“Städtereise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassidys Hotel

Cassidys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cassidys Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland   |
Nr. 59 von 175 Hotels in Dublin
Telfs, Österreich
“Städtereise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Hotel zentral zu Zentrum und Bushaltestelle zu Airport, Personal freundlich, ZImmer dreckig, Dusche Waschbecken WC nicht sauber geputzt, Fenster sehr hellhörig Zimmer im 3 Stock, Wlan nicht gut vernetzbar im Zimmer, Parkplatz nur in Ausweichgarage Möglich 13h Parken mit Ermässigung Euro- Gepäck muss über 2 Strasse zu Hotel getragen werden da in der Rushhour kein Halten vor dem Hotel möglich

Zimmertipp: Ich würde aufgrund der hygienischen Mängel das Hotel nicht mehr buchen
  • Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel hat eine wirklich tolle und zentrale Lage. Man ist schnell zu Fuß im Zentrum. Es liegt direkt an der Hauptstraße und ist dadurch durch den Verkehrslärm nicht ruhig, aber uns hat das nicht gestört. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fanden es auch sauber, können also die Kommentare zu "dreckig" nicht nachvollziehen.
Wenn wir mal wieder kommen, steigen wir sehr gern auch wieder hier ab.
Wirklich empfehlenswert, wenn man nicht absolut hohen Standard erwartet.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Zimmer waren modern und großzügig und das Personal am der Rezeption wirklich hilfsbereit!

Sollte man einen Parkplatz brauchen, lohnt es sich, diesen im Vorhinein unbedingt zu reservieren, da diese nur begrenzt vorhanden sind. Andernfalls muss man in eine Parkgarage ausweichen. In der Rushhour bei Links- Verkehr dprt hinzukommen war eine Herausforderung! Zum Flughafen gelangt man mit dem Auto außerhalb der Rushhour schneller als 30 Minuten!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Grundsätzlich schmuddeliges, abgelebtes und unsauberes Hotel! Ich war mir ja einen anderen Standard gewohnt aus verschiedenen Teilen Irlands. Dieses Haus konnte man nur in einem Punkt als überdurchschnittlich bezeichen...in der Renovationsbedürftigkeit. Nachdem ich die mit Algen und Kalk versiffte Duschbrause fotografiert hatte und dem Mann an der Rezeption zeigte, mit der Bitte dies zu beheben, war der erst mal beleidigt, dass ich überhaupt den Arbeitsablauf mit-aus seiner Sicht- unnötigen Reklamationen zu stören wagte. Auf den Staub und die dem Tode geweihten Wollmäuse im Ventilator des Abzugs, bin ich danach nicht weiter eingegangen. Er bat mir in seiner Güte einen Gutschein fürs Frühstück an. Ab jetzt beginnt die Mutmassung: ...nachdem ich etliche Bewertungen durchgelesen hatte-auch eine wo Schimmel am Toastbrot erwähnt wurde- stellte ich mir vor, wie wohlschmeckend und reichhaltig das Frühstück wohl sein konnte- nach meiner sonstigen Erfahrung in diesem Haus. Ich glaube es wäre entsprechend gewesen....nur weiss ich es nicht genau-...zum Glück...?!

Zimmertipp: choose another hotel.....
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Klar ist das Hotel jetzt nicht wirklich etwas für hohe Ansprüche aber es ist wirklich vollkommen ausreichend! Wir haben bei unserem Besuch Anfang Januar relativ kurzfristig noch zu einem sehr guten Preis dort gebucht! Allerdings ohne Frühstück, dazu kann ich nichts sagen! Das Hotelpersonal ist sehr geduldig, freundlich und wirklich zuvorkommend, die Zimmer sind sauber.
Es liegt super zentral! 10 Minuten Fußmarsch und man ist wirklich Mitten drin in Temple Bar. Wenn man nicht unbedingt einen total leichten Schlaf hat finde ich die Lage auch sehr gut da man nicht den vollen Lärm aus der Innenstadt hat aber trotzdem ist es nicht total abgelegen! In einer Großen Stadt kann man auch keine absolute Ruhe erwarten aber selbst dafür fand ich persönlich es dort sehr angenehm!
Auch das Preis- Leistungsverhältnis fand ich sehr gut!
Ich werde bei unserem nächsten Dublin Besuch wieder dort buchen!!!

Aufenthalt Januar 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Positiv an diesem Hotel ist die super zentrale Lage, die es erlaubt, zu Fuß in wenigen Minuten ins Zentrum zu gelangen. Auch das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet großzügig. Das war's aber leider auch schon - wir hatten in diesem Hotel keinen ruhigen Schlaf. Zwischen 4 und 5 Uhr morgens fangen die Rohrleitungen an zu rumoren, sodass ans erneute Einschlafen nicht zu denken ist. Hat man ein Zimmer zum Hinterhof, so wie wir, darf man dann um sechs Uhr gespannt den Geräuschen des Ausladens von Transportern lauschen. Das Zimmer war insgesamt in einem Zustand, den man tolerieren kann.. wenn man denn möchte. Wir würden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal um Dublin zu Fuß zu erkunden. Es sind nur wenige Gehminuten bis zum City Centre.

Unser Zimmer war relativ klein und sehr hellhörig. Man konnte die Gespräche in den Nachbarzimmern und auf dem Flur gut durch die geschlossene Zimmertür verstehen. Insgesamt war die Einrichtung in die Jahre gekommen: Flecken auf dem Teppichboden, Gardinden auf der Tagesdeckes des Betts, heruntergekommene Sessel.

Das Frühstück war leider nicht im Preis inbegriffen. Das Buffet war zwar kein Highlight der haute cuisine, bestand aber aus reichhaltigen kalten und warmen Angeboten die sich durchaus sehen lassen konnten.

Alles in allem ist das Hotel eine gute Ausgangsstation für ein paar Tage Dublin, wenn man die meiste Zeit des Tages in der Stadt und nicht im Hotel verbringt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Cassidys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassidys Hotel

Anschrift: Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 51 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cassidys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassidys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidys Hotel Dublin
Hotel Cassidys Dublin

Wenn Sie Cassidys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.