“Riesen Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arlington Hotel Temple Bar

Arlington Hotel Temple Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arlington Hotel Temple Bar
3.0 von 5 Hotel   |   Lord Edward Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (ehemals "The Parliament Hotel") (South City Centre)   |
Nr. 81 von 174 Hotels in Dublin
Deutschland
“Riesen Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nettes Personal, großes, schönes etwas in die Jahre gekommenes Zimmer. Bad etwas klein. Lage is super, man kann fast jede Sehenswürdigkeit zu Fuß erreichen. Der Bezirk ist auch echt schön und es gibt viele Bars in der Nähe.

Aufenthalt April 2015, Paar

Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ich war mit Freunden über Halloween im Arlington. Wir waren insgesamt 3 Nächte da.
Das Hotel liegt am Eingang zum Temple Bar Bezirk und man kann es einfach per Taxi oder per Bus erreichen. (Wichtig beim Bus ist einfach, dass man noch ein kurzes Stück zu Fuss gehen muss)
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Während Halloween war das gesamte Personal hübsch verkleidet und machte auch gute Stimmung.
Das Zimmer war geräumig und sauber trotz dem etwas heruntergekommenen Flur welcher auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Das Bad war ebenfalls sauber. Einziger Nachteil da war die Platzwahl des Toilettenpapierhalter direkt über dem Spülkasten, aber das ist wirklich nur so als Vorwarnung und sollte kein Killerkriterium sein.
Das Zimmer verfügte über einen TV welcher aber recht klein war, aber auch hier kann man getrost sagen, dass man ja nicht wegen dem Fernseher in ein Hotel geht. Obwohl das Hotel nicht direkt im Ausgehviertel Temple Bar ist, hat man doch recht viel Lärm von der Strasse im Zimmer. Wer am Abend seine Ruhe sucht muss sich damit abfinden das Fenster geschlossen zu lassen. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Man kann beim Servicepersonal Würsten, Eier, Schinken, usw bestellen. Brot und eine kleine Auswahl an Cerealien und Früchten, sowie Fruchtsaft kann man beim Buffet direkt holen.
Fazit: Für eine Wochenendtrip mit Nachtaktivitäten ist das Hotel sicher eine gute Wahl und ich werde es bei einem nächsten Besuch in Dublin sicher wieder in Betracht ziehen

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Sehr gutes, wenn auch in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig, ruhig und sehr sauber. Gute, bequeme Betten. Super Lage, nur gerade ein paar Gehminuten vom gemütlichen Tempel-Bar Bezirk entfernt. Fernseh-Empfang leider absolut unbrauchbar, dies ist aber nur ein kleines negatives Detail. Ansonsten absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Wrist
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Für einen Kurztrip ideal. Freundliches Personal, gute zentrale Lage.
Das Frühstück war für ein drei Sterne Restaurant absolut i.O.
Das Hotel sieht teils etwas verlebt aus, aber es ist sehr sauber.
Für jmd der nicht weit fahren möchte und in zentraler übernachten möchte kann ich dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt September 2014
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Mitten im Temple Bar Bezirk. Viele Shops und Restaurants in direkter Umgebung. Nette einfache aber saubere Zimmer. Gemütliche Betten. Absolut zu empfehlen für einen Städtetrip nach Dublin. Frühstück leider nicht so toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Lage direkt im Temple-Bar Bezirk, kleine Zimmer und kleines Bad, zur Straße hin relativ laut, sehr gutes Frühstück, zum Hotel gehört ein sehr schöner Pub (jeden Abend mit Show-Programm), direkte Anbindung an den Bus, der zum Flughafen fährt

Zimmertipp: online gebucht um 1/3 günstiger als vor Ort
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bradford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Waren für ein Wochenende Anfang Oktober im Arlington und bereuen es wirklich nicht. Wir kamen mit einem frühen Flug und konnten unsere Taschen dort lassen und zum Sightseeing ausgehen. Die Zimmer waren angenehm, wir waren auf der Rückseite, so dass Lärm kein Problem war. Es hatte alles, was wir für unseren kurzen Aufenthalt brauchten. Die Lage war fantastisch, Fußweg zur Temple Bar, die Stadtrundfahrt-Bushaltestelle war vor dem Hotel. Viele Geschäfte und Imbissbuden in der Nähe.
Das Personal und die Türsteher waren waren toll, insbesondere Helena, eine Kellnerin beim Frühstück. Sie hatte viel lokales Wissen und hat empfohlen, was wir tun und was wir nicht tun sollten. Sie gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein, und am Samstag Morgen, als es mir ein wenig schlecht ging, hat sie mir gesagt, wie ich meinen Kater loswerden würde. Ich kann sie wirklich nicht genug loben und sehe sie hoffentlich auch wieder.
Wir werden definitiv zurückkehren, in der Tat sind wir auf der Suche jetzt für Silvester.
Lassen Sie sich nicht von negativen Kommentare abschrecken, ich bin nicht leicht zufrieden, aber ich mochte das Hotel und Dublin. Nur wenig Negatives, ich würde sagen, ausgehen kostet viel, aber hey, es ist eine Hauptstadt, also was habe ich erwartet!

Sie waren bereits im Arlington Hotel Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arlington Hotel Temple Bar

Anschrift: Lord Edward Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (ehemals "The Parliament Hotel")
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 72 der Familienhotels in Dublin
Nr. 74 der Romantikhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arlington Hotel Temple Bar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arlington Hotel Temple Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parliament Hotel Dublin
Arlington Hotel Dublin
Dublin Hotel Parliament

Wenn Sie Arlington Hotel Temple Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.