“gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arlington Hotel Temple Bar

Arlington Hotel Temple Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arlington Hotel Temple Bar
3.0 von 5 Hotel   |   Lord Edward Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (ehemals "The Parliament Hotel") (South City Centre)   |
Nr. 65 von 175 Hotels in Dublin
nottingham
“gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Nachdem wir Kritiken lasen, wussten wir nicht, auf was wir uns gefasst machen sollten. Wir wurden jedoch angenehm überrascht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer/Bad war sehr sauber. Es gab einen Tee-Kaffeekocher. Ausgezeichnete Lage. Nur 5 Minuten bis Temple Bar. 7 Minuten von der Grafton Street und es gibt einige super Läden auf dem Weg dorthin und in den Seitenstraßen.
Ein Tourbus fährt alle 10 Minuten von gegenüber des Hotels ab - sehr preiswert. Das Frühstück war ausgiebig.
Würden wieder hier buchen. Ich kann den Lärmbeschwerungen zustimmen. Man sollte ein Zimmer auf der Rückseite verlangen. Dublin ist eine sehr geschäftige, laute Stadt.

Sie waren bereits im Arlington Hotel Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arlington Hotel Temple Bar

Anschrift: Lord Edward Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (ehemals "The Parliament Hotel")
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre , Temple Bar
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 63 der Familienhotels in Dublin
Nr. 67 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arlington Hotel Temple Bar 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arlington Hotel Temple Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parliament Hotel Dublin
Arlington Hotel Dublin
Dublin Hotel Parliament

Wenn Sie Arlington Hotel Temple Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.