“Bestmögliche Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassidys Hotel

Cassidys Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cassidys Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland   |
Nr. 51 von 174 Hotels in Dublin
Kriens, Schweiz
“Bestmögliche Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Um Dublin zu entdecken ist dieses Hotel optimal gelegen; am Ende der zentralen O'Connell Street. Alle Sehenswürdigkeiten, Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten im Stadtzentrum sind problemlos zu Fuss erreichbar. Die nächste Haltestelle des Flughafen-Busses (Airlink, Nr. 747) befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe (Upper O'Connell Street).
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war eher klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir schätzten u.a. das Vorhandensein eines Teekochers und einer Badewanne. Kostenfreies WLAN war in unserem Zimmer problemlos empfangbar.
Das Personal ist sehr professionell, die Reception rund um die Uhr besetzt. Vor unserer Abreise konnten wir unsere Koffer im Hotel einstellen.
Das Frühstücksangebot kann ich nicht beurteilen, da wir das Hotel ohne Frühstück gebucht hatten. Es gibt in der Nähe verschiedene empfehlenswerte Alternativen.
Durch die dünnen Wände sind die Zimmer etwas hellhörig, was uns aber nicht sehr gestört hat. Das gleiche gilt für die Aussicht auf eine Art Hinterhof; dadurch gab es jedoch kaum Aussenlärm.
Für eine Städtereise nach Dublin würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist super zentral in Dublin gelegen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und modern. Es gibt eine 'Hauseigene Bar' an der man abends noch einen 'Absacker' trinken kann. Das Frühstück ist vielfältig und übbig. (allerdings ist der Kaffee sehr dünn und ein Kollege hatte eine schimmlige Scheibe Toast). Ansonsten würde ich das Hotel 100% weiterempfehlen. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Da wir einen späten Rückflug hatten, konnten wir das Gepäck nach dem auschecken noch dort unterstellen.
Es gibt auch einen allgemein-nutzbaren Computer in der Lobby.

• Aufenthalt November 2009
West-NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Wir verbrachten drei Tage in dem Hotel, das wir online gebucht hatten. Der Empfang war sehr freundlich und bei Fragen zu Busverbindungen oder sonstigen Anliegen wurde uns immer schnell und freundlich geholfen. Am letzten Tag wurde unser Gepäck kostenlos nach dem Auschecken noch für einige Stunden verwahrt.
Das Zimmer an sich war in Ordnung für den Preis, es war sauber und groß. Die Matraze des großen Betts war alledings sehr sehr weich und das Bad hatte einige kleine Schönheitsfehler wie leichten Schwarzschimmelbelag an der Badewannenversiegelung und kleine Macken an den Fliesen.
Es gab einen Flatscreen-TV, der jedoch nur englische Programme sendete (was für uns kein Problem darstellte).
Das Frühstück bot typisches Essen wie: Rührei, Toast, Würstchen, Obst, Brot, Marmelade, Käse, Schinken, Müsli. Es hat alles gut geschmeckt und war gut angerichtet.
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und so ist alles fußläufig zu erreichen. Wer Ausflüge oder Bustickets braucht, ist in wenigen Minuten zu Fuß beim Touristeninfocenter wo eine große Auswahl gegeben ist.
Wir hatten Zimmer zum Hinterhof und somit keine Lärmprobleme trotz der zentralen Lage.
Wir fuhren mit dem Airlink-Bus vom/zum Flughafen und brauchten ca. 30 Minuten.
Abends kann man auch im Hotel Essen, was wir allerdings nicht genutzt haben. Es gibt noch eine Bar, in der man einen gemütlichen Ausklang des Tages haben kann.
Insgesamt würden wir auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Saubere Zimmer. Frühstück ist in Ordnung. Gute Lage für einkaufen und Nachtleben

• Aufenthalt August 2009, Paar
Oberhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

-Personal sehr freundlich
-Zimmer OK
-Lage OK
-Das Hotel hätte insgesamt sauberer sein können

• Zufrieden mit — Personal, Lage, Raumgröße
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
new zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Cassidys war ein annehmbares Hotel.

Eine tolle Lage, wir haben dort nur einen Zwischenstopp gemacht. Die Angestellten waren einigermaßen hilfsbereit, wir hatten angesichts dessen, was wir über die Freundlichkeit Irlands gehört hatten, einen tollen Service erwartet. Wir bekamen ihn von den irischen Angestellten, können aber nicht das Gleiche von den andern Nationalitäten sagen, die dort angestellt waren. Es ist eine gute Idee, bei dem zu bleiben, was sich bewährt.

Sie waren bereits im Cassidys Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cassidys Hotel

Anschrift: Cavendish Row, Upper O'Connell Street, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Nr. 49 der Familienhotels in Dublin
Nr. 55 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cassidys Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cassidys Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cassidys Hotel Dublin
Hotel Cassidys Dublin

Wenn Sie Cassidys Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.