“24 Stunden ist viel Zeit in diesem Hotel” 2 von 5 Sternen

North Star Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Amiens Street | Dublin 1, Dublin 1, Irland   |
Nr. 49 von 174 Hotels in Dublin
Portlaoise Laois
“24 Stunden ist viel Zeit in diesem Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Mein Mann und ich waren in diesem Hotel, weil wir das O2 zu sehen Peter Kay. Das Einchecken war ausgezeichnet und das Hotel der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett. Bei der Ankunft waren wir erstaunt wie der Bereich, in dem das Hotel liegt (- würde nicht der Markt von Bereiche. Das Hotel lag gegenüber Connoly Station, das war super, wenn man mit dem Zug kommt. Der Empfangsbereich oben und unten waren schön. Wir waren in einem der Premium Suites - und, um ehrlich zu sein war nichts Besonderes. Wir hatten ein kleines Badezimmer - sehr sauber, aber sie könnten reparieren der Türgriff an der Dusche, wie es fiel immer und schwarze Flecken lief auf der Seite der Badewanne. Das Zimmer selbst war in Ordnung - großes Bett aber die Größe der Zimmer war eine Standardgröße, in denen wir übernachtet haben. Wir hatten einen Balkon, mussten uns den aber die Aussicht war nicht sehr schön - im 7. Stock sah auf den sehr dreckig, alt und nicht so schönen Teil der Stadt, der Lärm in der Nacht war für uns sehr ärgerlich, vor allem weil die Züge und lucas der direkt vor dem Hotel. Wir hatten Essen in der Hauptbar, nur, sagen Sie nicht in Eile sein, es dauerte über 30 Minuten für ein getoastetes Sandwich und Pommes. Das Hauptrestaurant des Hotels Bar ist sehr heruntergekommen mit alten Teppich auf den Etagen, den Tisch sind sehr schlecht ziemlich abgenutzt; und groß geschrieben. sagte man uns, als wir buchten, dass das Premier Club Sehenswürdigkeiten beinhalten den Zugang zur privaten Lounge Treppe rauf, aber wenn wir als in wir mitgeteilt, dass es geschlossen wäre, und ich glaube nicht, dass man muss ein Upgrade auf die Zimmer sind nicht größer oder besser als ein Standard-Doppelzimmer in einem 3-Sterne-Hotel. Wir haben nicht sehen, was sie nannten ein Standard-Doppelzimmer, ich hoffe aber, dass sie es waren nicht kleiner als die Suiten. Alles in allem ist das Hotel ok für eine Nacht, aber nicht mehr als das. Okay, ich muss sagen, dass die Barkeeper war sehr nett und sehr hilfsbereit.

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Erstens:
haben doppelzimmer reserviert: kriegen ungefragt getrennte betten
zweitens: muff, muff, muff
drittens: WANZEN!!! bei reklamation mitten in der nacht schien das personal nicht überrascht, wir wurden in eine völlig andere gebäudeabteilung verfrachtet und konnten in einem halbwegs anständigen zimmer schlafen. halbherzige entschuldigung, keine diskussion über die rückgabe von ca. 100 Euro!!

viertens: es ist laut, die fenster schlecht isoliert

und überhaupt, tut mir leid, bin sicher keine prinzessin auf erbse, aber das hier ist einfach mieses geschäft!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

ein sehr gutes wenn auch einfaches Hotel... Jedoch sind weder die Lage noch der Preis schwer zu toppen... Die Zimmer sind sauber und recht gemütlich und groß. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kennen ihren Job, nachdem es ein Problem mit meinem ersten Zimmer gab konnte ich innerhalb von wenigen Minuten umziehen.. obwohl es direkt an der connolly station liegt, hört man diese garnicht. Das Beste an diesem Hotel ist das Frühstück, obwohl im Fensterlosen Kellerresturant serviert... große Auswahl und sehr lecker... und besonders wichtig der Kaffee schmeckt!!! :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das North Star Hotel ist direkt gegenüber Conolly Station, deshalb die Überschrift. Nicht gerade Dublins edelste Adresse, dafür aber noch Innenstadtnah. Ca. 10 min.auf die Conolly-Street - da wo der Spire steht, und nochmal 5 min bis in den richtigten Kern (Trinity College, Grafton Street, St. Stephens Green).
Das Hotel macht allgemein einen etwas abgewohnten Eindruck, das beginnt an der Rezeption unds geht über die Flure bis in die Zimmer weiter. Der Teppichboden lädt nicht dazu ein, barfuss zu laufen, die Ausstattung der Zimmer ist auch nicht gerade berauschend, ebensowenig die schlecht abgedichteten Fenster. Wohnt man gerade zur Straße raus, hat man wegen der Hochbahn das Gefühl von Chicago.
Ich würde dieses Etablissement nur bedingt empfehlen, kommt v.a. auf den Preis an; zur Hochsaison hat man nicht immer die größte Auswahl an Hotels, die günstig sind und auch noch super-chic und -sauber.
Erwähnenswert aber der integrierte Pub, da hat man's nicht weit.

