“super tolle lage!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassidys Hotel

Cassidys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cassidys Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland   |
Nr. 60 von 175 Hotels in Dublin
“super tolle lage!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

wir haben 4 nächte im cassidys verbracht - ich würde mich, wenn ich wieder nach dublin reise, wieder für dieses hotel entscheiden.
es liegt perfekt am fuss der o'conell street mit vielen shopping möglichkeiten - dazu div. busstationen und der hop-on / hop-off bus startet fast vor der haustüre.
in 15/20 min ist man zu fuss bereits im zentrum der temple bar.
das personal war sehr nett und hilfsbereit.
die zimmer waren normal gross und sauber. mich hat die matratze positiv überrascht - ich habe 4 nächte hervorragend geschlafen.
das frühstücksbuffet ist ganz ok - typisch englisch/irisch halt.
auf jedenfall sehr empfehlenswert für städtereisende.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Restaurants, Shopping usw. ist alles zu fuss erreichbar.
Auch befindet sich eine Bushaltestelle in unmittelbarer nähe (Praktisch wenn man mit dem Bus vom Flughafen in die Stadt kommt).
Die Zimmer sind klein aber fein. Trotz der zentrale Lage sind die Zimmer sehr ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist super geeignet für einen Citytrip.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für zwei drei Nächte. Intern sehr hoher Lärmpegel da keinerlei Isolation zu den Mittelgängen. Nettes Personal, gute Bar und sehr zentral gelegen. Zimmer sind sauber aber bräuchten dringend eine Renovation

• Aufenthalt August 2013
Elgg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Hotel liegt sehr zentral und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Dublin sind leicht zu erreichen. Bus vom Flughafen Dublin sowie Bus für Stadtrundfahrten sind nahe vom Hotel. Hotel bedarf einer Renovation, alles ist leicht verlottert. Frühstück ok, doch sind die Teller schmutzig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die Lage ist gut und zentral gelegen, somit auch für den abendlichen Bummel in die City zu Fuß gut geeignet. Dass der mit vorausgebuchte hauseigene Parkplat stolze 12 € pro Tag kostet wurde in der Buchungsbestätigung und in der Hotelbeschreibung nirgends erwähnt . Das Frühstück gehört zu den wenigen Dingen, an die wir uns nicht gerne zurück erinnern. Es war einfach schrecklich. Gut, dass wir so was in den restlichen Tagen unseres wundervollen Aufenthalts in Irland nie mehr erleben mussten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Abgesehen von der Lage ist das Hotel nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind heruntergekommen und staubig. Die Matratzen sind total durchgelegen, Vorhänge haben Löcher um nur einiges zu nennen. Den Zustand des Duschkopfes möchte ich hier nicht erwähnen, das Bad ist allgenein in einem miesen Zustand.
Sauberkeit lässt allgemein im Hotel zu wünschen übrig. So finden sich auch Spinnweben auf den Lampen im Frühstücksraum. Auch das Essen selbst stellt kein Highlight dar wenn man B&B am Lande vergleicht. Ebenso ist der Geräuschpegel beim Schlafen teilweise schwer auszuhalten. Man merkt leider,dass bei diesem Hotel sehr gespart wird und kein Wert auf Qualität gelegt wird. Sehr schade für ein Hotel in dieser Lage.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel bietet was man braucht.Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind zweckmäßig mit Safe! Das Frühstück bietet keine große Abwechslung,ist aber lecker. Und die Lage ist einmalig gut.Man ist sozusagen mitten in der City(unser Zimmer war trotzdem sehr ruhig) und vieles ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Bar-/und Restaurantviertel Temple Bar sind es schätzungsweise 8 Minuten, das Touristenoffice ist ca. 4 Minuten entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Cassidys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassidys Hotel

Anschrift: Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 51 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cassidys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassidys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidys Hotel Dublin
Hotel Cassidys Dublin

Wenn Sie Cassidys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.