“Zentrale Lage und recht günstig - aber....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassidys Hotel

Cassidys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cassidys Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland   |
Nr. 57 von 172 Hotels in Dublin
“Zentrale Lage und recht günstig - aber....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Die Lage machts - nur ein paar Schritte vom Flughafenbus und 10 min zu Fuß zur Spire und nach Temple Bar. Netter Empfang und die Bar im Erdgeschoss sind die Pluspunkte in diesem Hotel - wobei das Service in der Bar auch schon mal besser war...
WLAN im Zimmer funktionierte meistens. Und der Preis pro Zimmer ist bei rechtzeitiger Buchung auch als vordergründig günstig zu sehen.

Das wars aber auch schon mit den positiven Seiten - wer Ansprüche an Sauberkeit und Geräuschdämmung hat der ist hier falsch. Die papierdünnen Zwischenwände lassen jedes noch so kleine Geräusch der Nachbarzimmer durch so hört man auch WC Spülung und Wasserleitungen, als ob sie im eigenen Zimmer sind - von weiteren menschlichen Geräuschen ganz zu schweigen...
Die Teppiche werden angeblich täglich gesaugt, sehen aber durch die vielen Flecken sehr abgenutzt und unhygienisch aus. Ebenso das Bad in dem Schimmelflecken in allen Ecken (siehe Fotos) und stark abgenutzte Waschbecken bzw. WCs dominieren.
Also Preis und Lage o.k. - über den Rest sollte man selbst entscheiden ob man das in Kauf nimmt.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Ilvesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Der Empfang und die Bar im Erdgeschoss sind sehr freundlich. Das WLAN funktionierte auch sehr gut. Man ist direkt in der Hauptstraße von Dublin und in maximal 10 MInuten innerhalb der Stadt überall hingelaufen.

Leider ist das Hotel nicht nur hellhörig sonder sehr laut. Man hört jedes noch so kleine Geräusch der Nachbarzimmer, wie Wasserleitungen, als ob sie im eigenen Zimmer seien, Schlafgeräusche der anderen Gäste...

Die vierte Etage würden wir auf keinen Fall empfehlen, da wir und andere Gäste die Vermutung haben, dass hier die "hauseigene" P*********** untergebracht wird.
Die Ausstattung ist für ihr Alter gut, aber sie hat starke Gebrauchsspuren. Die Teppiche sind zwar gesaugt, sehen aber durch die vielen Flecken sehr dreckig aus. Ebenso das Bad.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

haben dieses hotel genommen weil es günstig, zentral und wie sich herausgestellt hat war die preis- leistung top... das zimmer war zwar ein bisschen klein aber wenn man in der stadt ist braucht man sicherlich nicht mehr .. personal war freundlich und hilfsbereit ... frühstück war überraschend gut bestückt... da wir mit Baby unterwegs waren bekamen wir das babybett zu unserer überraschung gratis...

• Aufenthalt November 2014, Familie
Telfs, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Hotel zentral zu Zentrum und Bushaltestelle zu Airport, Personal freundlich, ZImmer dreckig, Dusche Waschbecken WC nicht sauber geputzt, Fenster sehr hellhörig Zimmer im 3 Stock, Wlan nicht gut vernetzbar im Zimmer, Parkplatz nur in Ausweichgarage Möglich 13h Parken mit Ermässigung Euro- Gepäck muss über 2 Strasse zu Hotel getragen werden da in der Rushhour kein Halten vor dem Hotel möglich

Zimmertipp: Ich würde aufgrund der hygienischen Mängel das Hotel nicht mehr buchen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel hat eine wirklich tolle und zentrale Lage. Man ist schnell zu Fuß im Zentrum. Es liegt direkt an der Hauptstraße und ist dadurch durch den Verkehrslärm nicht ruhig, aber uns hat das nicht gestört. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fanden es auch sauber, können also die Kommentare zu "dreckig" nicht nachvollziehen.
Wenn wir mal wieder kommen, steigen wir sehr gern auch wieder hier ab.
Wirklich empfehlenswert, wenn man nicht absolut hohen Standard erwartet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Zimmer waren modern und großzügig und das Personal am der Rezeption wirklich hilfsbereit!

Sollte man einen Parkplatz brauchen, lohnt es sich, diesen im Vorhinein unbedingt zu reservieren, da diese nur begrenzt vorhanden sind. Andernfalls muss man in eine Parkgarage ausweichen. In der Rushhour bei Links- Verkehr dprt hinzukommen war eine Herausforderung! Zum Flughafen gelangt man mit dem Auto außerhalb der Rushhour schneller als 30 Minuten!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Grundsätzlich schmuddeliges, abgelebtes und unsauberes Hotel! Ich war mir ja einen anderen Standard gewohnt aus verschiedenen Teilen Irlands. Dieses Haus konnte man nur in einem Punkt als überdurchschnittlich bezeichen...in der Renovationsbedürftigkeit. Nachdem ich die mit Algen und Kalk versiffte Duschbrause fotografiert hatte und dem Mann an der Rezeption zeigte, mit der Bitte dies zu beheben, war der erst mal beleidigt, dass ich überhaupt den Arbeitsablauf mit-aus seiner Sicht- unnötigen Reklamationen zu stören wagte. Auf den Staub und die dem Tode geweihten Wollmäuse im Ventilator des Abzugs, bin ich danach nicht weiter eingegangen. Er bat mir in seiner Güte einen Gutschein fürs Frühstück an. Ab jetzt beginnt die Mutmassung: ...nachdem ich etliche Bewertungen durchgelesen hatte-auch eine wo Schimmel am Toastbrot erwähnt wurde- stellte ich mir vor, wie wohlschmeckend und reichhaltig das Frühstück wohl sein konnte- nach meiner sonstigen Erfahrung in diesem Haus. Ich glaube es wäre entsprechend gewesen....nur weiss ich es nicht genau-...zum Glück...?!

Zimmertipp: choose another hotel.....
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 37 von 172 in Dublin
North Star Hotel
North Star Hotel
Nr. 52 von 172 in Dublin

Sie waren bereits im Cassidys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassidys Hotel

Anschrift: Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 51 der Familienhotels in Dublin
Nr. 59 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 77 der Businesshotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cassidys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassidys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidys Hotel Dublin
Hotel Cassidys Dublin

Wenn Sie Cassidys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.