“Super Preis-/Leistungsverhältnis, ideale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arlington Hotel Temple Bar

Arlington Hotel Temple Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arlington Hotel Temple Bar
3.0 von 5 Hotel   |   Lord Edward Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (ehemals "The Parliament Hotel") (South City Centre)   |
Nr. 62 von 175 Hotels in Dublin
Zuerich
“Super Preis-/Leistungsverhältnis, ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Sehr gutes, wenn auch in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig, ruhig und sehr sauber. Gute, bequeme Betten. Super Lage, nur gerade ein paar Gehminuten vom gemütlichen Tempel-Bar Bezirk entfernt. Fernseh-Empfang leider absolut unbrauchbar, dies ist aber nur ein kleines negatives Detail. Ansonsten absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Wrist
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Für einen Kurztrip ideal. Freundliches Personal, gute zentrale Lage.
Das Frühstück war für ein drei Sterne Restaurant absolut i.O.
Das Hotel sieht teils etwas verlebt aus, aber es ist sehr sauber.
Für jmd der nicht weit fahren möchte und in zentraler übernachten möchte kann ich dieses Hotel empfehlen.

Aufenthalt September 2014
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Mitten im Temple Bar Bezirk. Viele Shops und Restaurants in direkter Umgebung. Nette einfache aber saubere Zimmer. Gemütliche Betten. Absolut zu empfehlen für einen Städtetrip nach Dublin. Frühstück leider nicht so toll.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Lage direkt im Temple-Bar Bezirk, kleine Zimmer und kleines Bad, zur Straße hin relativ laut, sehr gutes Frühstück, zum Hotel gehört ein sehr schöner Pub (jeden Abend mit Show-Programm), direkte Anbindung an den Bus, der zum Flughafen fährt

Zimmertipp: online gebucht um 1/3 günstiger als vor Ort
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bradford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren für ein Wochenende Anfang Oktober im Arlington und bereuen es wirklich nicht. Wir kamen mit einem frühen Flug und konnten unsere Taschen dort lassen und zum Sightseeing ausgehen. Die Zimmer waren angenehm, wir waren auf der Rückseite, so dass Lärm kein Problem war. Es hatte alles, was wir für unseren kurzen Aufenthalt brauchten. Die Lage war fantastisch, Fußweg zur Temple Bar, die Stadtrundfahrt-Bushaltestelle war vor dem Hotel. Viele Geschäfte und Imbissbuden in der Nähe.
Das Personal und die Türsteher waren waren toll, insbesondere Helena, eine Kellnerin beim Frühstück. Sie hatte viel lokales Wissen und hat empfohlen, was wir tun und was wir nicht tun sollten. Sie gab uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein, und am Samstag Morgen, als es mir ein wenig schlecht ging, hat sie mir gesagt, wie ich meinen Kater loswerden würde. Ich kann sie wirklich nicht genug loben und sehe sie hoffentlich auch wieder.
Wir werden definitiv zurückkehren, in der Tat sind wir auf der Suche jetzt für Silvester.
Lassen Sie sich nicht von negativen Kommentare abschrecken, ich bin nicht leicht zufrieden, aber ich mochte das Hotel und Dublin. Nur wenig Negatives, ich würde sagen, ausgehen kostet viel, aber hey, es ist eine Hauptstadt, also was habe ich erwartet!

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Großartige Lage, leicht zu finden, freundliches Personal und ein herzhaftes Frühstück. Unterhaltung war eine gute Einführung in unseren Urlaub. Zimmer war sehr eng, abgenutzt und laut. Samstagabend geht Musik bis 4 Uhr. Könnte eine Verjüngungskur gebrauchen.

Isenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben jetzt schon zum dritten mal im Arlington Temple Bar in Dublin übernachtet und waren jedesmal seht zufrieden. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist lecker. Das es nachts auch mal lauter wird auf der Strasse liegt eben an der zentralen Lage. Man kann nicht erwarten ein Hotel zu finden welches mitten im Herzen der "Feiermeile" Templebar liegt, diesen Vorzug geniessen bis man selbst "genug" hat und dann erwarten, dass alle Anderen auch schlafen gehen und ruhig sind. Das ist wie "dusche mich, aber mach mich nicht nass :-)".

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Arlington Hotel Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arlington Hotel Temple Bar

Anschrift: Lord Edward Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (ehemals "The Parliament Hotel")
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre , Temple Bar
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 60 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 66 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arlington Hotel Temple Bar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arlington Hotel Temple Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parliament Hotel Dublin
Arlington Hotel Dublin
Dublin Hotel Parliament

Wenn Sie Arlington Hotel Temple Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.