“Achten Sie darauf, was Sie sich wünschen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arlington Hotel Temple Bar

Arlington Hotel Temple Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arlington Hotel Temple Bar
3.0 von 5 Hotel   |   Lord Edward Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (ehemals "The Parliament Hotel") (South City Centre)   |
Nr. 56 von 177 Hotels in Dublin
“Achten Sie darauf, was Sie sich wünschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Großartige Lage, leicht zu finden, freundliches Personal und ein herzhaftes Frühstück. Unterhaltung war eine gute Einführung in unseren Urlaub. Zimmer war sehr eng, abgenutzt und laut. Samstagabend geht Musik bis 4 Uhr. Könnte eine Verjüngungskur gebrauchen.

Isenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben jetzt schon zum dritten mal im Arlington Temple Bar in Dublin übernachtet und waren jedesmal seht zufrieden. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist lecker. Das es nachts auch mal lauter wird auf der Strasse liegt eben an der zentralen Lage. Man kann nicht erwarten ein Hotel zu finden welches mitten im Herzen der "Feiermeile" Templebar liegt, diesen Vorzug geniessen bis man selbst "genug" hat und dann erwarten, dass alle Anderen auch schlafen gehen und ruhig sind. Das ist wie "dusche mich, aber mach mich nicht nass :-)".

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten hier eine Übernachtung während einer Rundreise. Dabei kamen wir in den Genuss eines tollen Zimmers und des sehr guten Services im Hotel. Die Lage ist für Ausflüge z.B. Tempelbar Ideal. Außerdem gibt es eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Aufenthalt August 2013
Overath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten 4 tolle Tage in diesem Top-Lage-Hotel.
Direkt an der Liffey gelegen, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone bzw. Temple Bar entfernt.
Im Hotel gibt's jeden Abend Live-Musik und Irish-Dance.
Das Personal ist sehr nett!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel befindet sich in der berühmten Temple Bar-Viertel. Umgekehrt Dublin Castle. blieb im Hotel für eine Nacht, um den berühmten Riverdance sehen - Irischer Tanz. Die Kosten für die Teilnahme an der Show - 30 € pro Person mit einem Drei-Gänge-Menü. Meiner Meinung nach ist dies eine sehr humane Preise. Mag das nicht war, um 19.00 Uhr eingeladen, und die Show begann um 09.00 Uhr. Eine sehr lange Wartezeit. Wir aßen, tranken Bier, aber nicht alle Show begann. Von 09.00 Uhr das Restaurant war voll. Und diejenigen, die mit dem Abendessen bestellt und diejenigen, die einfach an der Bar saß. Es kam auch von der Straße Passanten. Wir standen und sahen kostenlos. Das Abendessen war nicht schlecht. Aber die Show - etwas enttäuschend. Die Beschreibung zu lesen, dass es sieben Tänzer sein. In der Tat gab es nur vier. Ein Mann und drei Mädchen. "Show" dauerte nur eine halbe Stunde. Und davor, unterhielt das Publikum Folk penyami drei Musiker, die jetzt und dann zu einem Pint Guinness, das sie direkt am Notenpult stehend wurden angewandt wurden. Endless Songs über Molly Malone nicht nur müde, ich war einer. Viele in diesem Hotel zu übernachten, nur um die Teilnahme an der Show. Sie sind zwei von dem Hotel, ein in Temple Bar - die andere an der Brücke O Connors. Ich empfehle dieses Hotel, sondern gehen in der Show einmal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Nettes Hotel, mitten in dem lebendigem Stadtteil Temple Bar. Preis- Leistungsverhältnis absolut okay. Und wie in Irland nicht anders zu erwarten, absolut gastfreundliches Personal. Empfehlenswert! Was ein wenig problematisch zu erwähnen ist, dass nicht ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Ca. 150 m entfernt befindet sich ein Parkhaus. Wie in jeder europäischen Stadt sind die kosten für das Parkhaus recht teuer.........

,,,

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Arlington Hotel Temple Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arlington Hotel Temple Bar

Anschrift: Lord Edward Street | Temple Bar, Dublin 2, Irland (ehemals "The Parliament Hotel")
Lage: Irland > Provinz Leinster > Grafschaft Dublin > Dublin > South City Centre , Temple Bar
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 61 der Romantikhotels in Dublin
Nr. 64 der Familienhotels in Dublin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arlington Hotel Temple Bar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arlington Hotel Temple Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parliament Hotel Dublin
Arlington Hotel Dublin
Dublin Hotel Parliament

Wenn Sie Arlington Hotel Temple Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.