• Aufenthalt September 2010
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Der Besuch war privat, die Vorbereitung gut, wie wir glaubten. Um möglichst zentral in Dublin zu wohnen wählten wir das North Star Hotel, das nahe der Conolly Station und dem Busbahnhof am Custom House liegt.
Die Website zeigte moderne Zimmer - die Realität war eine andere und wir flohen nach 1 Nacht. Wir hatten ein Twin Bett Zimmer gebucht, das jedoch zunächst nicht verfügbar schien. Aiusserdem war ein ruhiges Nitruacherzimmer ausgewählt bei HRS.
Auf mein Drängen hin bekamen wir dann ein Twin Bed Zimmer (getrennte Betten) und waren entsetzt:
Zimmer zur sehr stark befahrenen Strasse hin, im alten Teil des Gebäudes, mit enem Minibad. Die Fenster konnte man wegen des Lärms nicht öffnen. Vor dem Zimmer fuhren die Nachtbusse ab und die Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei benutzen woghl diese Strasse als Rennstrecke in der Nacht.
Ergebnis: Schlaf-Wachrhythmus im 10 min Takt, Wasser tröpfelte nur aus dem Duschkopf, der Elektroschalter fiel immer wieder aus usw. Am nächsten Morgen ein Frühstück im bedrückenden Frühstücksraum, Rührei war mit Eipulver zubereitet und wässrig, MIneralwasser lauwarm, Bedinung unfreundlich.
Auch andere Gäste, die aus dem neueren Teil des Hauses kamen, fragten wir nach ihrer Beurteilung: "Katastrophe" lautete die Antwort.
Wir kürzten unseren Aufenthalt und reisten sofort am nä. Morgen ab.
North Star ist nicht empfehlenswert - besonders dann nicht, wenn man NUR 80-90 EUR zahlen will oder kann.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das sehr zentral gelegene Hotel war gut ausgestattet, freundliches Personal, ruhiges und gemütliches Zimmer.
Das Frühstück haben wir nicht probiert.
Herausragend waren die Besuche abends in der Hotelbar, wo sich fröhliche alte Dubliner zum gemeinsamen Singen und Tanzen mit Live-Musik trafen.
Für die Fahrt zum Flughafen bot das Hotel einen günstigen Shuttle-Bus an.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Nur sechs meter vom Zimmer Gleisanlage mit 2-minütigem Zugverkehr, konnte kein Auge schließen ! Nach Umzug auf andere Seite, etwas ruhiger aber Matratze knarrte bei jeder Bewegung, Teppichboden nur mit Schuhen zu betreten total abgenutzt, Toilettenspühlung funktionierte nur sehr bedingt, Internetnutzung gegen horrende Gebühr ! Wirklich keine 3-Sterne wert hätte Renovierung dringend nötig ! Für Koffer Hinterstellung am Abreisetag pro Koffer € 3.- Gebühr für zwei Stunden !
Würde dieses Hotel, trotz Nähe zur City nicht weiterempfeheln.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im North Star Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über North Star Hotel

Anschrift: Amiens Street | Dublin 1, Dublin 1, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Luxushotels in Dublin
Nr. 49 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 55 der Businesshotels in Dublin
Nr. 57 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — North Star Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei North Star Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
North Star Dublin
n Star
North Star Hotels
The North Star Hotel
North Star Hotel - Premier Club Suiten
North Star Hotel - Premier Club Dublin
North Star Hotel Dublin
Northstar Hotel Dublin

Wenn Sie North Star Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.