“perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassidys Hotel

Cassidys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cassidys Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland   |
Nr. 47 von 174 Hotels in Dublin
“perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel bietet was man braucht.Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind zweckmäßig mit Safe! Das Frühstück bietet keine große Abwechslung,ist aber lecker. Und die Lage ist einmalig gut.Man ist sozusagen mitten in der City(unser Zimmer war trotzdem sehr ruhig) und vieles ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Zum Bar-/und Restaurantviertel Temple Bar sind es schätzungsweise 8 Minuten, das Touristenoffice ist ca. 4 Minuten entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren als Gruppe von 6 Personen in 3 Doppelzimmern untergebracht. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und hatten auf Grund einer Flugverspätung nur noch wenig Zeit bis zum bevortsehenden Anpfiff des Fußballspiels. Check in war in weniger als 5 Minuten erledigt - die Zimmer groß genung und sauber. Pärchen wurden in ein Doppelbett gapackt, Freunde in zwei getrennte Betten - so stellt man sich eine unkomplizierten chek-in vor.

Wir sind vom Flughafen mit einem Taxibus gefahren - 6 Euro pro Person

Das Hotel liegt direkt am Anfang des Zentrums von Duiblin. Zur Temple Bar sind es zu Fuß ca. 10 Minuten Gehzeit, die Anfangsstation der Hop-on-Hop-off Touren ist ca. 3 Gehminuten entfernt.

Plus/Minus

+ Lage
+ Sauberkeit
+ gratis WiFi
+ eigenes Pub/Restaurant zum Abend ausklingen lassen
+ Freundlichkeit des Personals
+ Preis/Leistung

- Frühstücksbuffet

Anmerkung zum Frühstücksbuffet: Die Auswahl der Speisen ist sehr limitiert - eine Käsesorte, kein traditionelles Frühstück wie angepriesen (kein balck pussing, white pudding etc.) nur typisch Rührei, Würstel und Bohnen.

Hier würde ich empfehlen ein traditionelles Frühstück um den sleben wenn nicht günstigeren Preis in einem herkömmlichen Pub zu konsumieren!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Marbach, Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Irland eine schöne Stadt die viel bietet.

Super Lage, Stadtnähe
Das Finden des Hotels ist relativ einfach wenn man mit dem öffentlichen Bus Airlink 747 vom Dublin Airport anreist.
Das Hotel selber ist ein älterer Bau.
Das Zimmer selber ist jedoch auf den zweiten Blick nicht der Hit....das Bad ist sauber jedoch weisst es Mängel auf wie Abnützungschschäden, Spühlkasten des WC ist schlimm ! Spühlt oder Duscht jemand im Zimmer neben an so könnte man promt meinen die Person befinde sich im eigenen Badezimmer.
Fenster im Zimmer nicht aufmachbar ?
Fitnessraum Super ! Sauber & Gut.
Frühstück: nicht schlecht, nur der Fruchtsalat war komisch geschnitten, relativ sehr gross....?!?
Personal: Freundlich bis auf eine Ausnahme, am Abend an der Bar gernervtes Personal.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Hittisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Naechte im Hotel. Die Lage ist Super. Eine Airlink Station und die erste Haltestelle des Dublin Bus Hop On Hop Off liegt gleich daneben. Auch derTemple Bar Bezirk ist gemuetlich ber Fussmarsch erreichbar. Die Zimmer sind Sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einzig das Fruehstueck ware noch verbesserungswuerdig.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Vilgertshofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

die Lage des Hotels war für uns wichtig und die ist wirklich nicht schlecht. In 5 bis 10 Minuten zu Fuß ist man mitten im Geschehen und somit nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

Den Zustand des Hotels kann man als abgewohnt beschreiben. Die Betten sind durchgelegen und die Zimmer benötigen eigentlich mal eine Renovierung. Die Toiletten auf den Fluren waren optisch besser als die auf dem Zimmer. Trotzdem ist alles da was man zum "überleben" benötigt: ein Bett, eine warme Dusche, funktionierende Heizung, Frühstück und eine Stadtkarte.

Die Sauberkeit ist wohl nicht der Schwerpunkt des Hotels. Einfach nicht so genau hin schauen und man kann es gut aushalten.

Das Essen ist scheinbar auch nicht der Schwerpunkt des Hotels. Aber auch hier kann ich nur sagen: Es macht satt und es gibt definitiv schlimmeres. Ich denke man isst eh mehr außerhalb des Hotels.

Ich würde das Hotel wieder buchen, denn die Lage ist sehr gut. Alle genannten Mängel sind nicht so schlimm das eine Übernachtung nicht möglich wäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Um Dublin zu entdecken ist dieses Hotel optimal gelegen; am Ende der zentralen O'Connell Street. Alle Sehenswürdigkeiten, Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten im Stadtzentrum sind problemlos zu Fuss erreichbar. Die nächste Haltestelle des Flughafen-Busses (Airlink, Nr. 747) befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe (Upper O'Connell Street).
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war eher klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir schätzten u.a. das Vorhandensein eines Teekochers und einer Badewanne. Kostenfreies WLAN war in unserem Zimmer problemlos empfangbar.
Das Personal ist sehr professionell, die Reception rund um die Uhr besetzt. Vor unserer Abreise konnten wir unsere Koffer im Hotel einstellen.
Das Frühstücksangebot kann ich nicht beurteilen, da wir das Hotel ohne Frühstück gebucht hatten. Es gibt in der Nähe verschiedene empfehlenswerte Alternativen.
Durch die dünnen Wände sind die Zimmer etwas hellhörig, was uns aber nicht sehr gestört hat. Das gleiche gilt für die Aussicht auf eine Art Hinterhof; dadurch gab es jedoch kaum Aussenlärm.
Für eine Städtereise nach Dublin würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist super zentral in Dublin gelegen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und modern. Es gibt eine 'Hauseigene Bar' an der man abends noch einen 'Absacker' trinken kann. Das Frühstück ist vielfältig und übbig. (allerdings ist der Kaffee sehr dünn und ein Kollege hatte eine schimmlige Scheibe Toast). Ansonsten würde ich das Hotel 100% weiterempfehlen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Da wir einen späten Rückflug hatten, konnten wir das Gepäck nach dem auschecken noch dort unterstellen.
Es gibt auch einen allgemein-nutzbaren Computer in der Lobby.

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Cassidys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassidys Hotel

Anschrift: Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 38 der Familienhotels in Dublin
Nr. 59 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cassidys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassidys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidys Hotel Dublin
Hotel Cassidys Dublin

Wenn Sie Cassidys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.