
Das Hotel, so wie ich hörte, ein ehemalige Bankfilale, ist sehr gemütlich eingerichtet. Ich fühlte mich beim betreten der Lobby sofort heimisch in Irland. Im Empfangraum flackerte ein offener Kamin. Die "Schalter" sind so gestaltet, dass die Mitarbeiter jederzeit sich neben einen Stellen können um einen die Fragen bspw. auf der Karte direkt einzu malen.

Es gibt eine Bar, ein Restaurant und ein "Tagesrestaurant". Der Zimmerservice verfügt über die Sheraton Gruppe üblichen Gerichte und Preise. Höchste Gaumenerwartungen werden sich nicht befriedet, dafür jedoch ein guter Hunger mit solider Nahrung.

Es gibt einen angenehm eingerichteten Fitnessraum, in dem man sich durchaus etwas bewegen kann. Neben 4 Cardio Geräten, gibt es noch eine Freihantelbank mit einer guten Auswahl an Hanteln (leider keine Langhantel ;)).

Die Zimmer sind durch die Gänge sehr verwinkelt gelegen. Ich hatte immer das Gefühl mich zu verlaufen, fand dennoch stets mein Zimmer.

Mein Zimmer war sehr geräumig, weit größer als ich bisher aus Dublin und London gewohnt bin. Verfügte über alle klassischen Standards: WiFi, LAN (selbe Rate mit mehreren Geräten betreibar, bspw. iPhone und Laptop), Telefone, MiniBar, Dusche und seperate Wanne, LED TV mit zum Teil dt. Fernsehen, Teekocher + Kaffeemaschine (complimentary).

Das Bett fand ich super. Ich konnte hervorragend in meinem Queensized Bett schlafen. zu Zweit wäre es mir jedoch zu Klein und würde ein King Size Bett oder zwei Twin Betten anfragen. Kissen gab es Fünf.

Der Service war sehr gut. Wünsche wurden einem stets erfüllt und das Personal war jederzeit sehr freundlich. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten, insbesondere bei der sehr zentralen Lage in der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Sehr zentral gelegen direkt zwischen Trinity College und Liffey und gegenüber des Ausgehbezirks Temple Bar - zentraler gehts nciht. Nicht wirklich ruhig gelgen also (wobei man im Hotel nihcts vom Lärm der vielen Strassen merkt!) aber sehr praktisch. Die Zimmer sind gut und komfortabel, nichts wirklich besonderes aber genau was man braucht zum Entspannen, sehr gefallen hat mir auch das Atrium für den Nachmittagstee. Man fühlt sich sicher umsorgt bei einem Aufenthalt hier!

Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Dieses Westin ist seiner Philosophie wirklich treu. Der Service angefangen beim Check-In, Restaurant, Bar etc., sowie Housekeeping und Check-out waren wirklich professionell und überaus herzlich. Wir haben jeder Zeit die richtigen Empfehlungen erhalten und viele Unannehmlichkeiten, wie Flugumbuchungen, Gepäckaufgabe wurden schnell und unkompliziert gelöst.
Das Hotel hat eine wunderbare Lage,sehr zentral. Die Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung. Das Angebot erhielten wir von HRS im Internet.

• Aufenthalt Dezember 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Westin in Dublin ist super gelegen, man kann alles wunderbar zu Fuss machen, Temple Bar und Trinity College sind nur zwei Minuten entfernt. Unser Zimmer war etwas dunkel, aber sehr gemütlich. Das Personal ist außerordentlich freundlich, und auch der hauseigene Pub ist empfehlenswert, wenn man schnell etwas essen möchte. Wir waren rundum zufrieden und können das Westin nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Westin Dublin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Dublin

Anschrift: At College Green | Westmoreland Street, Dublin 2, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 8 der Businesshotels in Dublin
Nr. 14 der Luxushotels in Dublin
Nr. 14 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 14 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Westin Dublin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Dublin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Westin Dublin
Westin Dublin Hotel Dublin
Dublin Hotel Westin
Dublin Westin
Westin Hotel Dublin

Wenn Sie Westin Dublin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.