“Freundliches Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassidys Hotel

Cassidys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cassidys Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland   |
Nr. 59 von 176 Hotels in Dublin
West-NRW
“Freundliches Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Wir verbrachten drei Tage in dem Hotel, das wir online gebucht hatten. Der Empfang war sehr freundlich und bei Fragen zu Busverbindungen oder sonstigen Anliegen wurde uns immer schnell und freundlich geholfen. Am letzten Tag wurde unser Gepäck kostenlos nach dem Auschecken noch für einige Stunden verwahrt.
Das Zimmer an sich war in Ordnung für den Preis, es war sauber und groß. Die Matraze des großen Betts war alledings sehr sehr weich und das Bad hatte einige kleine Schönheitsfehler wie leichten Schwarzschimmelbelag an der Badewannenversiegelung und kleine Macken an den Fliesen.
Es gab einen Flatscreen-TV, der jedoch nur englische Programme sendete (was für uns kein Problem darstellte).
Das Frühstück bot typisches Essen wie: Rührei, Toast, Würstchen, Obst, Brot, Marmelade, Käse, Schinken, Müsli. Es hat alles gut geschmeckt und war gut angerichtet.
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und so ist alles fußläufig zu erreichen. Wer Ausflüge oder Bustickets braucht, ist in wenigen Minuten zu Fuß beim Touristeninfocenter wo eine große Auswahl gegeben ist.
Wir hatten Zimmer zum Hinterhof und somit keine Lärmprobleme trotz der zentralen Lage.
Wir fuhren mit dem Airlink-Bus vom/zum Flughafen und brauchten ca. 30 Minuten.
Abends kann man auch im Hotel Essen, was wir allerdings nicht genutzt haben. Es gibt noch eine Bar, in der man einen gemütlichen Ausklang des Tages haben kann.
Insgesamt würden wir auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Saubere Zimmer. Frühstück ist in Ordnung. Gute Lage für einkaufen und Nachtleben

• Aufenthalt August 2009, Paar
Oberhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

-Personal sehr freundlich
-Zimmer OK
-Lage OK
-Das Hotel hätte insgesamt sauberer sein können

• Zufrieden mit — Personal, Lage, Raumgröße
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
new zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Cassidys war ein annehmbares Hotel.

Eine tolle Lage, wir haben dort nur einen Zwischenstopp gemacht. Die Angestellten waren einigermaßen hilfsbereit, wir hatten angesichts dessen, was wir über die Freundlichkeit Irlands gehört hatten, einen tollen Service erwartet. Wir bekamen ihn von den irischen Angestellten, können aber nicht das Gleiche von den andern Nationalitäten sagen, die dort angestellt waren. Es ist eine gute Idee, bei dem zu bleiben, was sich bewährt.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Ein hervorragender Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauber.

Wir hatten in unserm Zimmer eine undichte Stelle, und der Manager hat sehr prompt reagiert und uns ein anderes Zimmer gegeben usw. Das Frühstück war spitze, eine hervorragende Auswahl. Kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. 10 von 10 Punkten. Dublin ist teuer, nehmen Sie viel Bargeld mit!! Es war aber eine tolle Reise.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt hier. Es liegt perfekt für das Stadtzentrum. Ich empfehle Ihnen bei der Buchung um ein Zimmer im neueren Teil zu bitten, da die größer und ruhiger an der Rückseite liegen. Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Cassidys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassidys Hotel

Anschrift: Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 52 der Familienhotels in Dublin
Nr. 63 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cassidys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassidys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidys Hotel Dublin
Hotel Cassidys Dublin

Wenn Sie Cassidys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.